Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das spart Platz und die Download Grösse da nicht jedes Spiel seine eigene Version dieser Dateien mit herunterläd.
Seitdem gibt es aber diesen Bug das Spiele in der Bücherei oft diese kleinen 0 kb updates "laden" wo Steam überprüft ob diese Dateien installiert werden müssen für diese Titel.
Das Ganze ist aber komplett harmlos und nur ein kosmetisches Problem. Höchstwahrscheinlich wird das Ganze aber erst mit dem grossen Steam Client/UI Update repariert werden das im Verlauf des Jahres kommen wird.
Ich würde es einfach ignorieren bis dahin.
Für den Steam-Client gibt es aber irgendwann ein größeres Update (wenn ich es denn richtig verstanden habe) https://youtu.be/oFu1WcrIa84
Einfach aussitzen und abwarten :/
Kann man das auf das gleiche Problem zurück führen und reicht nur warten?
Wäre toll wenn ich irgendwie eine Antwort bekommen könnte, denn bisher habe ich dieses Problem nur für Updates, oder wenn man ein Systemupdate hatte und die Spiele neu downloaded, gefunden, was leider nicht auf diesen Fall zutrifft.
(Ich kann das Spiel auch nicht starten, da die Program Files fehlen. Habe auch schon den Download-Cache geleert, nochmal deinstalliert und neu installiert, Computer neu gestartet, den Standort geändert, eben das was einem vorgeschlagen wird zu tun. Fürchte mich nur davor Steam zu löschen und neu zu installieren, da ich nichts falsch machen und meine bisherigen Spiele und Fortschritte verlieren möchte.)
Klingt eher danach, als sei es ein 64Bit Spiel und es ist nur ein 32Bit Betriebssystem vorhanden.
Also evtl mal das Spiel nennen, vielleicht kann man dann mehr sagen.
Oder sogar ein ganz anderes Problem.
MfG