Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Ich kenne nun mittlerweile 5 Fälle (3 aus meinem persönlichen Umfeld), Euch beide eingeschlossen, welche dieses Problem haben. Eine Gtx und 4 haben eine neue Rtx 2070 im Rechner, alles Fertig-Pc's.
Ich gebe weder Steam, noch DirectX, noch dem Treiber von Nvidia die Schuld. Warum ich das so einfach 'sagen' kann. Weil es bei mir und Millionen anderen läuft. Selbst wenn es nur bei einem einzigen fehlerfrei laufen würde, wäre dem so.
Fakt ist das die Probleme seit Ewigkeiten existieren, der älteste Thread den ich dazu finden konnte geht ins Jahr 2012 zurück. Verlaufen aber irgendwie alle im Sande und nirgends erscheint ein plausibler Lösungsweg.
Also gedulden wir uns bis Nexsos die Büchse der Pandora öffnet und uns Seine Vorgehensweise schreibt. Mittlerweile funktioniert sein Computer, ich könnte schwören das die Lösung sehr einfach ist. Wir denken zu kompliziert.
- Laden Sie sich das sogenannte .NET Repair Tool herunter und führen Sie das Tool aus (nur mit Doppelklick starten, nicht als Administrator ausführen):
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135
- Laden Sie den DirectX WebInstaller herunter und führen Sie diesen als Administrator aus. Klicken Sie die Datei dxwebsetup.exe dafür mit der rechten Maustaste an und wählen Sie Als Administrator ausführen.
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35
Deaktivieren Sie währenddessen ggf. aktivierte Virensoftware oder Firewalls.
Diese Anleitung hat geholfen das Problem zu beheben! Vielen Dank!