安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Und IceFoxX wie meinst du es genau direkt Directx in nem Steamordner Installieren?
Meinst du ich soll mal einfach Directx 9/10 oder what eva einfach in nem Ordner rein installieren bzw. es versuchen? Bin mir gerade nicht so ganz schlüssig ob wir vom selben verfahren sprechen.
Obwohl ich aktuell noch schaue ob ich das Problem trotzdem irwie lösen kann.
Du wirst in den spieleordner auch einen ordner finden mit sämtlichen Directx installationsdateien die für das spiel benötigt werden.
Ich meine einfach darüber die installation für directx (also die richtige version) zu starten und nicht über steam die aufgabe erledigen lassen
Schau Dir mal dieses Bild an und beachte den Pfad, das meint IceFoxX.
Hoffe ich zumindest ;)
Habe mal Driver Booster 6 getestet und der Hat mir die neusten Treiber geladen die aber nicht für mein System waren, hat auf mein Win10 Tablet das Touchpad, TouchScreen und USB ports deaktiviert!!
Außerdem wenn dein PC neu ist, erst recht sowas nicht benutzen finde ich!
Schau auf der Seite des Hersteller ob du für dein Mainboard ein Update verfügbar ist oder, das sollte schon mal das Problem mit dem Sound beheben.
Am besten einfach alle Updates noch mal selber durchführen, da du vielleicht Dateien gelöscht hast die wichtig sind.
Auch das im Spieleordener DirectX zu installieren wie hier erwähnt sollte du machen
Vorausgesetzt Du verzichtest auf CC Cleaner und derartige schwachsinnigen Programme die einem die Registry zu müllen.
Auf einem Computer haben solche Programme absolut nichts aber auch rein gar nichts zu suchen.
Ich würde auch darauf verzichten mir die Spiele wieder von der externen Festplatte zu ziehen.
Einfach fein säuberlich das Bs neu drauf, Virenheini drauf, danach Steam drauf und die Spiele wie es sich gehört auch über Steam laden lassen. Du wirst sehen Du hast nie wieder DirectX Probleme!
Außerdem : Ich weiß jetzt nicht ob Dein Computer Eigenbau oder Fertig-Pc ist. Ist es ein Fertig-Pc aus dem Media oder sowas würde ich als allererstes soundso das Betriebssystem neu installieren. Die Hersteller hauen einem soviel Mist drauf was man als Laie, selbst als bissl schlauerer Laie nicht einfach mal so aus der Registry bekommt wenn man sie löscht. Also löschen der Programme nicht der Registry ;)
ahja der letzte schaden 1 woche her...win 10 hat meine hdd in den abgrund geschickt dabei war die vorher noch tadellos aus von smart werten etc her :D naja win 10 halt..
Und euch soweit Danke für eure Hilfe. :)