Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
was ich bei deinen antworten noch komisch fand ist das mitn wiederherstellungspunkt...das würde mir ja irgendwie zu grübeln geben und das ganze schonma auf windows eingrenzen (uff irgendwie denke ich es handelt sich um win 10...)
Aber wenn Du schreibst Du möchtest Ihn zurück geben, hat sich das wohl soundso erledigt. Ich hätte Dir gern effizienter geholfen, aber Directx Fehler sind mir absolut neu (neu im Sinne von, ich hatte noch keine).
1. Die Specs des alten Systems
2. Die Specs des neuen Systems
3. Das nennen des OS aufm alten und neuen System.
4. Das einrichten des neuen Systems (OS etc(also ob einfach alte platte ins neue system und einfach starten + treiber installieren oder halt neuinstallation)
5. Das migrieren des alten Systems ins neue System (aufgrund der wiederherstellungssache...klingt für mich zumindest als sei das OS ziemlich verwurschtelt aufgrund des Users (nicht böse gemeint oder so))
Ich vermute irgendwie das vom alten system zu viel ins neue übernommen wurde womit win nicht klar kommet und einfach nur noch fehler produziert ( was auch je nach situation logisch wäre)
Finde es ja toll das viele helfen, aber wie soll man helfen ohne die Daten vom PC???
Ein Kollege hat sich ganz toll eine "neuen" PC gekauft und die Daten waren der Horror, er hatte z.B. eine Radeon HD 4870!!! Die ist über 10Jahre alt und verursachte diverse Direct X Probleme, was Logisch ist da sie nur DX10 kann!
Was mich generell und immer wieder verwundert, gerade im Fallout4 Forum wo ich recht aktiv bin, ist, das viele mit modernster Hardware Probleme haben.
Ich habe mehrere Computer, wenn ich mir mein ältestes System anschaue, das läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Kurze Eckdaten :
ein i7-3770k, moderat übertaktet auf 4.2 Ghz, ein AsRock Z77 Pro4, ok, die Gtx 1060 6GB ist jetzt mal keine 7 Jahre alt, musste ich nachdem meine geliebte Gtx 660Ti den Elektronik Himmel von innen sehen wollte austauschen, 32GB Arbeitsspeicher von Corsair und 3 Festplatten, eine Ssd 128 GB, 30.000 Betriebsstunden, absolut fehlerfrei und 2 Hdd jeweils 750 GB, 45.000 Betriebsstunden, auch fehlerfrei. Mein absoluter Lieblings Computer, obwohl ich sehr viel bessere habe. Wenn ich tagtäglich sehe das dieses in die Jahre gekommene System, doch noch in fast jedem Szenario konkurrenzfähig ist, staune ich immer wieder. Natürlich ist ein moderner i9 sehr viel schneller oder eine Rtx 2080, aber man muss sich natürlich fragen ob man diese Leistung überhaupt braucht.
bei meinem system staune ich auch immer wieder was ich im vergleich zu anderen noch heraushole....aber da kommt es nähmlich auch...im vergleich zu "anderen"...
wieviel bloatware haben die auf ihren system wie falsch konfigueriert ist deren system spielt da thermal throttling eine rolle usw.
ich bezweifle das ü. 50% wirklich 100% aus ihrem system heraus holen...vorallem 2019 nicht mehr...25% würden mich da schon wundern (ohne firmen etc aber die zocken ja auch nicht und sind in dem bereich uninteressant)
Windows 10 64-bit
Intel Core i7-8086k CPU @ 4.00GHz, 16,0GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 2070
Alter PC:
Windows 10 64-bit
Intel Core i5 4590 CPU (glaub 2,70GHz) 8,0GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 760
Komplett neuer PC, es wurde nur die Bibliothek mit übernommen, wo beim neuen PCs fast ausschließlich nur ältere Spiele normal gestartet werden können und solche Spiele wie Conan Exiles, Skyrim, Fallout 4 lassen sich nicht starten, aber Ghost Recon Wildlangs funktioniert einwandfrei und flüssig auf den höchsten Einstellungen xD
Es wurde dann noch z.B. Ark und Fallout 76 komplett auf den neuen PC gedownloadet, lassen sich aber auch nicht starten, der selbe Mist am Werke.
Die Treiber waren auf dem alten und sind ebenfalls beim neuen PC auf dem aktuellsten Stand, hab Driver Booster 6 sowie Driver Reviver mehrmals drüber laufen lassen, es wurde nichts altes gefunden.
Ebenfalls ließ ich bereits mehrmals Advanced SystemCare 12 sowie CCleaner über meinen Kasten laufen, da ist auch alles OK,
Beim DirectX konnte ich keine einzige Fehlermeldung vorfinden, da ist auch alles ok.
Die Temperaturen von der Cpu liegen dabei im Schnitt bei 55-60 Grad und die Gpu nie höher als 60. Ich glaube solche Resultate können sich sehen lassen. Gerade bei Fallout4 wo jeder weiß wie trollig die Engine ist.
https://www.youtube.com/watch?v=F3YHQdBcWQg
Half bis jetzt auch nichts XD
bitte runter mit so einen schrott
bzgl treiber...geräte manager da findest die hw..dann kannst manuell suchen (sicherer und aktueller)
bzgl der reinigungs tools...ma nach einen neu aufgesetzen system gestartet?!?! hypotetisch nach deren logs könnten die ein besseres OS basteln warum machen die es nicht weil die keine ahnung von tuten und blasen haben...damit richtest du eher mehr schaden an als alles anderes bloss weg mit sowas.
was passiert wenn du directx innerhalb eines der spieleordner installieren willst? kommt da auch eine fehlermeldung?
x3daudio1_7.dll << nicht na gegooglet aber die beste lösung ist mainboard treiber fürn sound installieren bzgl chip....füge bitte keine dll oder sonstigen schrott manuell dem system hinzu.. ansonsten kannst zu 100% sicher sein das des neue system direkt infiziert ist..