Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problem finden Sie in der Dateien "Dxerror.log" und "directx.log" im Ordner Windows.
Konnte dann diese Information aus dem Ereignis lesen:
Der Wiederherstellungspunkt (Prozess = "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe Files (x86)\Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe" /silent", Beschreibung = "DirectX wurde installiert") wird nicht erstellt, da ein vorhandener Wiederherstellungspunkt aktuell genug für die Systemwiederherstellung ist.
Was auch immer das heißen mag xD
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=35
Das Problem ist auch nicht DirectX, das Problem ist Steam, das spackt in letzter Zeit an jeder erdenklichen Ecke.
Was sagt eigentlich Dein Grafiktreiber, wie viele Jahre ist der alt? :)
Und was sagt Dein dxdiag? Alles ok?
Windows+R Taste drücken dxdiag eintragen-Enter.
Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problem finden Sie in der Dateien "Dxerror.log" und "directx.log" im Ordner Windows.
Grafik- sowie alle anderen Treiber sind aktuell.
Ich starte mal spaßeshalber Conan, weil Du schreibst das Du es besitzt, mal sehen was Steam macht.
Deine Steam Installation ist fehlerhaft, installier es neu.
Eigentlich müsste man auch die Registry cleanen aber versuch es mal ohne, es sei denn Du bist da versiert.
Was die beiden Log Dateien im Windows Ordner 'sagen' würde mich natürlich interessieren, aber naja, man kann nicht alles haben.
Wie auch immer, bis morgen Abend, werde ich Fallout 76 herunter geladen haben (läuft über den Bethesda Launcher) und wenn dann das Spiel ganz normal laufen sollte, dann gehe ich mal Spaßes halber davon aus, das Steam mich aktuell einfach nicht mag (mein Skyrim/Fallout 4 über Steam funzt ja auch nicht), dann werde ich Steam auf jeden Fall komplett neu aufsetzen und die Registry Cleaning Geschichte mitnehmen.
Ich werde euch morgen Abend einmal bescheid geben wie der Stand der Dinge ist, bis dahin, euch schon einmal vielen Dank und drückt mir die Daumen das es nur an Steam liegt. :)