Kann ich ein VAC Ban bekommen, wenn ich die selbe Telefon Nummer benutze?
Hallo ich wollte fragen, ob ich einen Vac Ban bekommen kann, wenn ich eine Telefon Nummer zwei Mal auf Steam für den Steam Guard benutze. Mein 1. Account wurde nämlich mit einem VAC Ban gebannt. Danach habe ich mir einen zweiten Account gemacht mit der selben Telefon Nummer. Dieser wurde aber auch gebannt, obwohl ich nicht gehackt habe. Deshalb wollte ich wissen ob man gebannt werden kann, wenn man die Telefon Nummer eines gebannten Accountes nimmt.
Ich würde mich über Feedback freuen.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Feb 24, 2019 @ 8:39am 
Nein, Accounts mit der selben Telefonnummer werden nur dann gebannt, wenn einer der involvierten Accounts Cheats benutzt. Nachträglich geschieht dies nicht.
Xiaomi SU7 Ultra Feb 24, 2019 @ 9:10am 
Originally posted by Cathulhu:
Nein, Accounts mit der selben Telefonnummer werden nur dann gebannt, wenn einer der involvierten Accounts Cheats benutzt. Nachträglich geschieht dies nicht.
Danke
(DG) Wanted Feb 25, 2019 @ 11:52pm 
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=German

Welche Auswirkungen haben VAC-Ausschlüsse auf meine Telefonnummer?
VAC-Ausschlüsse werden gegen alle Accounts verhängt, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft sind. Accounts, die das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden dennoch ausgeschlossen und können das Spiel in Zukunft nicht im Steam-Shop kaufen.
Hinweis: Diese Funktion ist nicht für alle Spiele aktiviert und wird nach Ermessen des Entwicklers angewendet.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-qdhj-5691#phone

ist anscheinden unwarscheinlich schwer, sowas zu finden ^^
Dicht007™ DiNase Feb 26, 2019 @ 12:16am 
Originally posted by nuhz:
Hallo ich wollte fragen, ob ich einen Vac Ban bekommen kann, wenn ich eine Telefon Nummer zwei Mal auf Steam für den Steam Guard benutze. Mein 1. Account wurde nämlich mit einem VAC Ban gebannt. Danach habe ich mir einen zweiten Account gemacht mit der selben Telefon Nummer. Dieser wurde aber auch gebannt, obwohl ich nicht gehackt habe. Deshalb wollte ich wissen ob man gebannt werden kann, wenn man die Telefon Nummer eines gebannten Accountes nimmt.
Ich würde mich über Feedback freuen.
du hast dir deine frage bereits selbst beantwortet

"Danach habe ich mir einen zweiten Account gemacht mit der selben Telefon Nummer. Dieser wurde aber auch gebannt"
Originally posted by Dicht007™ gn8 you all:

"Danach habe ich mir einen zweiten Account gemacht mit der selben Telefon Nummer. Dieser wurde aber auch gebannt"

Sein zweiter Account wurde jedoch nicht gebannt weil er danach die gleiche Nummer genutzt hat.
Cathulhu hat es schon richtig beantwortet.
Ggf. hatte er doch noch irgendwas auf dem Rechner laufen, etc.
Dicht007™ DiNase Feb 26, 2019 @ 12:33am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Originally posted by Dicht007™ gn8 you all:

Sein zweiter Account wurde jedoch nicht gebannt weil er danach die gleiche Nummer genutzt hat.
Cathulhu hat es schon richtig beantwortet.
Ggf. hatte er doch noch irgendwas auf dem Rechner laufen, etc.
:ccamazed: dann hab ich anscheinend was durcheinander gebracht
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 24, 2019 @ 8:35am