Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
So blind würde ich sagen, versuche mal Steam in deinem AVP als Ausnahme einzutragen, dann ist das schon mal aus der Welt. Und dann würde ich alle Programme durchgehen, die von Steam als mögliche Fehlerursache genannt werden.
Auch ganz wichtig: Bei Microsoft (wenn du Windows hast) die Sammlung der redist C++ Laufzeit-umgebungen herunterladen und ggf. deine ergänzen. Das hilft meistens auch bei Spielen, die nicht starten wollen.
Denk darüber nach, was du an deinem System geändert hast. Notfalls auch ganz einfach den letzten funktionierenden Speicherstand wiederherstellen, ist eine Sache von 5-10 Minuten.
Gebt mir bitte keine Tips, wofür man eine Computerausbildung braucht. Ich bin ein einfacher Computerbediener.
Letztens hat Jemand den schönen Vergleich angebracht: "Du rufst ja auch nicht in der Werkstatt an und sagst, dass dein Fahrzeug nicht anspringt und erwartest daraufhin eine genaue Reparaturanweisung."
@wullenwever - das ist normal, dass gerade abends die Server mal ausgelastet sind. Versuche es einfach weiter; was bleibt sonst übrig?!
@Mr Myagi - hast du das Wiederherstellungsprogramm mal in Anspruch genommen? Ist die einfachste, sicherste und schnellste Variante.
Vielleicht sollten wir ja mal mit der Fehlersuche anfangen, anstatt wild rum zu spekulieren. Bist Du im BETA-Programm? Welches Betriebssystem? Alle Windows-Updates?
P.S.: Vor und nach dem Auftreten des Fehlers, keinerlei Änderungen am PC oder irgendwelcher Einstellungen
(bin jetzt nicht von dem problem betroffen.... aber verbindungsfehler bekomme ich in steam auch immer häufiger(nicht nur downloads sondern auch store etc pp..)
Wir sollten gemeinsamkeiten sammeln.