Autokorrektur
Geht es nur mir so, oder ist das Ding voll für`n Arsch?
< >
Showing 1-15 of 22 comments
DerSnake Feb 2, 2019 @ 4:52am 
Nein habe das selbe Problem:
https://abload.de/img/steam0ej97.jpg
Originally posted by SnakeEater:
Nein habe das selbe Problem:
https://abload.de/img/steam0ej97.jpg

Das ist kein Problem, sondern gewollt, dass war Teil der Beta, aber Valve (selbst Valve wird rot unterstrichen) war der Meinung, uns das zu schenken.
Theblaze Feb 2, 2019 @ 4:58am 
Eigentlich hatte das die Community gewünscht, hab ich zumindest ein paar mal im "Suggestions / Ideas" Forum gelesen.

Fehlt nur noch das man es nach Wunsch unter den Profileinstellungen aus bzw. einstellen kann, ich persönlich würde es ausstellen da mir sowas schon bei LibreOffice genervt hat.
Last edited by Theblaze; Feb 2, 2019 @ 5:02am
Originally posted by Theblaze:
Eigentlich hatte das die Community gewünscht, hab ich zumindest ein paar mal im "Suggestions / Ideas" Forum gelesen.

Aber es ist nicht hilfreich, wenn nur Deutsch unterstützt wird, sobald ich Englisch schreibe, ist fast alles Rot.

Klar, ist das nett, wenn man sieht das man korrekt schreibt, aber das macht faul, und selbst die :old: sind Rot unterstrichen.
DerSnake Feb 2, 2019 @ 5:04am 
Oh ok dachte es handelt sich um ein Problem/Bug. Hmm ja wirklich nervig.
Originally posted by SnakeEater:
Oh ok dachte es handelt sich um ein Problem/Bug. Hmm ja wirklich nervig.

Valve war nicht mal der Meinung uns das im Reiter zu melden, also ernsthaft, die Kommunikation lässt zu wünschen.übrig.
Beitragsverlauf
Communitynachrichten

Lachhaft, beides Fett Rot unterstrichen, und dabei einfach nur Copy and Paste.

Wer hat das dieses Update nur abgesegnet?
Theblaze Feb 2, 2019 @ 5:12am 
Originally posted by Gilga ™:
[...] Wer hat das dieses Update nur abgesegnet?

Lord Gaben persönlich?, obwohl nein, ich glaub der Herr hat wichtigeres zu tun.
Bei so einem Update, erwartet man doch eine Meldung, und eine Option (An/Aus).
drognir Feb 2, 2019 @ 6:02am 
Originally posted by Theblaze:
Fehlt nur noch das man es nach Wunsch unter den Profileinstellungen aus bzw. einstellen kann, ich persönlich würde es ausstellen da mir sowas schon bei LibreOffice genervt hat.

Das hoffe ich auch. Es nervt eher, als dass es nützt.
Noisy Feb 2, 2019 @ 7:24am 
claro
apachex Feb 2, 2019 @ 11:00am 
wer hat sich denn das einfallen lassen und schlimmer noch, wer hat das demjenigen durchgehen lassen?

und jedesmal muss man sich selbst drum kümnmern so einen mist iwie zu deaktivieren

zu dem thema fällt mir echt nur noch ein, dass idiotie gott sei dank keine beleidiung darstellt, sondern eher eine medizinische diagnose ist
Würde ja was sagen, aber die Fans melden das sofort.
ezakyiel Feb 2, 2019 @ 1:08pm 
Komischerweise habe ich das nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Beta abgewählt habe.
Clear Feb 2, 2019 @ 1:25pm 
Originally posted by ezakyiel:
Komischerweise habe ich das nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Beta abgewählt habe.
ich dachte ich wär nicht in der Beta, aber vorhin mit meinem Freund auf Steam gequatscht, da viel mir das auch auf.... jetzt ist Steam auch wieder Rot unterstrichen.

Beta Teilnahme steht keine Teilnahme, nur eine verfügbar, Toll das wieder was neues gibt...
Last edited by Clear; Feb 2, 2019 @ 1:28pm
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 2, 2019 @ 4:45am