Vamps! 2019 年 2 月 2 日 上午 1:24
Witcher III Todesmarch zu leicht?
Hejho
als Erstes sei gesagt, dass ich seit Final Fantasy 7 nicht mehr so von einer Story gefesselt worden bin wie in the Witcher 3. Umso trauriger finde ich es, dass es keine "schwerere" Stufe als Todesmarch gibt. Ich kämpfe derzeit gegen Eredin auf seinem Schiff und sobald er mich durch das Portal gezogen hat iwo anders... Dass ist der Punkt, an dem ich das erste Mal wirklich verzweifelt bin, weil Eredin mich mit zwei seiner Attacken platt machen kann. So, oder so ähnlich hätte ich mir auch vorher schon "Bosskämpfe" gewünscht. Derzeit bin ich Level 29 mit Wolfsrüstung und nutze meist schnelle Angriffe in Verbindung mit Schild oder Niederschmettern.
Die ersten 5 Level war es definitiv noch schwierig, weil selbt ein Rudel Wölfe mir den Gar aus machen konnte. Danach wurde es aber von Level zu Level einfacher und 2/3 der Kämpfe habe ich im Prinzip "hack and slay" überstanden. Da war Null Taktik von nöten. Selbst Stadtwachen zu Zweit oder Dritt sind mit etwas Geduld kein Problem, wenn man mal ausversehen ne Prise Igni in der Satdt benutzt hat :) Bei Schatzsuchen waren Monster mit 5, selten auch mehr Level höher eher ne Geduldsprobe als ne Skillfrage. Genau das finde ich sehr Schade. Gerne würde ich mich vor größeren Kämpfen vorbereiten müssen. Das richtige Öl auf der Waffe, Absude, Tränke etc... Bisher nutze ich nur die Katze, wenns mal Dunkel ist. Der Rest dümpelt per Zufall im Inventar rum.
Nun die Frage: Gibt es einen Mod, mit dem sich der Schwierigkeitsgrad steigern lässt? Dabei soll der Gegner nicht unbedingt ne stärkere Attacke haben, sodass ich quasi onehit Tod bin, sondern sich kleverer verhalten, sodass ich mir ne Taktik zurecht legen muss..
Würde gerne das ganze Spiel dann nochmal von Beginn an spielen und dann die Add Ons dranhängen...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht als Überplayer outen, ich bin sonst eher der Durchschnittsspieler, der sich gern an höhere Schwierigkeitsgrade wagt, um einem Spiel nochmal ein wenig Würze zu verleihen. Meist kann man dann das gesamte Spiel erst so richtig in seinem vollen Umfang genießen. Wie gesagt, ich mag the Witcher unheimlich gern...
Würde mich über Ideen und Anregungen freuen. Bevor sich noch jemand wundert, dass mein Steam kein Witcher enthält, ich spiele dies auf dem Account meines Bruders, da er es sich gekauft hat, aber so überhaupt nicht warm geworden ist mit Gerald:steamfacepalm:

Nunja, besten Dank und Grüße
Alex
最後修改者:Vamps!; 2019 年 2 月 2 日 上午 1:28
< >
目前顯示第 1-4 則留言,共 4
Faedrill 2019 年 2 月 2 日 上午 1:42 
Vamps! 2019 年 2 月 3 日 上午 2:16 
Ein wenig Schade, hatte mir etwas mehr Input erhoft. Dir aber vieloen Dank. Auf die Enhanced Edition kann ich nicht zugreifen. adult content, muss malschauen ob ich iwo nen Haken setzten kann und ob es dann geht. Mit rund 30 Jahren sollte ich gewappnet sein, was da auf mich zu kommt:steamfacepalm:
Der Ghost Mod klingt sehr interessant, den werde ich nächstes Wochenende mal antesten.
_Shakyor_ 2019 年 2 月 3 日 下午 3:56 
Abgesehen das Witcher 3 total overhyped ist und vom Gameplay öde langweilig, ja es ist nicht sonderlich schwer. Auch auf Todesmarsch nicht
Jaralol 2019 年 2 月 3 日 下午 7:34 
引用自 _Shakyor_
Abgesehen das Witcher 3 total overhyped ist und vom Gameplay öde langweilig, ja es ist nicht sonderlich schwer. Auch auf Todesmarsch nicht
Wen man nach dem geht ist jedes Game langweilig und wiederholt sich ständig.... :steamfacepalm:
< >
目前顯示第 1-4 則留言,共 4
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2019 年 2 月 2 日 上午 1:24
回覆: 4