Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1) was bereits erwähnt wurde aufs Profil und von da aus einladen (ist zur von dir vermissten Methode ziemlich genau ein klick mehr
Oder
2) in die Gruppe und auf "Freunde in diese Gruppe einladen" dann kannst du nen Haken bei jedem Freund machen een du einladen willst und kannst auf einen Schlag mehrere (hundert) Einladungen verschicken
Man kann ja wirklich übertrieben xD
OMG dein Ernst????
Glaube du hast es nicht kapiert das genau diese Funktion entnommen worden ist und nicht mehr geht...
"Ich bin ein einfacher Informatiker mit beiden Beinen im Leben dem.auch Fehler passieren."
Wohl wahr! Popcorn ist lecker!
Ändert nix daran dass das erste völlig ausreicht da das zweite sowieso nur zum bereits erwähnten Invitespam genutzt wurde.
Gibt es nen bestimmten Grund warum du direkt durchdrehen musst? War der Kaffee am Morgen vielleicht zu stark?
Ich steh halt wenigstens zu meinen Fehlern wenn sie mir aufgezeigt werden, was für manch einen in der Community vielleicht nicht so ungesund wäre.
Wie bereits gesagt ich bin von ner anderen Funktion ausgegangen nicht von dem auf der Gruppenseite. Wusste nicht dass die ebenfalls entfernt wurde weil ich für die in der Regel keine Verwendung hatte
Wir sollten in der Sache eher zusammenhalten weil es uns alle betrifft !!!!
Du stehst zu deinen fehlern betreibst aber nebenbei hintenrum auf deiner Pinnwand hetze gegen mich mit irgendwelchen Fake Profilen die nicht mal aus Deutschland sind..
Siehe Screenshot: https://gyazo.com/a8c886e58dfdca90883a21b4d24d5243
Eine Entschuldigung wäre jetzt mal angebracht!
Sorry aber dein angebliches "Fake-Profil" auf dem Screenshot ist eine echte Person, die sogar ziemlich oft im Forum unterwegs ist xD
Und was heißt hinten rum? Es steht öffentlich auf meinem Profil wo es jeder lesen kann den es interessiert. Du bist der jenige der erst schön weit seinen Mund auf gemacht hat auf meinem Profil und kaum 2 Minuten danach seinen Kommentar gelöscht hat. Gut dass man das nicht sieht auf deinem Screenshot nicht war ? ;)
Also ist deiner Meinung nach jeder auf Steam wertlos der auf einer anderen Sprache schreibt als die Amtssprache des Landes in dem er / sie sich befindet?
Na das nenne ich mal ne Einstellung :) Grenz es doch noch ein bisschen ein, vielleicht kannst du ja mit deiner großen Reichweite die Kultur der "weißen Rasse" wiederbeleben.
EDIT:
Und falls dass für euch Überflieger nicht klar genug raus kommt: Das war Sarkasmus