Exy Jan 31, 2019 @ 1:16am
WARTEZEITEN SIND ZU LANGE
Die Zeiten sind mir zu lange um ein flüssiges game zu erreichen.
Ich schlage for player mit BOTS auszuwechseln und nur halbe xp zu bekommen so kann man wenigstens immer spielen und muss nicht 5min warten. bspl. 5 min 4 mal will ich spilen sind verdammte 20 minuten wo ich gar nichts machen kann das ist scheisse langweilig.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Pantheon Jan 31, 2019 @ 1:18am 
Um welches Spiel es auch gehen mag, poste den Beitrag im entsprechenden Spieleforum.
(DG) Wanted Jan 31, 2019 @ 2:09am 
csgo was sonst ^^ dann spiele ein anderes game!

THIS WAY >>> https://steamcommunity.com/app/730/discussions/?l=german

alternative für 5 minuten >>>>

Müll rausbringen
Wäsche sortieren
eine Mail beantworten
alte Zeitungen und Zeitschriften sammeln
3 Reihen stricken
Postkasten leeren
Kühlschrank nach „Vergammeltem“ durchsehen
einen löslichen Kaffee kochen und trinken
Blumen gießen
10 Sachen vom Schreibtisch räumen
eine Kleinigkeit posten
Geschirrspüle ausräumen (kann man schaffen, ich hab´s probiert)
Schuhe im Regal ordentlich hinstellen
ein Telefonat führen (nicht mit der Freundin, nein!)
aus einer Zeitschrift wichtige Schnippel rausreißen

..................... USW:USW:USW:USW:
Last edited by (DG) Wanted; Jan 31, 2019 @ 2:20am
Bots sind der beginn vom ende für spiele.
Sazzouu Jan 31, 2019 @ 1:00pm 
Originally posted by Muppet among Puppets:
Begründung?

Originally posted by (DG) Wanted:
csgo was sonst ^^ dann spiele ein anderes game!
Ist CS:GO seit neustem das einzige Spiel mit Bots?
Wäre mir übrigens neu, dass man in CS:GO nicht mit Bots spielen kann bzw warten muss wenn man kein volles Team hat.

Seinen Screenshots zu urteilen würde ich eher sagen es handelt sich um Ring of Elysium.
Allerdings würde das deine lustige Antwort runinieren :)
Originally posted by BeatZ:
Begründung?
Weil man mehr und mehr gegen bots spielen wird. Trotzdem erstmal warten.
Competetive gegen bots ist sinnfrei. Außerdem passt die stärke nicht oder ist zu einfach usw.
Sazzouu Jan 31, 2019 @ 1:25pm 
Begründung?
Weil man mehr und mehr gegen bots spielen wird. Trotzdem erstmal warten.
Competetive gegen bots ist sinnfrei. Außerdem passt die stärke nicht oder ist zu einfach usw.
Ja gut competitive gegen Bots zu spielen... ja ok stimmt schon ist nicht so sinnvoll.
Aber als Alternative zum ewigen Warten bis mal Spieler zugegen sind oder wenn das Internet mal wieder den eigenen Haushalt meidet ist es eigentlich ein ziemlich guter Zusatz.

Und man will mehr und mehr gegen Bots spielen? Wieso?
Oder besser noch zwei "Wieso"s:
1) Wieso sollte das so sein? Ich meine in der Regel hat man gerade bei kompetitiven Spielen den Drang sich mit anderen zu messen und nicht nur in seinem Kämmerchen zu bleiben. Aber selbst wenn...
2) Wieso sollte das ein Problem sein / das Ende vom Spiel sein? Wenn man keine Lust hat sich mit anderen Spielern zu messen oder sich mächtig fühlt wenn man am laufenden Band Bots zerschreddert warum soll das einem verwehrt bleiben?
Ich hab oft genug gesehn, daß spiele auch mit wenigen spielern noch gut liefen.
Dann wurden bots eingeführt.

20/32 player aufm server...... jeder server "voll"...... dann joint man, nur bots.
So finden sich nichteinmal mehr die wenigen echten spieler.

Am ende spielten dann die bots gegeneinander.
Sazzouu Jan 31, 2019 @ 1:33pm 

20/32 player aufm server...... jeder server "voll"...... dann joint man, nur bots.

Naja sind es dann nicht eher die Admins der jeweiligen Server die das Problem sind? Ich meine es gibt genug Spiele (CS:GO wäre da so ein Beispiel oder Day of Infamy wenn ich mich nicht irre) bei denen die Lobbys stets mit "Spielern" gefüllt wird, indem die leeren Slots mir Bots aufgefüllt werden. Sobald aber ein Spieler beitritt wird der Bot verdrängt durch besagten Spieler.
Wenn man allerdings so schlau ist und Bot-Plätze reserviert ohne Spieler zu priorisieren dann ist klar dass da am Ende nicht viel bei rumkommen kann xD
Aber wie gesagt -> Schuld der Admins, nicht die des Spiels / der Entwickler
Last edited by Sazzouu; Jan 31, 2019 @ 1:38pm

Naja sind es dann nicht eher die Admins der jeweiligen Server die das Problem sind? Ich meine es gibt genug Spiele (CS:GO wäre da so ein Beispiel oder Day of Infamy wenn ich mir nicht irre) bei denen die Lobbys stets mit "Spielern" gefüllt wird, in dem die leeren Slots mir Bots aufgefüllt werden. Sobald aber ein Spieler beitritt wird der Bot verdrängt durch besagten Spieler.
Wenn man allerdings so schlau ist und Bot-Plätze reserviert ohne Spieler zu priorisieren dann ist klar dass da am Ende nicht viel bei rumkommen kann xD
Lieber ein server mit echten leuten, als 30 server mit bots und 2 -3 oder weniger echten spielern auf manchen.

Csgo hat mehr spieler als die meisten spiele früher. Wenn man da warten muss, hat das andere gründe als daß man bots bräuchte.

Es ist logisch, daß auch wenn echte spieler sinnvoll mit bots spielen könnten, und nicht warten, immer weniger echte spieler aufeinandertreffen. Dadurch sterben multiplayerspiele.
Sazzouu Jan 31, 2019 @ 1:46pm 
Das was du jetzt aber bemänglest ist die Situation, dass jeder Vollpfosten einen Server erstellen kann mit 30 Slots die alle voll sind mit Bots.
Das Spiel um das es OP (wahrscheinlich) geht ist aber keins wo jeder nen Server erstellen kann. Es existieren offizielle Server und allem Anschein nach passiert es oft genug, dass man warten muss. Warum also nicht die Wartezeit abschaffen und das Spiel schonmal mit Bots starten lassen und die Botkill nur 25-50% der Spielerkill-Exp vergeben?
Die wartezeiten sind bei competetive.
Sazzouu Jan 31, 2019 @ 1:52pm 
Moment ist das ne mehr oder weniger feste Wartezeit wie bei CS:GO das Warmup oder ist das wirklich ne "Ihr müsst warten bis genug Spieler da sind"-Wartezeit?

Wenn ersteres dann ist die Diskussion beendet xD
Je nachdem wieviele maps und dann welche man aussucht, muss man warten bis 10 leute dasselbe suchen.
Sazzouu Jan 31, 2019 @ 2:06pm 
Je nachdem wieviele maps und dann welche man aussucht, muss man warten bis 10 leute dasselbe suchen.

Ja und wäre dann nicht folgendes Konzept sinnvoll:

Sobald ein Spieler eine Map sucht wird für ihn ein Puffer-Server aufgemacht (sofern noch keiner existiert).
Erstmal nur er und 9 Bots. Sobald dann anderen Spieler diese Map suchen werden sie auf den Server geschickt und ersetzen einen Bot. Das heißt 2 Spieler - 8 Bots / 3 Spieler - 7 Bots und so weiter.
Sobald 10 Spieler da sind wird das richtige Battle Royale gestartet und vorher einfach nur sinnloses Deathmatch zum warm werden / die anderen Spieler schonmal kennen lernen.
Ist die Runde vorbei, wird wie zum Beispiel bei Rocket League der Server geschlossen um wieder Platz zu machen, für nen neuen Puffer-Server.
Genau das System wird derzeit von Rocket League genutzt (zumindest im nicht-kompetitiven aber trotzdem online Bereich) und ich habe darüber schon viele gute Kameraden von mir kennengelernt, was garantiert nicht der Fall gewesen wäre, wenn man direkt mit vollem Fokus im Spiel wäre weil man "etweder Alles oder Nichts" Situationen hat.
Ja, warte zonen mit gameplay sind eine gute sache.

Oder auch suchen aus dem spiel heraus.
Last edited by Muppet among Puppets; Jan 31, 2019 @ 2:12pm
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 31, 2019 @ 1:16am