Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Alles zusammen in ne Holzkiste und zunageln.
2: Alles mit Heisskleber zusammenkleben.
Das Geld bleibt sauber, es wird kein unnötiger Müll Produziert... Und wenn es sein muss, kann man das ding ignorieren und die Münzen später aufsammeln.
...Aber die Iden die du da hattest... Wenn mir das einer so schenken würde, würde ich es einfach weg werfen! XD Ist die Mühe nicht wert, bei der Summe
Sinnlos? Nö, Spass :D
Ich habe von der betroffenen Person bei meinem runden 500 10-Cent Münzen einzeln verpackt bekommen, nun kommt die Revanche! Wenn dann richtig :D
Wir denken uns immer gegenseitig was aufwendiges und lustiges aus, und da es nen schöner runder Geburtstag ist, passt das super.
Eisblock ist ja kein Aufwand zum auspacken, nee nee, nicht bei uns ^^
Und wegen der Müllfraktion, ich nehme ja auch teilweise schon vorhandenes was eh schon Müll ist!! Wie z.B. Styropor, Bierdeckel und Zeitung
Wer noch mehr verwendbaren Müll hat nur zu, sprecht euch aus, dann hab ich damit auch kein Problem, sofern man es verwenden kann.
Styropor, Bierdeckel und Zeitung das du diese Sachen auch nur wiederverwendest hättest auch direkt sagen können. Bin davon ausgegangen das du dies auch nur extra dafür kaufst.
Zeitungen + Tapetenkleister (oder wenn es Bio sein soll Wasser + Mehl)
Dann wie den Eisblock, nur eben Schicht für Schicht aus Pappmaschee.
Große Sauerei, dauert ewig und die Münzen sollten sich später durch waschen mit Wasser normal von den Resten säubern lassen.
Aber Achtung, könnte extrem schwer werden.
Typisch deutsches Forum. Einer fragt was und irgendeiner muss seine Meinung rausposaunen. Statt man einfach den Mund hält wenn man nichts beizutragen hat. Und vorallem was juckt es dich wieviel Müll das macht ? Du musst es doch nicht wegräumen.
Einige Legosteine eignen sich um Münzen darin festzuklemmen - wenn du die möglichkeit hast, probier es bei irgendwelchen Steinen in deiner Reichweite aus, dann bestell die günstigste Variante dieser Steine in ausreichender Zahl bei Bricklinks - und das beste ist, die Steine können weiterverwertet/verschenkt/gespendet werden.
Für den Transport und wenn du sie unbedingt einzeln verpacken willst kannst du sie ja in Unterhosen einwickeln.
Achja, da war ja was. Umweltverschmutzung und Klimawandel. Da machts das bisschen Müll auch nicht mehr fett.