Goldenes Profil
Hab ein paar goldene Profile gesehen, was muss man machen um eins zu bekommen?
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Sazzouu Feb 5, 2019 @ 1:52am 
https://store.steampowered.com/lny2019/rewards

Du musst geld auf Steam ausgeben um Token zu bekommen.
4.000 Token geben dir nen Goldenen Namen und den Rahmen fürs Profil bis zum Ende vom Sale
Also ein bisschen weniger wäre mehr gewesen, meiner Meinung nach.
Ich werde bis das rum ist kein Profil besuchen was dieses Zeug hat. Wenn man hauptsächlich alles im Darkmode nutzt bekommt man Augenkrebs.

Das einzig ästhetische ist die goldene Schrift und der Rahmen um das Profilbild.

Ich hab meine Tokens sinnvoller investiert.... :lunar2019piginablanket:
Mr. Nice Guy Feb 5, 2019 @ 2:00am 
Danke euch, finde den goldenen Namen und Rahmen nett anzusehen, schade das es dann wieder verschwindet
Darkwave Dahlia Feb 5, 2019 @ 2:01am 
Sinnloser Schnick-Schnack, der aber interessant sein dürfte, da dieses Mal ein "Profile Modifier" im Inventar ist. Eventuell sogar in Zukunft kaufbare "Color Packs". Die Schweine und Laternen hätten nicht sein müssen; aber die Farbe bockt sich als Abwechslung schonmal.

@Caustic - es tut mir leid. :( In einem Monat ist es wieder vorbei. Bis dahin eben nur Chat.
Sazzouu Feb 5, 2019 @ 2:06am 
Originally posted by ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
Sinnloser Schnick-Schnack, der aber interessant sein dürfte, da dieses Mal ein "Profile Modifier" im Inventar ist. Eventuell sogar in Zukunft kaufbare "Color Packs". Die Schweine und Laternen hätten nicht sein müssen; aber die Farbe bockt sich als Abwechslung schonmal.
Naja aber es steht ja schon fest, dass das Lunar Special temporär ist.
Also selbst wenn in Zukunft solche "Color-Packs" am Start wären, der abartige Lunar Modifier wird dann für niemanden mehr am Start sein.

Es seidenn natürlich Valve überlegt sich 24 Stunden vorher zu sagen "Syke! Alle dies gekauft haben habens für immer, die andern haben geliten, lol"
Aber das wäre ja ein Epic-Fail ... *smirk* ... get it?

So grundsätzlich schließe ich mich dabei Caustic an xD Das Komplettpaket ist viel zu penetrant, auch wenn man nicht durchweg alles im Darkmode hat.
Last edited by Sazzouu; Feb 5, 2019 @ 2:07am
Darkwave Dahlia Feb 5, 2019 @ 2:09am 
Jetzt wo du es sagst ...
Color Packs ... "Outrun Pack", "Dark Pack", "Vapor Pack", "Gold Pack", "Midnight Blue Pack". Oh, ♥♥♥♥ ... die Möglichkeiten ... diese unendlichen Möglichkeiten ...
bastar89 ✠ Feb 5, 2019 @ 2:12am 
Du kannst das goldene Profil für die ganze Season kaufen...!

@Caustic - es tut mir leid. :( In einem Monat ist es wieder vorbei. Bis dahin eben nur Chat.

Dann bin ich jetzt mal lieb, nicht dass du doch noch auf die Idee kommst das auf das komplette Jahr auszuweiten. :Dogeface:
Sazzouu Feb 5, 2019 @ 2:14am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Dann bin ich jetzt mal lieb, nicht dass du doch noch auf die Idee kommst das auf das komplette Jahr auszuweiten. :Dogeface:
Ehhhhhm am 16 März ist schluss xD
Das mit dem Jahr war nur spekuliert von einigen Menschen

https://ibb.co/NTWwFLB (Bildschirmschüßchen)
Last edited by Sazzouu; Feb 5, 2019 @ 2:16am
Originally posted by BeatZ:

Ehhhhhm am 16 März ist schluss xD
Das mit dem Jahr war nur spekuliert von einigen Menschen

https://ibb.co/NTWwFLB (Bildschirmschüßchen)

Halleluja! :steamhappy:
Sazzouu Feb 5, 2019 @ 2:50am 
Ich war ähnlich erleichtert xD
Darkwave Dahlia Feb 5, 2019 @ 2:53am 
Ach komm, so tragisch ist es gar nicht. Gut, die Schweine stören ... aber wenn du die Möglichkeit hättest, ein schickes Bordeaux-Rot als Profilfarbe zu benutzen; würdest du es nicht tun? SEI EHRLICH! :D
Sazzouu Feb 5, 2019 @ 2:55am 
Ach komm, so tragisch ist es gar nicht. Gut, die Schweine stören ... aber wenn du die Möglichkeit hättest, ein schickes Bordeaux-Rot als Profilfarbe zu benutzen; würdest du es nicht tun? SEI EHRLICH! :D
Das ist ne ganz andere Baustelle xD
Das Gold ist eklig; für ein Bordaux-Rot oder ein schmuckes Mahagoni hat schon was edles... dafür würde ich töten xD
Darkwave Dahlia Feb 5, 2019 @ 2:56am 
Das ist ne ganz andere Baustelle xD
Das Gold ist eklig; für ein Bordaux-Rot oder ein schmuckes Mahagoni hat schon was edles... dafür würde ich töten xD
Mahagoni geht aber ... irgendwie Hand-in-Hand mit GOLD! Also ... oh! "Steam Punk Pack". HA!
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 5, 2019 @ 1:51am