Prikkle Feb 4, 2019 @ 1:05pm
Bestes HacknSlay/ActionRPG ?
Nabend ^^
Bin aktuell wieder mal ein wenig in HackNSlay laune :D

Daher wollte ich mal wissen was für euch so die besten Spiele des Genres sind?
Mir fehlt bei meiner Auswahl, bis auf ein paar Ausnahmen ,meistens das Visual Feedback und die Vielfalt.
(Waffen / Rüstungen die man ausrüstet, hat das Playermodel auch wirklich in der Hand / hohe Anzahl an loot etc)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen! Würde mich freuen.
Vom Grafikstil her kann ich mich mit allem anfreunden. Grind stört mich, logischerweise, auch nicht - ganz im Gegenteil!
Last edited by Prikkle; Feb 9, 2019 @ 1:46pm
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Enemy Unknown Feb 4, 2019 @ 1:14pm 
Demon Souls [PS4 exclusive(the mother of all souls titles)], Dark Souls, Dark Souls 3.
Ebenso könnte Bloodborne interessant für dich sein.

Erwarte nicht mehr als den König der RPG's in diesem Genre. Ein Gamepad würde ich dir aber anraten.

Was gäbe ich dafür nochmal jungfreulich Demon Souls erleben zu dürfen.
Prikkle Feb 4, 2019 @ 1:18pm 
Originally posted by Enemy Unknown:
Demon Souls [PS4 exclusive(the mother of all souls titles)], Dark Souls, Dark Souls 3.
Ebenso könnte Bloodborne interessant für dich sein.

Erwarte nicht mehr als den König der RPG's in diesem Genre. Ein Gamepad würde ich dir aber anraten.

Was gäbe ich dafür nochmal jungfreulich Demon Souls erleben zu dürfen.

Danke für die Tipps ;)
Werde ich mir definitiv mal anschauen. Demon Souls fällt bei mir nur leider weg. Besitze keine PS4, da ich sogut wie nur am PC spiele :)
uNL00t Feb 4, 2019 @ 2:33pm 
Ich empfehle dir Grim Dawn. Es ist ähnlich wie Diablo, Path of Exile etc und von den Titan Quest machern.
ᑓᑌᑎᕬ Feb 4, 2019 @ 2:45pm 
Grim Dawn bekommt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Und das nur, weil Diablo 3 nicht auf Steam verfügbar ist. Path of Exile habe ich mir angesehen und nach einem Kaufrausch im 4-Stelligen Bereich und einer geexten Flasche Cider habe ich beschlossen, dass einfach nichts an Diablo 3 ran kommt. Weder vom Pacing noch vom Trefferfeedback. Aber wenigstens sieht's hübsch aus.
Last edited by ᑓᑌᑎᕬ; Feb 4, 2019 @ 2:49pm
Clear Feb 4, 2019 @ 2:48pm 
Originally posted by ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
Grim Dawn bekommt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Und das nur, weil Diablo 3 nicht auf Steam verfügbar ist. Path of Exile habe ich mir angesehen und nach einem Kaufrausch im 4-Stelligen Bereich und einer geexten Flasche Cider habe ich beschlossen, dass einfach nichts an Diablo 3 ran kommt. Weder vpm Pacing noch vom Trefferfeedback. Aber wenigstens sieht's hübsch aus.
ich weiß das diablo 3 nicht an Diablo 2 ran kommt, für mich immer noch das beste.
ᑓᑌᑎᕬ Feb 4, 2019 @ 2:49pm 
Originally posted by Clear:
Grim Dawn bekommt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Und das nur, weil Diablo 3 nicht auf Steam verfügbar ist. Path of Exile habe ich mir angesehen und nach einem Kaufrausch im 4-Stelligen Bereich und einer geexten Flasche Cider habe ich beschlossen, dass einfach nichts an Diablo 3 ran kommt. Weder vpm Pacing noch vom Trefferfeedback. Aber wenigstens sieht's hübsch aus.
ich weiß das diablo 3 nicht an Diablo 2 ran kommt, für mich immer noch das beste.
DAS ist allerdings korrekt. MeridianXL, Diablo 2 und 'ne Flasche Mansinthe, und der Abend ist ein Wundervoller.
MEGA MAN Feb 4, 2019 @ 2:52pm 
Also ich warte auf Lost Ark schätze ich https://www.youtube.com/watch?v=skGCz6lUDZk
Prikkle Feb 4, 2019 @ 2:52pm 
Originally posted by -conflict-:
Ich empfehle dir Grim Dawn. Es ist ähnlich wie Diablo, Path of Exile etc und von den Titan Quest machern.

Grim Dawn bekommt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Und das nur, weil Diablo 3 nicht auf Steam verfügbar ist. Path of Exile habe ich mir angesehen und nach einem Kaufrausch im 4-Stelligen Bereich und einer geexten Flasche Cider habe ich beschlossen, dass einfach nichts an Diablo 3 ran kommt. Weder vom Pacing noch vom Trefferfeedback. Aber wenigstens sieht's hübsch aus.

Grim Dawn besitze ich bereits ^^ Habe es eine Weile angespielt und mir gefällt das Spiel. Wobei es mir von der Atmosphäre her zu "düster"(?) ist.
Aber an sich ist es echt schick.
ᑓᑌᑎᕬ Feb 4, 2019 @ 2:58pm 
Ist eben Steam/Diesel-Punk und Endzeitstimmung. Ich habe selber erst gedacht: "WTF?" als ich im 2. Akt auf einmal in der Wüste stand und mich dem typischen "Cowboy" gegenüber sah. Und dass nach einem Diablo2-esken 1. Akt.
Die Hand Gottes Feb 4, 2019 @ 6:13pm 
Sacred 2 ist bei mir immer noch ganz oben in dieser liste
Gesuchtet ohne ende und die Grafik immer noch sehenswert.
Fraggory Feb 4, 2019 @ 7:05pm 
Weiß einer wie es um Wolcen steht? Sieht ja nicht schlecht aus, aber mich schreckt es ab das seit Monaten angeblich keine Updates mehr kommen.
Last edited by Fraggory; Feb 4, 2019 @ 7:09pm
vgc-an3ra Feb 4, 2019 @ 7:47pm 
wolcen macht schon jetzt ne menge fun, aber warte selbst auf ein neues update ;)
Prikkle Feb 5, 2019 @ 4:11am 
Originally posted by Fraggory:
Weiß einer wie es um Wolcen steht? Sieht ja nicht schlecht aus, aber mich schreckt es ab das seit Monaten angeblich keine Updates mehr kommen.

Wolcen habe ich irgendwann letztes Jahr mal gekauft. An sich macht es Spaß. Die Grafik ist auch sehr hübsch. Dennoch.. irgendwas fehlt mir.
ᑓᑌᑎᕬ Feb 5, 2019 @ 4:17am 
Wolcen? Wartet mal ... das ist in Steam ... random Dungeons ... DIESE Grafik ... ihr habt da gerade jemand sehr glücklich gemacht. Ich danke dafür.

Wie ist das Trefferfeedback? Wuchtig? Oder eher mau wie bei Hellsing?
Last edited by ᑓᑌᑎᕬ; Feb 5, 2019 @ 4:17am
Enemy Unknown Feb 5, 2019 @ 5:35am 
Wolcen? Wartet mal ... das ist in Steam ... random Dungeons ... DIESE Grafik ... ihr habt da gerade jemand sehr glücklich gemacht. Ich danke dafür.

Wie ist das Trefferfeedback? Wuchtig? Oder eher mau wie bei Hellsing?

Zu dem Treffer feedback kann ich nichts sagen, da ich das Spiel mir nicht geholt hatte, damals zum Release, weil einige warnten, das es extrem kurz ausfällt.
Weiß den Preis gerade nicht für Wolcen, aber eventuell im Sale oder woanders günstig schiessen?

Hellsing, da sagst du was.
Da fällt mir Victor Vran ein, das gefiel mir richtig gut, für eine ganze lange weile.
Last edited by Enemy Unknown; Feb 5, 2019 @ 5:36am
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 4, 2019 @ 1:05pm