Steam Account hat keinen Kontakt zum Steamserver? verzweiflung!
Guten Abend.
Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten.

Ich komme in meinen Account hier über den Internet Explorer rein, ebenfalls auf meinem Handy.

Wenn ich mich allerdins in den Client einloggen möchte erscheint jedesmal eine Fehlermeldung mit dem Text: Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen.
Gleiches Fenster erscheint übrigens auch wenn ich ein falsches Passwort eingebe.
Eine Email von Steam habe ich nicht erhalten

Aufgetreten ist das Problem als ich mich eben in das Spiel CS:GO eingeloggt habe.
Ich habe den Clienten bereits neu gedownloadet.

Ebenso habe ich mir eben einen neuen Account erstellt. Hier existiert das Problem nicht.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich verzweifle hier langsam echt hart :(

Liebe Grüße,

XxBambii ~ Sascha
< >
Showing 1-6 of 6 comments
eli Feb 2, 2019 @ 3:22pm 
Mein Freund und ich haben genau das gleiche Problem, wir haben auch schon alles mögliche Versucht, wir haben ebenfalls versucht auf meinem PC mit seinem Account einzuloggen, hat auch nicht Funktioniert. Ich denke bei dem Fall ist einfach warten angesagt.

PS: Er war zu der Zeit auch in CS:GO
Okay, kommt ihr zufälligerweise aus dem Bereich NRW??
Clear Feb 2, 2019 @ 3:30pm 
Originally posted by XxBambii:
ist dort gerade eine Zombie apokalipse ausgebrochen? ich glaub nicht das dein Problem in Nrw liegt, muss bei dir sein..
Mitch Feb 2, 2019 @ 3:31pm 
Ich komme aus Berlin und bei mir ist das gleiche Problem. Nur ich habe kein CS:GO. Bei mir kommt auch die Gleiche fehlermeldung.
Originally posted by Clear:
Originally posted by XxBambii:
ist dort gerade eine Zombie apokalipse ausgebrochen? ich glaub nicht das dein Problem in Nrw liegt, muss bei dir sein..

Habe auf der Störungsseite nachgeschaut.
Da haben sich eine aus NRW beklagt. Deswegen die Frage.

Okay, das Problem scheinen einige User heute Abend zu haben.

Was ein mist und das Samstagabend :s
BushkAtze Feb 2, 2019 @ 3:39pm 
Na dolle Wurst, ich hab bis eben noch mit meiner Frau the Forest gezockt, haben ne Pause gemacht und nu *Verbindung zu Masterserver nicht möglich*
Nach deinstall etc. was man halt so tut hab ich dann mal geschaut ob auch noch andere Spiele nicht laufen. Die CSGO Steamserver sind von mir auch nicht erreichbar. Angelich irgendwas von mein Account is nich auf der Whitlist oder sowas.Auf Communityservern zocken geht aber..
Vermute warten ist die beste Option.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 2, 2019 @ 3:16pm