Veit_18 Mar 28, 2019 @ 4:55am
Killing Floor 2
Hallo Leute, es gibt was neues für alle die da startprobleme haben bei KF2!
Ihr müsst folgendes Tun damit dies behoben wird:
KF2 ist auf HDDs nicht so gut zu betreiben. Entweder auf die SSD Transferieren oder Löschen und neu und frisch auf die SSD drauf spielen in einem Seperatem Ordner!(Nennt es wie ihr wollt, ist letztlich egal!) Nur wichtig Seperat da sonst das Windows Haus eigne System durcheinder Gewüfelt ist und so ein neu aufsetzen des System herbei Führt. Viel Spaß wünsche ich allen und vollem Koplikattions Loses Benutzen. Euer Inquisitor:steamhappy::steamhappy:
Last edited by Veit_18; Mar 28, 2019 @ 4:55am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Cathulhu Mar 28, 2019 @ 5:52am 
1. Ich hatte keine Probleme damit KF2 von der Festplatte laufen zu lassen. Habe es aber für kürzere Ladezeiten auf eine SSD übertragen
2. Das kopieren könnte kaum einfacher sein dank Steam. Einfach einen Bibliotheksordner auf der SSD erstellen, falls nicht bereits vorhanden. Dann kann man das Spiel einfach vom Steam Client kopieren lassen.

Wie man sich mit dem kopieren eines Spieles sein Windows zerschießen soll, das muss man mir mal erklären. So dumm kann ich mich nicht anstellen.

P.S.: Dein Beiträg gehört zudem in den Diskussionsbereich von Killing Floor 2.
Last edited by Cathulhu; Mar 28, 2019 @ 5:53am
Veit_18 Mar 28, 2019 @ 5:55am 
jo alles kloar, mir war das unglücklicherweise bei win 7 zugestoßen. War nicht gut. Ok
Hab dank für deinen Beitrag B-)
MasterDK Mar 28, 2019 @ 10:07am 
gestern gespielt von einer HDD, läuft wie immer gut
Veit_18 Mar 28, 2019 @ 12:16pm 
Hatte sich immer aufgehängt
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 28, 2019 @ 4:55am
Posts: 4