Parsec Gaming
So ich wollte mal fragen ob jemand diese Software Parsec Gaming kennt.

Ein kumpel hatte die gestern beim Zocken gefunden.

Meine Frage, wie ist dies rechtlich? Ist es Legal oder eher Ilegal?

Es brauch ja nur 1 Spieler die Spiele besitzen und die anderen können das Game über den Hoster spielen ohne Probleme. Es soll ja eig. gedacht sein für Koop Spiele wie Divinity, Rocket League etc. . Aber da frage ich mich auch, die anderen brauchen das Spiel gar nicht mehr über Steam, Origin, Uplay usw. kaufen.

Sogar Spiele mit Einzelspieler lassen sich spielen. Der Freund bekommt Controller, Tastatur und Maus kontrolle und kann über mein PC einfach Witcher 3 oder sowas spielen.

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
Finde ich komisch wenn es legal wäre, da es ja auch noch komplett kostenlos ist.
Naposledy upravil Cemuvi; 31. čvc. 2018 v 4.56
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
red 31. čvc. 2018 v 5.07 
Was soll daran nicht legal sein? Das ist einfach nur eine Software für Remotezugriff.
red původně napsal:
Was soll daran nicht legal sein? Das ist einfach nur eine Software für Remotezugriff.

Das ist interessant. Kenne mich da leider wenig mit aus. So kann man also heutzutage das Kaufen von Spielen umgehen. Nur der Hoster brauch die Spiele im grunde..
Cemuvi původně napsal:
So kann man also heutzutage das Kaufen von Spielen umgehen.
Wenn man davon absieht, dass irgendeiner das Spiel ja kaufen und dann die entsprechenden Leute über seinen Rechner spielen lassen muss.
red 31. čvc. 2018 v 5.37 
Cemuvi původně napsal:
So kann man also heutzutage das Kaufen von Spielen umgehen. Nur der Hoster brauch die Spiele im grunde..
Das war bei lokalen Mehrspielermodi schon immer so.
red původně napsal:
Cemuvi původně napsal:
So kann man also heutzutage das Kaufen von Spielen umgehen. Nur der Hoster brauch die Spiele im grunde..
Das war bei lokalen Mehrspielermodi schon immer so.

Ja, dachte halt nicht das es aber über eine Software auch so perfekt funktioniert. Achja stimmt ist ja eig. nichts anderes mit den Spielen auch als Steam Family Sharing... Daran hatte ich jetzt auch nicht gedacht mehr.. Macht die Hitze..
Ist die Seite eigentlich safe?
Nein, die Netzseite ist kein Tresor.

Und ja, es ist sicher. Falls du dir unsicher bist, kannst du ja mal eine Suchmaschine wie Ecosia nutzen und danach suchen. Ganz bestimmt findest du dann Artikel über Parsec, wie zum Beispiel bei Heise. ;)
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 31. čvc. 2018 v 4.54
Počet příspěvků: 7