Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

ich habe zum beispiel heute einen refund beantragt
nach 5 minuten hatte ich die bestätigungsmail
und jetzt 2stdn später hab ich die bewilligung
das ist nach meinen erfahrungen immer so
Das indem die Rückerstattung abgelehnt wurde, geht das nicht erstelle ein neues und schildere Dein Problem.
Schau mal in dein Mails nach
Ich denke wir haben das Problem gefunden
Du weißt dass das Refunding-System nicht über den E-Mail-Verkehr geregelt wird sondern über das Ticket-System? https://help.steampowered.com/de/ Also dieses hier
Direkte E-Mails an Valve oder den Steam-Support kann man meines wissens nach garnicht senden.. oder habe ich da was verpasst?
Es ist ein allgemeiner Fehler zu glauben der Support würde nur aus Bots bestehen, in der Tat ist es so das immer ein Mensch ein Ticket bearbeitet, allerdings wird oft ein vorgefertigter Text als Antwort verschickt.
Gehe oben auf die Support Seite, dann wähle "Purchases/Einkäufe" und wähle das Spiel aus.
Dort wählst du dann "Ich habe eine Frage zu diesem Produkt", das erlaubt einem ein Ticket direkt an dem Steam Support zu schicken. Erkläre die Situation und füge einen Link mit einem Screen der original Rückerstattungs Anfrage Email ein. Dann warte bis du was vom Support hörst.
Kommt schon mal vor das die Rückanfrage nicht richtig registriert. Normalerweise klärt sich das Ganze auf diese Weise schnell auf.
Du hast es nicht rechtzeitig beantragt, da du keinen Ticket erstellt hast. Der Support hat keine Schuld, sondern du hast sie, da du gedachst hast, dass du den Support direkt per E-Mail kontaktieren könntest.
Wie genau hast Du denn die Rückerstattung beantragt?
Laut dem Threadverlauf nicht mit einem Ticket.
"Ich habe bereits, wie Sie an der angehängten E-Mail sehen können" - hannes
"Welches Ticket?" - hannes
Ja kann gut sein, aber es gibt keine Supportmailadresse, man kann nur Valve direkt eine Email schicken, und ich ging davon aus, das der TE es wie jeder andere auch gemacht hat.
Falls er es nicht gemacht hat, ist es in der Tat sein Problem.