Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dazu kommt das es halt auch keine digitale Version zu kaufen gibt.
Wirst du leider nirgendwo billiger finden. Seltenheit hat halt seinen Preis.
Mit Versand zwar mehr als 30 Euro aber immernoch besser als das was auf ebay verlangt wird. Danke für den Link, habe es selber bei der google Suche komischerrweise nicht gefunden. Da wurden erstmal die für 100 Euro von ebay angeboten.
Habe selber einige Spiele von damals, die ich problemlos für hunderte Euro verkaufen könnte.
Aber ich verkaufe die einfach aus Prinzip nicht, weil sie in meine Sammlung gehören :D
Auf Rebuy findet man immerhin noch relativ vernünftige Preise
Naja Spiele wie Age of Empires 3 usw. kann man halt relativ billig digital kaufen aber Herr der Ringe Spiele oder Spiele wo allgemein die Lizenzen ausliefen (z.B. Ruse) sind ziemlich schwer zu bekommen. Deswegen bin ich auch ein großer Fan von Steam bzw. digitalen kaufen.
Ja. Siehe zb das Deadpool Spiel was es mal auf Steam gab. Nachdem die Lizenz auslief und man es nicht mehr kaufen konnte gingen die Preise für Steam Gift Versionen bis auf 100 Euro und mehr hoch.
Gibt halt leider auch immer welche die sowas dann ausnutzen.
Die CD liegt vor mir, ich weiß das sie funktioniert....... aber mein Laptop hat kein CD Laufwerk...... ich kann das Spiel nicht installieren.
So nah und doch so fern xD
das stimmt. habe mir auch im Internet gebraucht Mittelerde 2 geholt aber ich konnte es halt nie aktivieren weil es schon einmal benutzt wurde. Kann jedem von einem Kauf nur abraten, ungenutze versionen zu finden ist kaum möglich...