fizzi❂ Jul 25, 2018 @ 1:32pm
Neue Friendslist macht alles schlechter
Meiner Meinung nach sollte der Nutzer entscheiden dürfen, welches Design er denn für sich als praktisch empfindet. Das alte Design war um Welten besser und man hatte immer alles im Blick. Jetzt sind alle Freunde WEGSORTIERT und der Gruppenchat KANN eine Option sein und sollte nicht generell mal den Platz einfach einnehmen. Die Favoriten oben sind das EINZIGE sorry was gut ist an dem Update! Ich wünsche mir meine alte Liste zurück! Sowas unpersönliches im absolut unpassenden Flatdesign bringt uns ungewollt in ein Image auf das hier nicht jeder unbedingt Bock hat. Altes ist nicht immer schlecht. Hoffentlich macht ihr das zu einer DESIGNOPTION, damit uns die Entscheidung bleibt.
Last edited by fizzi❂; Jul 25, 2018 @ 1:33pm
< >
Showing 1-15 of 48 comments
Niso Jul 25, 2018 @ 1:34pm 
Ich weiß zwar nicht was du verwendest, aber bei mir sind keine Freunde "wegsortiert".
Onlinefreunde und Offline Freunde. Ganz einfach und simple. Beides ist direkt zu sehen.

Allgemein ist alles einfacher und schöner.
Dr. Bakterius Jul 25, 2018 @ 1:38pm 
Vielleicht einfach mal etwas warten, dann ist es schnell so als wäre nix passiert. Neues braucht mitunter etwas Gewöhnung aber so dramatisch finde ich es nun auch nicht.
B ei mir hat es mit ein paar Klicks quasi den alten Stand
Last edited by Dr. Bakterius; Jul 25, 2018 @ 1:39pm
Na ja... wäre schon schöner wenn man, wie vorher, sehen könnte wieviele Freunde online sind OHNE erst das Freunde-Fenster öffnen zu müssen.

Und meine Persönliche Meinung... die neuen Schaltflächen sind einfach hässlich.
Cemuvi Jul 25, 2018 @ 1:44pm 
Die Funktionen, vorallem das aussortieren der Offline User ist sehr praktisch.

Ähnlich wie Wouselz muss ich sagen, dass die neuen schaltflächen nicht gerade modern aussehen. Eher wurden die jetzt so markiert damit es ein "Blinder" auch endlich mal sieht..
Last edited by Cemuvi; Jul 25, 2018 @ 1:44pm
WhiiteLion Jul 25, 2018 @ 2:17pm 
Originally posted by Moritzius:
Es gibt die Möglichkeit das Alte zu reaktivieren^^ Mir gefällt das Neue!

WIE?! Sag mir wie!! Ich will dieses Aids Design nicht!
Originally posted by WhiiteLion | PCHMG | Twitch.tv:

Steht im angepinntent Thread:

-nofriendsui -nochatui
WhiiteLion Jul 25, 2018 @ 2:30pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Steht im angepinntent Thread:

-nofriendsui -nochatui

Du bist mein Gott! <3

Du bist mein Gott! <3

Göttin. Danke, hör ich aber jeden Tag.
WhiiteLion Jul 25, 2018 @ 2:35pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Du bist mein Gott! <3

Göttin. Danke, hör ich aber jeden Tag.

Meine erhabende Göttin! <3 ^^

sag, gibts net nen Befehl mit dem das alte Steam UI wieder zu aktivieren ist?
Hotzenplotz Jul 25, 2018 @ 2:37pm 
Mir gefällts, aber auf die drei neuen Kategorien hätte ich gut verzichten können. Warum kann man die nicht entfernen? Das macht meine Freundesliste nicht gerade übersichtlicher, denn ich hatte schon 6 Kategorien ... macht jetzt 9.

sag, gibts net nen Befehl mit dem das alte Steam UI wieder zu aktivieren ist?

bisher nicht
󠀡󠀡 Jul 25, 2018 @ 2:51pm 
Originally posted by Hotzenplotz:
Mir gefällts, aber auf die drei neuen Kategorien hätte ich gut verzichten können. Warum kann man die nicht entfernen? Das macht meine Freundesliste nicht gerade übersichtlicher, denn ich hatte schon 6 Kategorien ... macht jetzt 9.

Welche drei neuen Kategorien sind denn gemeint?
Hotzenplotz Jul 25, 2018 @ 2:58pm 
Originally posted by nbdy:
Originally posted by Hotzenplotz:

Welche drei neuen Kategorien sind denn gemeint?
Na ganz oben steht bei mir CS, weil das aktuell wohl die meisten spielen, dann kommt "steamfremde Spiele" und dann "andere Spiele". Wenn ich mich an den ungebetenen Kategorien vorbeigescrollt hab, dann kommen endlich auch die Kategorien, die ich selbst erstellt habe.
Last edited by Hotzenplotz; Jul 25, 2018 @ 2:59pm
󠀡󠀡 Jul 25, 2018 @ 3:02pm 
Das oben ist mehr eine Zusammenfassung. Man kann annähernd die alte Ansicht der Freundesliste einstellen indem man oben rechts auf das Zahnrad klickt und dort in die Kompakte Ansicht aktiviert.
< >
Showing 1-15 of 48 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 25, 2018 @ 1:32pm