Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Immerhin kann ich jetzt den Chat offen lassen und bekomme auch Antworten, obwohl ich "Unsichtbar" bin... endlich mal eine Verbesserung die ich mir schon ewig wünsche, genau wie das oben Rechts nun mein Profilname und nicht mehr mein Accountname steht.
Und zu frage 2... naja... "damals" (vor ein paar Stunden), da bin ich "offline" aus Steam raus und bin dann "offline" wieder in Steam eingeloggt.
Eine Option habe ich nicht gefunden, aber vielleicht ist es noch so wie vor dem Update.
Also wenn du "Unsichtbar" Steam beendest, wirst du das nächste Mal wieder "Unsichtbar" eingeloggt.
Müsste man ausprobieren, aber Steam zickte in letzte Zeit bei mir etwas rum, daher möchte ich es eigentlich ungern neu Starten, sonst findet er wieder "keine Verbindung zu den Servern".
MfG
Aber was mir noch aufgefallen ist, seit dem steam update hatte ich jetzt in meinen spielen eine ca. 10-15 grad höhere gpu temp... vllt auch nur zufall...
Zufall :D Konnte weder in der Beta, noch jetzt höhere Temps feststellen
Es gab eine lange Beta-Phase, um Feedback abzugeben. Es wurde nichts einfach so geändert, ohne Rückmeldung der User.
Sinnvoll wäre eine Einstellung ob ich es anzeigen möchte oder nicht was/ob ich spiele... Nervig das man das nicht deaktivieren kann so wie diesen ganzen stats müll und steam lvl Schwachsinn
Es kotzt echt an, wenn man jedesmal, wenn man Shift+Tab nutzt, erstmal dieses besch****** Freunde-Fenster wegklicken muss.
Also Valve, baut ne Option ein, diesen Mist dauerhaft abschalten zu können - dann könnt ihr soviel auf Discord machen wie ihr wollt: man muss sich dann wenigstens nicht mit sowas rumärgern, wenn man es nicht wünscht!
MfG
ein nun verärgerter Nutzer der ansonsten vollkommen ausreichenden Steam Software.
Und das dazu dieser neue Sprachchat auch dauernd versucht auf mein Headset zuzugreifen, obwohl ICH DAS NICHT WILL...
ich sach dazu mal lieber nix mehr.. bin jetzt schon auf 180 deswegen.
Bzgl Einstellungen... Mal in der Freundesliste oben rechts geschaut? Also das Zahnrad. Für mich sind das Einstellungen(im andern Menü hatte ich auch nicht mehr Punkte.. Wenn überhaupt davon alles vorher vorhanden war)
Einfach in der Steam-Verknüpfung bei "Ziel: X:\Steam\Steam.exe -nofriendsui -nochatui " einfügen & schon hat sich der Mist erledigt.
Warum soll ich eine dämliche Beta testen, wer zahlt mir das ? Das machen nur irgendwelche Fanboys die eh alles abnicken, was für ein Unsinn...
Feedback und Debugging (bzw Auffinden von Bugs) sollte man auch nicht einfach verwechseln...