Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Text empfand ich als sehr angenehm, sitze ebenfalls 3 Meter von dem Fernseher entfernt.
Ansonsten hast du doch eine detaillierte Anleitung zur Hand wie du deinen Text ingame vergrössern kannst. Einfach die Datei config.lsx kopieren, einfügen und umbenennen, dient als Sicherungskopie. Dann hinsetzen und einfach deine Anleitung befolgen, nur so lernt man. Geht was schief, benennst du die Sicherungskopie wieder in die Original Datei um und hast wieder den Original Zustand.
Alles kein Hexenwerk und jeder fängt mal an. :O)
Du glaubst ja gar nicht wie ich mich freue das du mir hier geschrieben hast , vielen vielen Dank dafür, ich hoffe du meldest dich nochmal und ich kann dir noch ein paar fragen stellen , den ich bin ganz neu im pc Gaming Sektor :-) mein nagelneuer pc kommt am Freitag , gerade recht zum Wochenende :-) ..
Wie spielst du mit dem ps4 Controller geht das ? Auch mit Bluetooth Stick oder wie kann ich das verstehen ? Ich Propier mein Glück mit dem Steam Controller , hast du mit dem auch eine Erfahrung. Kann man mit dem ps4 Controllern echt alle Funktionen haben auf dem pc ? Also spielst du nur mit dem ps4 Controller ? Keine Maus und Tastatur dazu ?
Und was mich echt freut das es geht mit dem Text , und das es angeblich funktioniert mit der Config.lsx Datei :-) , ach ich hätte dazu noch sehr gerne mehr Infos , was genau sich da verändert usw. .
Ich hoffe bald wieder von dir zu hören liebe Grüße wolfenring .