Paysafecard!
Hey Leute :)
Hätte mal eine wichtige Frage über Paysafe, da ich immer noch unentschlossen bin mir eine Karte zu kaufen.
Angenommen ich würde in irgendeinem Laden z.B. Tankstelle eine 10€ Paysafe karte kaufen, muss ich mich für das Einlösen des Pins registrieren oder kann ich z.B. bei Fanatical einfach so den Pin eingeben und das Bundle erwerben?
Habe nämlich schon sehr viel negatives gelesen mit "Account ohne Grund gesperrt" etc. und will dementsprechend nicht sinnlos 10€ aus dem Fenster werfen :)
Ich würde mich über paar Antworten sehr freuen, am besten Leute die sich selbst mit diesem Modell auskennen ^^
Originally posted by VaLiuM:
Originally posted by Ruthlessguy21:
Angenommen ich würde in irgendeinem Laden z.B. Tankstelle eine 10€ Paysafe karte kaufen, muss ich mich für das Einlösen des Pins registrieren oder kann ich z.B. bei Fanatical einfach so den Pin eingeben und das Bundle erwerben?
Du kannst die PIN einfach so eingeben, benötigst eben nur einen Kunden-Account bei Fanatical.

Edit: Voraussetzung ist natürlich, dass PSC als Bezahlmethode anerkannt wird.

Habe nämlich schon sehr viel negatives gelesen mit "Account ohne Grund gesperrt" etc. und will dementsprechend nicht sinnlos 10€ aus dem Fenster werfen :)
Kannst du das bissel genauer erklären? Wüsste jetzt nicht, welcher Account ohne Grund gesperrt werden sollte.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
VaLiuM Mar 12, 2020 @ 1:56pm 
Du kannst die PIN einfach so eingeben, benötigst eben nur einen Kunden-Account bei Fanatical.

Kannst du das bissel genauer erklären? Wüsste jetzt nicht, welcher Account ohne Grund gesperrt werden sollte.
Last edited by VaLiuM; Mar 12, 2020 @ 2:03pm
Ruthlessguy21 Mar 12, 2020 @ 2:24pm 

Habe generell mich bei paar Diskussionen erkundigt...
Das mit dem Sperren hat sich aber meistens auf das Online Guthaben aufladen bezogen z.B. hier https://de.trustpilot.com/review/www.paysafecard.com
Ruthlessguy21 Mar 12, 2020 @ 2:25pm 

Trotzdem vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)
VaLiuM Mar 12, 2020 @ 2:33pm 
Als ich zuletzt mal PSC verwendet habe, gab es solche Einschränkungen und Fälle nicht, falls sich da zuletzt was dran geändert hat, ging das eher an mir vorbei.

Denke aber mit einer 10€ PSC solltest du keine Probleme haben, weil auch kein PSC-Konto benötigt wird, erst ab über 50€. :greenlike:
Ruthlessguy21 Mar 12, 2020 @ 2:59pm 
Als ich zuletzt mal PSC verwendet habe, gab es solche Einschränkungen und Fälle nicht, falls sich da zuletzt was dran geändert hat, ging das eher an mir vorbei.

Denke aber mit einer 10€ PSC solltest du keine Probleme haben, weil auch kein PSC-Konto benötigt wird, erst ab über 50€. :greenlike:

Ok vielen Dank werde es morgen einfach mal "riskieren" und eine Karte kaufen :D
Echt korrekt von dir ;)
Hätte da noch eine Frage, nämlich wenn ich eine 10€ Karte kaufe, aber nur etwas für 5€ kaufe kann ich dann später nochmal z.B. in einem Monat mit dem gleichen Pin "einkaufen"?
VaLiuM Mar 12, 2020 @ 3:06pm 
Ja, ist kein Problem. :ath_markus:
Die Hand Gottes Mar 12, 2020 @ 3:59pm 
Warum nicht einfach eine Steam Auflade Karte kaufen ist wahrscheinlich Problemloser
oder man will das nicht für Steam benutzen
Mötley Mar 12, 2020 @ 5:53pm 
Hatte in 10 Jahren noch nie ein Problem mit Paysafecard
Ruthlessguy21 Mar 13, 2020 @ 2:37am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Warum nicht einfach eine Steam Auflade Karte kaufen ist wahrscheinlich Problemloser
Mache ich auch immer :)
Aber bei der Seite wo ich einkaufen will steht Steam Guthaben nicht als Auswahlmittel ^^
Ruthlessguy21 Mar 13, 2020 @ 2:38am 
Originally posted by Mötley:

Hast du immer mit einem Pin bezahlt oder ausschließlich Online?
Die Hand Gottes Mar 13, 2020 @ 4:03am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Mache ich auch immer :)
Aber bei der Seite wo ich einkaufen will steht Steam Guthaben nicht als Auswahlmittel ^^

Ok wenn man natürlich nicht auf Steam kaufen möchte ist das natürlich keine Option.
Kuestenvogel Mar 13, 2020 @ 9:17am 
Bis 100€ benötigt man keinen Account.

Die einzige Einschränkung: Beträge ab 30€ müssen von einer Karte bezahlt werden. Bei einem Betrag unter 30€ kann man bis zu drei Karten kombinieren, z. B. um Reste einer Karte aufzubrauchen.

Ich zahle seit Jahren hauptsächlich mit Paysafe bei Spieleplattformen und hatte noch nie ein Problem.
VaLiuM Mar 13, 2020 @ 9:25am 
Originally posted by Kuestenvogel:
Bis 100€ benötigt man keinen Account.
Sicher?

With effect from 8 January 2020, you will need a my paysafecard account for payments over EUR 50. Register today and buy your paysafecard PIN as usual. During the payment, you can top up your account with this quickly and easily. This way, you will benefit from higher limits with your my paysafecard account.

Source: paysafecard.com

https://www.farmeramafans.de/aenderung-zahlungslimit-paysafecard-ab-30-12-2019/
https://www.sportwetten-einzahlung.com/news/paysafecard/50-euro-limit-mypaysafecard/
Last edited by VaLiuM; Mar 13, 2020 @ 9:30am
Mötley Mar 13, 2020 @ 8:24pm 
Originally posted by Mötley:

Hast du immer mit einem Pin bezahlt oder ausschließlich Online?
ich verstehe diese frage nicht, vielleicht solltest du zumindest einmal paysafecard verwenden um diese frage ebenfalls nicht zu verstehen.
Das Problem bei Paysafe ist die (fehlende) Akzeptanz bei den bekannten Key Stores.

Fanatical und Gamesplanet nehmen pafsafe ohne wenn und aber. Greenmangaming verlangt eine lächerliche 10% Gebühr. Indiegala, Gamebillet, Gamersgate, Humblestore u.v.a. bieten paysafecard gar nicht als Bezahlmethode an.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 12, 2020 @ 1:52pm