Ohmanechtjetz 2020 年 3 月 12 日 下午 1:26
GTA V Mods funktionieren nicht
Nabend zusammen,

ich habe das Problem dass ich gerne im Story Modus mit verschiedenen Mods spielen würde(Regionalzüge, ICEs, Bahnhöfe etc.) Das ganze funktioniert nur leider nicht wie ich mir das vorstelle. Ich hab schon probiert das akribisch über die Anleitungen zu machen aber das hat schon nicht funktioniert.

Die BR 145 konnte ich ohne Probleme installieren und ist auch im Spiel aber alles andere...Fehlanzeige.
Die Hauptmods wie Scripthook sind schon drauf nur die oben genannten halt nicht.

Mal ein Beispiel für den Regionalzug:

1.extrahieren Sie die Datei dlclist.xml Ihres update.rpf (V/update/update.rpf/common/data/dlclist.xml)
2. fügen Sie nun <Item>dlcpacks:\dbuz747\</Item> zu Ihrer letzten dlc-Zeile hinzu (Sehen Sie sich das Beispiel dlclist.xml im Ordner "DLCLIST EXAMPLE" des Downloads an)
3. speichern und durch Ihre Originaldatei ersetzen
4 Öffnen Sie nun den Ordner "Add To Railroads" und lesen Sie die Datei "Path and HowTo.txt".

Bei Punkt 1. weiß ich schon nicht wie das genau geht, sprich die einzelne Datei extrahieren. Den gesamten Order das geht aber wie oft hatte ich das schon ohne Erfolg versucht.

Map Editor für die Bahnhöfe geht leider auch nicht.

An dem Problem sitze ich jetzt bestimmt schon 4 Tage, und auch nach ewigen Suchsessions im Internet bin ich nirgendwo fündig geworden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Edit: Danke für das verschieben ins Deutsche Forum
最後修改者:Ohmanechtjetz; 2020 年 3 月 12 日 下午 2:37
< >
目前顯示第 1-1 則留言,共 1
< >
目前顯示第 1-1 則留言,共 1
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2020 年 3 月 12 日 下午 1:26
回覆: 1