Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
No Man's Sky - Kann nicht mehr bauen
Hallo, :)
Bin am Verzweifeln. Habe jetzt gerade die Solarmodule und die Batterien aufgebaut und auch mit Kabeln verbunden. Nun wollte ich im anderen Baumenue meine Basis weiter aufbauen, aber an jedem Teil , welches ich aufrufe, erscheint ein roter Kreis und wenn ich mit der linken MT bauen will, ploppt die Meldung auf: "Kann nicht gebaut werden! Fehlende Komponente." Aber ich habe massenweise Material dafür. Kann nur noch Kabel verlegen.
< >
Εμφάνιση 1-13 από 13 σχόλια
Vielleicht mal das Spiel neu starten?

Ansonsten versuch's doch mal hier: https://steamcommunity.com/app/275850/discussions/
Lustig, stelle eine Frage im deutschen Forum und werde auf das engl. Forum verwiesen. Tolle Antwort. :)
Oben der Link wärst du besser aufgehoben
und bist du sicher das du alle Materialen hast
Ist mir klar, daß es dort besser wäre, aber ich kann kein Englisch. :)
Naja, dann eben abgehakt. Schaue ich einmal woanders.
Τελευταία επεξεργασία από Triss; 12 Μαρ 2020, 12:42
VaLiuM hat allerdings recht.

Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Sollte dein Englisch nicht "the yellow from the egg" sein, so kannst du Übersetzungswerkzeuge wie DeepL.com verwenden. Oder einfach auf Deutsch schreiben.
Spieleforen sind multilingual. Englisch wird nur einfach am meisten genutzt, weil das die meisten Spieler können.
Τελευταία επεξεργασία από Cathulhu; 12 Μαρ 2020, 12:42
Αναρτήθηκε αρχικά από Triss:
Lustig, stelle eine Frage im deutschen Forum und werde auf das engl. Forum verwiesen. Tolle Antwort. :)
Falsch spiele Foren sind Multilingual ich Poste dort auch in Deutsch aber meist mit Übersetzung
hier ist nur ein allgemeines Forum und keine spiele spezifische Fragen die sollten im richtigen Spiele Forum gestellt werden.
Ok, danke an alle für die Hinweise. :)
Naja, wird schon noch mit mir...
Τελευταία επεξεργασία από Triss; 12 Μαρ 2020, 12:45
Αναρτήθηκε αρχικά από Triss:
Ist mir klar, daß es dort besser wäre, aber ich kann kein Englisch. :)
Naja, dann eben abgehakt. Schaue ich einmal woanders.

Ich kann auch kein Englisch und bin sehr Aktiv im NMS Unterforum.
übrigens sind dort auch viele Deutsche gerade im Eden Hub Thread geschrieben wird aber auch Englisch und ich habe sogar englisch sprachige als Freund und helfe aus und unterhalte mich über Steam Chat mit DeepL Übersetzung.
Gerade heute Jemand nach Eisentam Galaxie geholfen.
Ok, dann werde ich umziehen. :) Danke an Alle hier. :)
Wenn du willst kannst du mich Adden und wir schreiben mal in Game vieleicht kann ich helfen
Ich baue sehr viel und war auch schon am Baulimit musste einige Basen schon löschen.
habe auch meine eigene Mods für NMS gemacht und 1600 Stunden NMS Erfahrung.
Mmmh, danke für das Angebot. Ich spiele aber nur Solo, und weiß gar nicht, wie ich dich da adden soll. ;) Habe mich nie damit beschäftigt.
du musst mich nur bei Steam Adden dann funzt das auch mit dem Zusammen spielen
und ich bin auch eher der Solo Spieler aber hin und wieder helfe ich aus oder schaue mal bei den Kumpels vorbei was die so bauen
< >
Εμφάνιση 1-13 από 13 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 12 Μαρ 2020, 12:21
Αναρτήσεις: 13