Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Das ist echt bitter man.
Hattest du direkt den Status: Versand in Bearbeitung?
Meine Erfahrung ist genau so: Direkt um 18 Uhr bestellt, dann erstmal eine nichtssagende Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten...). Danach noch mal bestellt, wieder Fehler, aber es kam eine E-Mail mit Bestätigung. Beim Neuaufrufen der Bestellseite stand da "Ist Bestellt".
In der E-Mail ist nur der Hinweis, dass ich eine weitere Nachricht bekomme wenn das Headset tatsächlich vorrätig ist (Hä? War ich zu langsam oder sind in Wahrheit überhaupt keine Headsets auf Lager sondern noch auf dem Weg?). In Steam steht Bestellt und Lieferung in 2-4 Wochen, inzwischen seit heute 3-5 Wochen.
Also habe ich vermutlich Pech gehabt, nach Bezahlung oder Angabe meiner Adresse wurde ich noch nicht gefragt.
Wer hatte denn bereits Glück? Wie ist der weitere Ablauf?
Habe zwar die HTC VIVE, aber hatte auch schon mal sowas da war die Auflösung vom Spiel extrem niedrig eingestellt
Mein Vive hat je Auge 1080 × 1200, also nochmal schlechter.
Bei mir ist das Bild zu den Ränder etwas unscharf, was aber normal ist aber in der Mitte alles scharf. Es kann sein das die brille nicht perfekt auf dein kopf sitzt, das kann schon viel ausmachen.
Was ich in einigen spielen sehe ist eine Art Fliegengitter, das ist aber normal und sollte bei dir geringer sein, falls es dir auch auffallen sollte.
Ja, genau das gleich war bei mir... auf die Sekunde genau um 18:00 bestellt!
Wie sieht es inzwischen bei dir/euch aus? Bei mir steht leider auch immer noch 3-5 Wochen... Ich frag mich, ob ich überhaupt auf einer Liste bin oder ob das nur ein Artefakt ist und nur so da steht...
Ich hoffe du stirbst! (natürlich nur virtuell ^^)
-Stecker gezogen und wieder eingesteckt (mehrmals) auch mehrmals neu gestartet.
- Den Raum neu Kalibriert. Ich bin Ratlos keine ahnung was ich noch machen soll. Bitte wenn ihr wisst wie ich es aufheben kann bitte helft mir.