Valve Index
Gestern war ja der große Ansturm auf die VR Brille, weil ja wohl wenige angeboten werden. Hab auch eine kaufen können. Jetzt steht da Versandt:in Bearbeitung seit gestern, wie lange dauert es bis es aktualisiert wird?
< >
Показані коментарі 1630 із 33
Quasi eine Stufe höher als versand in x-x Wochen?
Das ist echt bitter man.
Hattest du direkt den Status: Versand in Bearbeitung?
Цитата допису DeNet()R:
Hallo zusammen, habe auch direkt an dem besagten Tag um 18 Uhr auf bestellen gedrückt. Dann kam ein Popup mit einer Fehlermeldung. Hinterlegt als bestellt ist das VR Kit trotzdem, steht auch unter Einkäufe mit einem Verstand von 2-4 Wochen. Habe auch eine Bestätigung bekommen, dass bei einem klaren Verstanddatum nochmal eine Mail versendet wird wo nach meiner Zahl Möglichkeit und Adresse gefragt wird. Finde es nur seltsam dass einige wohl mit einem Versand von 8 Wochen bereits bezahlen konnten und ich trotz enormer Pünktlichkeit nicht da in das bezahlraster gefallen bin.

Meine Erfahrung ist genau so: Direkt um 18 Uhr bestellt, dann erstmal eine nichtssagende Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten...). Danach noch mal bestellt, wieder Fehler, aber es kam eine E-Mail mit Bestätigung. Beim Neuaufrufen der Bestellseite stand da "Ist Bestellt".

In der E-Mail ist nur der Hinweis, dass ich eine weitere Nachricht bekomme wenn das Headset tatsächlich vorrätig ist (Hä? War ich zu langsam oder sind in Wahrheit überhaupt keine Headsets auf Lager sondern noch auf dem Weg?). In Steam steht Bestellt und Lieferung in 2-4 Wochen, inzwischen seit heute 3-5 Wochen.

Also habe ich vermutlich Pech gehabt, nach Bezahlung oder Angabe meiner Adresse wurde ich noch nicht gefragt.

Wer hatte denn bereits Glück? Wie ist der weitere Ablauf?
Um 18 Uhr habe ich direkt die VR Brille bestellt. Wie bei dir kam bei mir auch Fehler .... Eine halbe Stunde später kam ich dann weiter. Mit andauernden "Weiter" button drücken. Dann hab ich ganz normal meine Daten eingegeben und seid gestern hab ich dann eine Nachricht von GLS das die Brille morgen kommt.
Ich habe meine Index endlich bekommen. Habe jetzt nur ein Nerviges Problem und zwar sehe ich durch die Brille nicht alles scharf sondern verschwommen. Nicht stark nur zB bei Schriften wenn ich weit entfernt bin sehe ich das Wort nicht ganz klar oder irgendwas in der Entfernung. Auf dem Monitor sehe ich es wieder klar. Ein Beispiel: Ich habe das Horror Spiel Pagan Peak gekauft und gespielt. Als ich dann ein Zettel gefunden habe im Schrank konnte ich nur das Großgeschriebene erkennen nicht das klein geschriebene. Updates hab ich auch alles ich hab an der VR rum geschraubt aber nichts ist besser geworden. Jetzt möchte ich gerne wissen der die auch besitzt hat wer das selbe problem
Auflösung zu niedrig vielleicht?
Habe zwar die HTC VIVE, aber hatte auch schon mal sowas da war die Auflösung vom Spiel extrem niedrig eingestellt
Ich hab schon eine schlechtere Qualität wenn ich schon im SteamVR anmache mich in dem Raum befinde. Ich hab auch schon die Hz anzahl vergrößert bzw, verringert aber das brachte auch nicht viel mehr. Bekommt man denn die gleiche Qualität vom Monitor auf die VR sicht? Oder ist das normal das man etwas schlechter in der Brille sieht ?
Kommt erstmal drauf an was du am Monitor gewohnt bist, die Index hat 1440×1600 pro Auge, wenn du also 4k am Monitor gewohnt bist ist das ein Unterschied.

Mein Vive hat je Auge 1080 × 1200, also nochmal schlechter.

Bei mir ist das Bild zu den Ränder etwas unscharf, was aber normal ist aber in der Mitte alles scharf. Es kann sein das die brille nicht perfekt auf dein kopf sitzt, das kann schon viel ausmachen.
Was ich in einigen spielen sehe ist eine Art Fliegengitter, das ist aber normal und sollte bei dir geringer sein, falls es dir auch auffallen sollte.
Автор останньої редакції: MasterDK; 14 берез. 2020 о 12:35
Ok dann stimmt was nicht bei mir, wenn ich etwas in der ferne gucke oder auch Texte wie zB im SteamVR Raum Steam Freunde Namen sind leicht verschwommen. Wenn ich aber einstelle "VR ansicht anzeigen" ist das wieder klar.
Цитата допису blaze:
Цитата допису DeNet()R:
Hallo zusammen, habe auch direkt an dem besagten Tag um 18 Uhr auf bestellen gedrückt. Dann kam ein Popup mit einer Fehlermeldung. Hinterlegt als bestellt ist das VR Kit trotzdem, steht auch unter Einkäufe mit einem Verstand von 2-4 Wochen. Habe auch eine Bestätigung bekommen, dass bei einem klaren Verstanddatum nochmal eine Mail versendet wird wo nach meiner Zahl Möglichkeit und Adresse gefragt wird. Finde es nur seltsam dass einige wohl mit einem Versand von 8 Wochen bereits bezahlen konnten und ich trotz enormer Pünktlichkeit nicht da in das bezahlraster gefallen bin.

Meine Erfahrung ist genau so: Direkt um 18 Uhr bestellt, dann erstmal eine nichtssagende Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten...). Danach noch mal bestellt, wieder Fehler, aber es kam eine E-Mail mit Bestätigung. Beim Neuaufrufen der Bestellseite stand da "Ist Bestellt".

In der E-Mail ist nur der Hinweis, dass ich eine weitere Nachricht bekomme wenn das Headset tatsächlich vorrätig ist (Hä? War ich zu langsam oder sind in Wahrheit überhaupt keine Headsets auf Lager sondern noch auf dem Weg?). In Steam steht Bestellt und Lieferung in 2-4 Wochen, inzwischen seit heute 3-5 Wochen.

Also habe ich vermutlich Pech gehabt, nach Bezahlung oder Angabe meiner Adresse wurde ich noch nicht gefragt.

Wer hatte denn bereits Glück? Wie ist der weitere Ablauf?

Ja, genau das gleich war bei mir... auf die Sekunde genau um 18:00 bestellt!
Wie sieht es inzwischen bei dir/euch aus? Bei mir steht leider auch immer noch 3-5 Wochen... Ich frag mich, ob ich überhaupt auf einer Liste bin oder ob das nur ein Artefakt ist und nur so da steht... :rcry: Dass aber auch nichts weiter da steht.. kein Hinweis auf Zeit (außer die Mail, dass man eine Mail bekommt, sobald was da ist)
Fang gleich an Half Life zu zocken
Цитата допису Arbeitsunfähigkeit:
Fang gleich an Half Life zu zocken

Ich hoffe du stirbst! (natürlich nur virtuell ^^) :steammocking:
ich fange auch gleich an :lunar2020contentsnake: :winter2019happybulb:
Na immerhin schein ich nicht der einzige zu sein... Mittlerweile werden mir nun 4 bis 6 Wochen angezeigt. Nach dem erst 2 bis 4 Wochen und dann 3 bis 5 Wochen angegeben wurden... Frag mich echt wie sowas sein kann und warum man so wenig Informationen seitens Valve erhält...
Автор останньої редакції: Benedikt; 25 берез. 2020 о 15:01
Hat jemand auch das Problem? Meine Basisstation blinkt andauernd Rot, ich habe gelesen das es keine Verbindung zur anderen hat. Kann aber nicht sein, weil gestern hat es noch funktioniert unde ich habe Half Lief gespielt. Ich hab versucht: -Die andere Basis Station höher gesetzt.
-Stecker gezogen und wieder eingesteckt (mehrmals) auch mehrmals neu gestartet.
- Den Raum neu Kalibriert. Ich bin Ratlos keine ahnung was ich noch machen soll. Bitte wenn ihr wisst wie ich es aufheben kann bitte helft mir.
Nein, da bist du nicht alleine... Warten warten und noch mehr warten. Ist leider so
< >
Показані коментарі 1630 із 33
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 10 берез. 2020 о 8:12
Дописів: 33