Valve Index
Gestern war ja der große Ansturm auf die VR Brille, weil ja wohl wenige angeboten werden. Hab auch eine kaufen können. Jetzt steht da Versandt:in Bearbeitung seit gestern, wie lange dauert es bis es aktualisiert wird?
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Cathulhu Mar 10, 2020 @ 8:14am 
Solange es halt dauert. Wir können auch nicht in die Zukunft sehen.
Da wir auch Nutzer wie du sind, haben wir auch keinen Zugriff auf interne Informationen die uns eine Schätzung erlauben würde.

P.S.: Glückwunsch eine bekommen zu haben.
Last edited by Cathulhu; Mar 10, 2020 @ 8:15am
Danke, ja ist mir klar das du genau wie ich ein Nutzer bis und das du nicht in die Zukunft gucken kannst. Aber ich dachte jemand hätte vielleicht etwas anderes da stehen oder jemand hat das selbe Problem oder jemand hatte schon mal so ein Problem das er davon berichten könnte
Corry Mar 10, 2020 @ 9:49am 
Meine Frage ist jetzt: hast du eine bekommen oder bist du auf der Warteliste für die nächste Charge...? Bei mir steht auch in Bearbeitung und bin ganz unruhig, ob das jetzt bedeutet, dass man eine ergattern konnte oder der Vorrat schon aufgebraucht ist und man vorgemerkt für die nächste Fuhre ist...
Ich bin mir auch nicht sicher deswegen, aber kann man die auch bezahlen wenn man sich die vorbestellt?
Corry Mar 10, 2020 @ 10:03am 
Haben die bei dir denn schon abgebucht? Bei mir noch nicht... mach mir keine Angst xD
Corry Mar 10, 2020 @ 10:03am 
Hab auch schon den Support angeschrieben - einfach nur um Gewissheit zu haben, aber meldet sich bis jetzt keiner...
Corry Mar 10, 2020 @ 10:13am 
Scheinbar Glück gehabt... ich hab gerade versucht die Brille mit Controllern zu bestellen - Popup: danke für deine Bestellung bla bla, 8 Wochen Lieferzeit bla bla -> sofort im Einkaufsverlauf mit Status Versand nach 8 Wochen. Beim Valve Index Kit, welches ich gestern bestellt habe steht das so nicht... also scheinbar eins erwischt YEAH xD
Arbeitsunfähigkeit Mar 10, 2020 @ 10:17am 
Na dann hoffentlich hab ich auch Glück gehabt, hoffen wir das beste ^^
Corry Mar 10, 2020 @ 10:23am 
Ich drück dir (und mir^^) die Daumen ;-)
Sazzouu Mar 10, 2020 @ 10:26am 
Meine hatte ne Woche (5 Werktage) gebraucht... Kann sein dass es bei dem Engpass länger dauert, wobei der sich nur auf die Bestellmöglichkeit beziehen sollte

Die 8 Wochen stehe da, weil du auch jetzt wo keine auf Lager sind bestellen kannst und dann mit der nächsten Fuhre (in 4-8 Wochen) wird sie dann verschickt. Du hast deine aber scheinbar früher bestellt (also quasi eine die auf Lager war)
Corry Mar 10, 2020 @ 10:47am 
Genau BeatZ, das hatte ich mir auch gedacht (erhofft ^^) - danke für die Bestätigung ;-)
Corry Mar 10, 2020 @ 11:46am 
So... bei mir hat sich der Status in: wird in Kürze Versand. Also wird es bei dir auch so sein 👍
Arbeitsunfähigkeit Mar 10, 2020 @ 11:57am 
Ja endlich, bei mir steht auch in kürze ^^
R()NaN Mar 11, 2020 @ 4:17am 
Hallo zusammen, habe auch direkt an dem besagten Tag um 18 Uhr auf bestellen gedrückt. Dann kam ein Popup mit einer Fehlermeldung. Hinterlegt als bestellt ist das VR Kit trotzdem, steht auch unter Einkäufe mit einem Verstand von 2-4 Wochen. Habe auch eine Bestätigung bekommen, dass bei einem klaren Verstanddatum nochmal eine Mail versendet wird wo nach meiner Zahl Möglichkeit und Adresse gefragt wird. Finde es nur seltsam dass einige wohl mit einem Versand von 8 Wochen bereits bezahlen konnten und ich trotz enormer Pünktlichkeit nicht da in das bezahlraster gefallen bin.
onkel Mar 11, 2020 @ 1:14pm 
Mir wurde meine Bestellung vor 1 Stunde ohne Kommentar storniert.

Noch lustiger es wurde gleich dazu noch 100 Euro Steamguthaben mit storniert ohne Kommentar.

Beides mal jetzt ein Ticket aufgemacht... Bin bissel geschockt über den eingeschränkten Support und Qualität dessen.

Hoffe euch trifft das nicht auch so.. Letzter Status war noch in "Versand wird bearbeitet"...

< >
Showing 1-15 of 33 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 10, 2020 @ 8:12am