Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Heute war eigentlich der Tag, an dem ich mit meiner Ausarbeitung anfangen ( und fertig stellen! ) wollten, naja, klappt so semi. Muss irgendwie ne Methode finden, damit ich mich konzentrieren kann.
War in RLP. Es gibt zwei Badezeiten. War um acht da und durfte bis zwölf bleiben. Geschwommen wird im Kreis auf der Bahn, mit eingehaltenem Abstand. Bademeister gucken. Nur die Kaltduschen am Rand haben auf. Umkleiden und Toiletten werden regelmäßig desinfiziert, sowie die Einstiegshalterungen, etc.
Dürfen natürlich weniger Leute ins Bad als sonst. Kontaktzettel ausfüllen.
Es war trotz Feiertag nicht voll und einfach herrlich und ich bin ab jetzt jeden Montag und Freitag da wenn das Wetter gut ist.
Hoffentlich machen auch bald die Bäder in Hessen auf. Verstehe die Logik nicht, dass ich hier in einem geschlossenen Raum mit anderen Leuten schwitzen kann und diese Luftumpmaschinen aka Bodybilder da rumstöhnen und noch mehr ausatmen als ein normaler Mensch - ich aber hier nicht an der freien Luft mit Abstand liegen oder schwimmen darf.
Nicht jede Person mag "nett". Ich mag lieber authentisch. Sagt man nicht auch: "Nett ist der Bruder von Sch..."?
Okey, strange, verstehe zwar die Logik, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Vielleicht denken die ja, da man im Wasser ist, dass das Wasser irgendwie auch Keime bzw. Krankheiten überträgt und... ach keine Ahnung....
Da es nicht voll ist ändert sich für dich als Badebesucher eigentlich gar nichts, außer der Kontaktzettel.
Also ich versteh die Logik nicht. Geschlossener Raum mit schwitzenden und atmenden Menschen gegenüber freie Luft und viel Abstand.
Das Wasser enthält Chlor. Was Chlor bewirkt ist glaube ich auch hinreichend bekannt.
Wir fangen bei einem Bier an und arbeiten uns dann bis zum Absinth durch, dachte ich.
Ach ich kann es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich nachvollziehen.
Ich hab versucht irgendwie einen Zusammenhang zu finden, bin aber nicht fündig geworden.
Heute das erste mal seit über 15 Jahren mal wieder eine CD (Musik) gekauft... hat sich komisch angefühlt vorallem weil sie nach dem digitalisieren bei den anderen "Leichen" landet und nur begrenzte Zeit am Tageslicht verbringt.
Warum ist eigentlich jedes Obst, das Oma damals im Garten schon fast in Schädlingshafter Anzahl hatte (Kirschen, Stachelbeeren, Brombeeren) im Geschäft so teuer?
Damals hab ich mir regelmäßig meinen kleinen Wanst damit vollgehauen, meine Oma hat massig davon an Nachbarn sowie Bekannte verschenkt und trotzdem war noch genug da um für den ganzen Winter Marmelade zu kochen...
(@Priest:
Bitte versuch nicht mir die Wirtschaftlichen und Ökologischen Gründe dafür zu erklären, das ist eine retorische Frage... Antwort nicht benötigt da vorhanden, Danke
Da will man schön Ranked spielen, und jeder Hinz und Kunz kopiert sich das BESTE Deck was verfügbar ist, bis auf die letzte Karte.
Gerade 45 Minuten damit verbracht, den Spielfehlern des Gegners zu zusehen, am Ende gab es dann den verdienten Sieg.
Mein Doom-Deck, frisst einfach alles, da muss schon eine One-Turn Kombo oder ein sehr schnelles Spiel kommen.
9-1 Siege sind schon recht ordentlich.
EDIT:
Einiges war aber auch vor Corona schon sehr teuer.
Es sind in der Tat immer wieder die gleichen 3, wobei ich die Tage ein Paar echt gute alternativen auf YouTube gesehen habe, nur leider, müsste ich dafür etliche Wildcards verbrennen.
Und dann baue ich lieber meine eigenen Decks, und da die oft keiner kennt, ist dies ein Vorteil.