Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Max 5 marca 2020 o 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Wyświetlanie 1,036-1,050 z 44,350 komentarzy
Początkowo opublikowane przez ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
Hm ... irgendwie ist der Typ mir zu sehr 'ne Mary Sue.

Nach mehr als 3000 Jahren auf dem Buckel. ist halt Fiktion, lieben oder meiden.
Asg☣arð☣ 27 maja 2020 o 12:44 
Początkowo opublikowane przez Gilga ™:
Verdammt, jetzt bin ich echt im Perryversum, es gibt wirklich die harten Fans, die jeden Band gelesen haben, und das Woche für Woche.

Hollywood adaptiert alles, aber nicht Perry, wohl nur eine Frage der Zeit.

Der einzige film der jemals rauskam war ja scheins eine zumutung. Ich konnte mir nur die erste halbe stunde anschauen und das tat schon weh was da gemacht wurde.
Aber ich fürchte wenn hollywood sich des themas annimmt wird das wieder kommerzialisiert und könnte auf die bücher einen negativen einfluss haben.
Bei all dem Mist, ist es einfach schön, einen Ohrwurm zu haben.

Und ja, ich habe auch das Tanzen, während dieser Scheißzeit, wieder angefangen.

https://www.youtube.com/watch?v=spzZHIPMd6Q
HEXEN 27 maja 2020 o 13:42 
Super. WWE2K20.
Eine Stunde Spielzeit, 4 Stunden Charaktere erstellen. Meh.
Ich beneide jeden der Vergessen kann, dies hier ist eine Tortur, Evolution, und wo steht die Menschheit.

Wir sollten Uns nicht über die die Ausrottung definieren, sollen wir den nächsten Generationen sagen, dass wird schon?

Wir können nur ans UNS arbeiten, wenn nicht jetzt, wann dann.
Ostatnio edytowany przez: Gilga ™ |Yonaguni|; 27 maja 2020 o 19:03
HEXEN 27 maja 2020 o 19:12 
Ich arbeite jetzt erstmal an meiner neuen Kippe.
Początkowo opublikowane przez ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
Ich arbeite jetzt erstmal an meiner neuen Kippe.

Muss auch sein, ich denke Rick und Morty wären jetzt lustig, aber keine Ahnung, spielt auch keine Rolle.
Gerade mein cs config geupdated und geändert. Mal heute Abend gucken ob es passt.
Gerade mal wieder eine Geburtstagskarte gestaltet... ich frage mich warum man Karten mit Laser aus den Augen schießenden Katzen nicht einfach kaufen kann... :steamsad:
HEXEN 28 maja 2020 o 9:39 
Die Frontpage von "New to Steam" gleicht einem Epileptischen Grand Mal Anfall in Schriftform.
Priest 28 maja 2020 o 10:18 
Ostatnio edytowany przez: Priest; 28 maja 2020 o 10:20
Da fährt man notgedrungen eine neue Maus kaufen, und ein Motorradfahrer will in der Kurve die 2 Meter Abstand zu meinem Fahrzeug nicht halten. Beim Überholen einer langen Schlange, mir auf meiner Fahrbahn entgegenkommend. Den Abstand zu meiner Motorhaube meine ich.

Wollte mir schon gleich die Maske wieder überziehen.
Habe gerade gehört das jemand John Wick im TV gesehen hat. Nun habe ich den 2.ten und 3.ten Teil rumliegen und dachte kauf mir den 1. um den zuerst zusehen.
Bekomme ich aber nun nirgends. Google sagt schau streamkiste.tv

Meine Frage, ist die Seite legal ? Ganz oben in der Suchmaschine denke ich es wird zumindest häufig genutzt?.
Bekomme auch ohne sowas schon wieder Spam im e-mail Fach. Werde den Teufel tun und jemals ein Handy mit diesem ganzen Scheiß verknüpfen.
Username 29 maja 2020 o 6:53 
Nein illegal.

Check https://www.werstreamt.es/

bzw in diesem fall
https://www.werstreamt.es/film/details/21831/john-wick/
Das sind alle legale quellen

Btw wenn du dir schon streams ansehen willst finger weg von flashX oder wie auch immer die adresse war. Vivo mit nem scriptblocker funtioniert recht toll.
Ändert natürlich nichts daran ob ein film dort legal oder illegal hochgeladen wurde.
Aber Kinofilme wie john wick die nicht 10+ Jahre alt sind findest to halt nirgendwo kostenlos.
Alles illegal

Hmm man könnte auch sagen, egal was du vorhast, als allererstes installier dir nen Werbeblocker und nen scriptblocker bevor du nun weitere streaminseiten (auch auf legalen inhalt) checkst

Sonst haste ganz schnell die Festplatte verschlüsselt und wirst erpresst geld zu bezahlen um die platte zu entschlüsseln
Ostatnio edytowany przez: Username; 29 maja 2020 o 6:59
< >
Wyświetlanie 1,036-1,050 z 44,350 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku