Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (chino simplificado)
繁體中文 (chino tradicional)
日本語 (japonés)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandés)
Български (búlgaro)
Čeština (checo)
Dansk (danés)
Deutsch (alemán)
English (inglés)
Español de Hispanoamérica
Ελληνικά (griego)
Français (francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (húngaro)
Nederlands (holandés)
Norsk (noruego)
Polski (polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português-Brasil (portugués de Brasil)
Română (rumano)
Русский (ruso)
Suomi (finés)
Svenska (sueco)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraniano)
Comunicar un error de traducción
Du Quatschkopf weißt genau wie ich das meine...
Ich finde die Idee gerade lustig und möchte mich mal selbst dafür beweihräuchern... Trifft mich ja immer noch extrem, dass hier keiner klatscht wenn ich reinkomme... aber hey, wie viel Chaos-Potential steckt in der Idee?
Wen lassen wir anfangen?
Da is es jetzt auch egal, ob ersiees das möchte oder nicht, wenn die Pflicht ruft, dann ruft sie und es wird geantwortet! So! 1elf!!
Und mit diesem Gedanken wünsche ich euch einen schönen Samstag... ich muss bald zur Arbeit x)
Du darfst gerne anfangen. Ich guck mir das Ganze erstmal an.
Am besten einen unserer Zwangsneurotiker... Das wäre bestimmt interessant mitanzusehen.
Im ersten Moment hätte ich ja mal folgendes Vorgeschlagen...
Clear
Dunnit
Gilga
Wenn das Forum dann noch steht!!! Wenn!!!! :P
Dann darf die Hand ran und dann die Katze...
Ich hoffe mal ihr nehmt das nicht ernst x)
So, so. Dann weiß ich ja jetzt bescheid, wie du mich siehst! Ich wünsche noch ein schönes Restleben!
Du interpretierst da zu viel rein...
Es wäre ja nur für meinen persönlichen Forscherdrang x)
Im Grunde würde ich mal alle gerne für einen Tag sehen. Beobachten, ob das allgemeine Verhalten sich in der Moderation bestätigen würde, oder ob es einen unvorhersehbaren Twist gibt x)
Ansonsten muss ich dich enttäuschen... um ehrlich zu sein, über dich hält sich meine Meinung noch in Grenzen... schwer einzuschätzen... geb ich zu x)
Aber hey, dir auch ein schönes Restleben!
Es steckt doch in jedem Witz ein kleines bisschen Wahrheit...
Eventuell nehm ich das ja echt etwas zu Ernst, aber hey Dexter, wir kennen uns nicht, also lass einfach meinen Namen aus dem Spiel! ;)
Pardon, dass ich die Namen unbewusst in einem Atemzug genannt habe, habe mir da in dem Moment keine Gedanken drüber gemacht und es auch nicht in der Weise gemeint, wie es scheinbar angekommen ist.
Die genannten Personen sind bitte als eigenständige Personen zu betrachten, ohne Bezug zueinander.
Die ersten 3 Parteien die genannt wurden, würden mich einfach mal unabhängig voneinander als Moderatoren am brennendsten interessieren. Das diese gemeinsame Nennung negativ eingeschlagen ist war natürlich nicht Sinn und Zweck dieser Übung.
Die letzten beiden Parteien die genannt wurden stehen so was von gar nicht im Bezug zu den ersten 3. Da wäre mein Interesse auch nur spaßiger Natur gewesen.
Sooooo... wenn sich jemand jetzt wirklich persönlich angegriffen gefühlt hat. Da kann ich mich nur entschuldigen. Es handelt sich einfach um eine Liste, in welcher Reihenfolge ich das meiste Interesse gehabt hätte.
Grundgedanke war ja so oder so, dass jeder mal darüber nachdenken kann, was er/sie mit den Rechten anstellen würde x)
Hoffe die Wogen sind wenigstens ein bisschen geglättet, in der Eile und der fröhlichen Aussicht gleich zur Arbeit zu müssen können Fehler passieren.
Das nächste Mal wünsch ich mir einfach Caustic & Kate weiter oben in der "Das würde ich mal gerne sehen" Liste *chu*
Reiß dich zusammen. Wenn ich es schaffe Anime-Accounts in Ruhe zu lassen, dann packst du das auch.
Whaaat?!? ... Ich bin erst an 5ter Stelle??? :o
Einerseits nehme ich das jetzt mal als Kompliment^^ ... Anderseits ... soll das etwa bedeuten, das man mich nicht ernst nehmen kann??? :O
.
.
.
Is klar ... *setztsicheinHäubchenaufundbindetsicheineSchürzeum*
.
.
.
DaNn DaRf IcH wOhL wIeDeR aUfRäUmEn WaH?!?!!11
#TRÜMMERFRAUMANN 2021
Après moi le déluge!
- Karl Marx
:3