Max 5 MAR 2020 a las 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Mostrando 10,441-10,455 de 44,126 comentarios
Dunnit 26 FEB 2021 a las 15:33 
Publicado originalmente por Clear:
Publicado originalmente por Dunnit:
In jedem von uns steckt so viel Potential, bloß lassen sich die meisten in irgendeine rolle pressen, anstatt sich ihrem vollen Potential bewusst zu werden...
Ist halt der weg des geringsten Widerstands...
Ja, ich besorg mir nen Kachelfliesenbeistelltisch :-)

Du Quatschkopf weißt genau wie ich das meine...
Dexter 27 FEB 2021 a las 1:36 
So, wann führen wir den "Mod für einen Tag"-Tag ein?

Ich finde die Idee gerade lustig und möchte mich mal selbst dafür beweihräuchern... Trifft mich ja immer noch extrem, dass hier keiner klatscht wenn ich reinkomme... aber hey, wie viel Chaos-Potential steckt in der Idee?

Wen lassen wir anfangen?

Da is es jetzt auch egal, ob ersiees das möchte oder nicht, wenn die Pflicht ruft, dann ruft sie und es wird geantwortet! So! 1elf!!

Und mit diesem Gedanken wünsche ich euch einen schönen Samstag... ich muss bald zur Arbeit x)

:BlobHug:
Publicado originalmente por Dexter:
Wen lassen wir anfangen?

Du darfst gerne anfangen. Ich guck mir das Ganze erstmal an. :hype:
Dunnit 27 FEB 2021 a las 1:46 

Wen lassen wir anfangen?

Am besten einen unserer Zwangsneurotiker... Das wäre bestimmt interessant mitanzusehen.
Dexter 27 FEB 2021 a las 1:49 
Ich? Ne... bin da zu "pflichtbewusst" und meine Freundesliste würde auf -3 schrumpfen... c0

Im ersten Moment hätte ich ja mal folgendes Vorgeschlagen...

Clear
Dunnit
Gilga

Wenn das Forum dann noch steht!!! Wenn!!!! :P

Dann darf die Hand ran und dann die Katze...

Ich hoffe mal ihr nehmt das nicht ernst x)
Dunnit 27 FEB 2021 a las 1:56 

Clear
Dunnit
Gilga

So, so. Dann weiß ich ja jetzt bescheid, wie du mich siehst! Ich wünsche noch ein schönes Restleben!
Dexter 27 FEB 2021 a las 2:10 
Hmm... ne, glaube ich nicht...
Du interpretierst da zu viel rein...

Es wäre ja nur für meinen persönlichen Forscherdrang x)

Im Grunde würde ich mal alle gerne für einen Tag sehen. Beobachten, ob das allgemeine Verhalten sich in der Moderation bestätigen würde, oder ob es einen unvorhersehbaren Twist gibt x)

Ansonsten muss ich dich enttäuschen... um ehrlich zu sein, über dich hält sich meine Meinung noch in Grenzen... schwer einzuschätzen... geb ich zu x)

Aber hey, dir auch ein schönes Restleben! :BlobHug:
Dunnit 27 FEB 2021 a las 2:18 
Wieso schreibst du deine Gedanken denn nicht einfach in dein Tagebuch oder, nachdem du wieder mal in der Witzekiste erwacht bist, in dein Traum Journal!

Es steckt doch in jedem Witz ein kleines bisschen Wahrheit...

Eventuell nehm ich das ja echt etwas zu Ernst, aber hey Dexter, wir kennen uns nicht, also lass einfach meinen Namen aus dem Spiel! ;)
Dexter 27 FEB 2021 a las 2:38 
Ich habe mich mit meinem Rechtsbeistand beraten.

Pardon, dass ich die Namen unbewusst in einem Atemzug genannt habe, habe mir da in dem Moment keine Gedanken drüber gemacht und es auch nicht in der Weise gemeint, wie es scheinbar angekommen ist.

Die genannten Personen sind bitte als eigenständige Personen zu betrachten, ohne Bezug zueinander.

Die ersten 3 Parteien die genannt wurden, würden mich einfach mal unabhängig voneinander als Moderatoren am brennendsten interessieren. Das diese gemeinsame Nennung negativ eingeschlagen ist war natürlich nicht Sinn und Zweck dieser Übung.

Die letzten beiden Parteien die genannt wurden stehen so was von gar nicht im Bezug zu den ersten 3. Da wäre mein Interesse auch nur spaßiger Natur gewesen.

Sooooo... wenn sich jemand jetzt wirklich persönlich angegriffen gefühlt hat. Da kann ich mich nur entschuldigen. Es handelt sich einfach um eine Liste, in welcher Reihenfolge ich das meiste Interesse gehabt hätte.

Grundgedanke war ja so oder so, dass jeder mal darüber nachdenken kann, was er/sie mit den Rechten anstellen würde x)

Hoffe die Wogen sind wenigstens ein bisschen geglättet, in der Eile und der fröhlichen Aussicht gleich zur Arbeit zu müssen können Fehler passieren.

Das nächste Mal wünsch ich mir einfach Caustic & Kate weiter oben in der "Das würde ich mal gerne sehen" Liste *chu*
Ich mache das nicht. Ich würde 80 % bannen, weil sie den falschen Client nutzen.
Publicado originalmente por 𝕴𝖗𝖚𝖑𝖆𝖓:
Ich mache das nicht. Ich würde 80 % bannen, weil sie den falschen Client nutzen.

Reiß dich zusammen. Wenn ich es schaffe Anime-Accounts in Ruhe zu lassen, dann packst du das auch.
Baron 27 FEB 2021 a las 3:04 
Publicado originalmente por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Reiß dich zusammen. Wenn ich es schaffe Anime-Accounts in Ruhe zu lassen, dann packst du das auch.
😅,schwer zu schreiben was ich bannen würde ihnen das ich gleich gesteinigt werde, Epic Account Besitzer würde schon reichen, um einen permanenten Steam Ausschluss zu bekommen s.h. keine Spiele mehr kaufen können usw.,um es einfach zu halten
Última edición por Baron; 27 FEB 2021 a las 3:07
Triple G 27 FEB 2021 a las 3:32 
Alle permanent bannen - macht weniger Arbeit für den nächsten. Teamwork und so.
シ DatRadCat ツ 27 FEB 2021 a las 7:05 

Clear
Dunnit
Gilga

Wenn das Forum dann noch steht!!! Wenn!!!! :P

Dann darf die Hand ran und dann die Katze...

Whaaat?!? ... Ich bin erst an 5ter Stelle??? :o

Die ersten 3 Parteien die genannt wurden, würden mich einfach mal unabhängig voneinander als Moderatoren am brennendsten interessieren. Das diese gemeinsame Nennung negativ eingeschlagen ist war natürlich nicht Sinn und Zweck dieser Übung.

Die letzten beiden Parteien die genannt wurden stehen so was von gar nicht im Bezug zu den ersten 3. Da wäre mein Interesse auch nur spaßiger Natur gewesen.

Einerseits nehme ich das jetzt mal als Kompliment^^ ... Anderseits ... soll das etwa bedeuten, das man mich nicht ernst nehmen kann??? :O
.
.
.
Is klar ... *setztsicheinHäubchenaufundbindetsicheineSchürzeum*
.
.
.
DaNn DaRf IcH wOhL wIeDeR aUfRäUmEn WaH?!?!!11

#TRÜMMERFRAUMANN 2021

Das nächste Mal wünsch ich mir einfach Caustic & Kate weiter oben in der "Das würde ich mal gerne sehen" Liste *chu*

Après moi le déluge!
- Karl Marx

:3
シ DatRadCat ツ 27 FEB 2021 a las 7:06 
Apropos...

Das Deutsche Forum erstrahlt wieder ... wird Zeit für's Wochenende. Wer sind die "Neuen"? Kennt man die? Sind die öfter hier?

Ich finde in letzter Zeit wird einem sehr viel guter Content geboten und das auch noch kostenlos.

wo ist der latest ♥♥♥♥?

https://www.youtube.com/watch?v=QdEOL1HGtXE

:CatTopHat::ms_pipe::SmokingChair:
< >
Mostrando 10,441-10,455 de 44,126 comentarios
Por página: 1530 50