Max 5. mars 2020 kl. 11.39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Viser 10,42610,440 av 43,913 kommentarer
Dunnit 3. mars 2021 kl. 0.41 
Liebes Tagebuch,

heute ist ein wirklich beschissener Tag! Also im wahrsten Sinne des Wortes, aber weißt du was liebes Tagebuch? Auch das geht wieder vorbei, also mach dir keine Sorgen!
Das Leben ist schön! :BErainbow:
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 4.19 
Ich glaube, ich besorge mir Elder Scrolls Online ...
Baron 3. mars 2021 kl. 4.42 
Opprinnelig skrevet av 𝕴𝖗𝖚𝖑𝖆𝖓:
Ich glaube, ich besorge mir Elder Scrolls Online ...
Hoffentlich richtig und viel Spaß.
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 4.46 
Ich spiele es nicht. Ich besorge es mir nur.
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 4.52 
Addendum: was ist denn eure Lieblingsband/Künstler? Und damit meine ich Singular.

Ich war sehr viele Jahre ziemlich unsicher, mit welcher Antwort ich da aufwarten soll. Immerhin liebe ich The Cure abgöttisch - aber der Platz #01 gilt seit 2006 nur noch Nine Inch Nails. Das ist so Musik, wo man mit einer Flasche Wein vor der Anlage sitzt und zuhört, wie andere Filme schauen würden.
Baron 3. mars 2021 kl. 4.57 
Addendum: was ist denn eure Lieblingsband/Künstler? Und damit meine ich Singular.

Ich war sehr viele Jahre ziemlich unsicher, mit welcher Antwort ich da aufwarten soll. Immerhin liebe ich The Cure abgöttisch - aber der Platz #01 gilt seit 2006 nur noch Nine Inch Nails. Das ist so Musik, wo man mit einer Flasche Wein vor der Anlage sitzt und zuhört, wie andere Filme schauen würden.
Mitch Lucker

Edit:Und Band ist richtig schwer.
Sist redigert av Baron; 3. mars 2021 kl. 5.02
feytharn 3. mars 2021 kl. 5.00 

Urgh, echt schwierig. Als Lieblingsband würde ich immer noch 'Blind Guardian' nennen, auch wenn es hin und wieder schwankt. Als Lieblingskünstler kann ich aber nur Kai Hansen nennen - erstens liebe ich sein Guitarrengefrickel, zweitens habe ich ihn als unglaublich netten Menschen kennengelernt.
Triple G 3. mars 2021 kl. 5.00 
Das sind so Entscheidungen, vor die man nie wirklich gestellt wird, aber wenn es "eine" Band sein soll, dann wären es die Beatles. Allerdings ohne Wein, sondern dann - wenn ich vor die Auswahl gestellt werden sollte - eher mit Ayran und Tomatensaft. Gut - vielleicht eine spezielle Zigarette mit dazu...
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 6.30 
Nochmal in meiner Musiksammlung nachgeschaut. Also mein meißt gehörtesten Bands sind dann tatsächlich:

The Cure | Nine Inch Nails | Samsas Traum | We came as Romans | I Prevail | Marilyn Manson | Attila | Callejon | Eskimo Callboy | Burzum | ASP | Any Given Day | Blood on the Dance Floor | Cattac | Dornenreich | Graumsame Toechter | Eden weint im Grab | Faun | Five Finger Death Punch | Heilung | Heimataerde | Korn | Masseenhysterie | Murderdolls | Wednesday 13 | Oomph! | Sixx A.M. | SoKo Friedhof | The Birthday Massacre | The Offspring | Umbra et Imago | We butter the Bread with Butter | Welle: Erdball | Lil Peep | Lil Pump | Lil Uzi Vert | Ghostemane | Suicideboys | XXXTentaction | Aigel | Otava Jo | Nejromonah Feofan | Slot | Wu-Tang-Clan | Jedi Mind Tricks

Gerade festgestellt, dass die Meldung, dass man Maßnahmen getroffen hat damals tatsächlich die Epic Fan Seite hier auf Steam betroffen hat. Die existiert nicht mehr. Löblich.
Sist redigert av Darkwave Dahlia; 3. mars 2021 kl. 6.33
Baron 3. mars 2021 kl. 6.34 
Nochmal in meiner Musiksammlung nachgeschaut. Also mein meißt gehörtesten Bands sind dann tatsächlich:

The Cure | Nine Inch Nails | Samsas Traum | We came as Romans | I Prevail | Marilyn Manson | Attila | Callejon | Eskimo Callboy | Burzum | ASP | Any Given Day | Blood on the Dance Floor | Cattac | Dornenreich | Graumsame Toechter | Eden weint im Grab | Faun | Five Finger Death Punch | Heilung | Heimataerde | Korn | Masseenhysterie | Murderdolls | Wednesday 13 | Oomph! | Sixx A.M. | SoKo Friedhof | The Birthday Massacre | The Offspring | Umbra et Imago | We butter the Bread with Butter | Welle: Erdball | Lil Peep | Lil Pump | Lil Uzi Vert | Ghostemane | Suicideboys | XXXTentaction | Aigel | Otava Jo | Nejromonah Feofan | Slot | Wu-Tang-Clan | Jedi Mind Tricks

Suicide Silence anhören JETZT!

Any given Day muss ich jetzt hören
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 6.35 
Das läuft momentan. Dein Posting hat mich meine Disco ansteuern lassen.
Baron 3. mars 2021 kl. 6.45 
Eskimo Callboy ohne Sushi ist schon komisch.
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 6.46 
Musik ohne Alkohol ist komisch. Ich habe vorhin das erste Mal Massenhysterie nüchtern angehört. Das ist eine komplett andere Erfahrung, sage ich dir. Und meine binäre Seite will einen wundervollen kuschligen Abend mit der Sängerin verbringen, mit einer dicken Pizza Hawaii und Trash-Horror-Filmen aus den 80-ern.

https://www.youtube.com/watch?v=Tml1SJGC7yQ&ab_channel=Massenhysterie
Sist redigert av Darkwave Dahlia; 3. mars 2021 kl. 6.54
Baron 3. mars 2021 kl. 7.00 
Dann gönn dir später
Darkwave Dahlia 3. mars 2021 kl. 7.04 
Wie denn?! XD Dazu müsste ich ... gute Idee!!!!
< >
Viser 10,42610,440 av 43,913 kommentarer
Per side: 1530 50