Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
heute ist ein wirklich beschissener Tag! Also im wahrsten Sinne des Wortes, aber weißt du was liebes Tagebuch? Auch das geht wieder vorbei, also mach dir keine Sorgen!
Das Leben ist schön!
Ich war sehr viele Jahre ziemlich unsicher, mit welcher Antwort ich da aufwarten soll. Immerhin liebe ich The Cure abgöttisch - aber der Platz #01 gilt seit 2006 nur noch Nine Inch Nails. Das ist so Musik, wo man mit einer Flasche Wein vor der Anlage sitzt und zuhört, wie andere Filme schauen würden.
Edit:Und Band ist richtig schwer.
The Cure | Nine Inch Nails | Samsas Traum | We came as Romans | I Prevail | Marilyn Manson | Attila | Callejon | Eskimo Callboy | Burzum | ASP | Any Given Day | Blood on the Dance Floor | Cattac | Dornenreich | Graumsame Toechter | Eden weint im Grab | Faun | Five Finger Death Punch | Heilung | Heimataerde | Korn | Masseenhysterie | Murderdolls | Wednesday 13 | Oomph! | Sixx A.M. | SoKo Friedhof | The Birthday Massacre | The Offspring | Umbra et Imago | We butter the Bread with Butter | Welle: Erdball | Lil Peep | Lil Pump | Lil Uzi Vert | Ghostemane | Suicideboys | XXXTentaction | Aigel | Otava Jo | Nejromonah Feofan | Slot | Wu-Tang-Clan | Jedi Mind Tricks
Gerade festgestellt, dass die Meldung, dass man Maßnahmen getroffen hat damals tatsächlich die Epic Fan Seite hier auf Steam betroffen hat. Die existiert nicht mehr. Löblich.
Suicide Silence anhören JETZT!
Any given Day muss ich jetzt hören
https://www.youtube.com/watch?v=Tml1SJGC7yQ&ab_channel=Massenhysterie