Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Preislich doch akzeptabel. https://www.amazon.de/dp/B01GHP1IDY
Ich hab zum neuen PC auch ein Display bekommen (27" Lenovo Legion mit 2560 x 1440, kann man super hochkant montieren). Ich hab momentan auf meinem Tisch mein 32" LG (auch mit 2560 x 1440) und als Zweitbildschirm für Streams, Netflix, etc. einen alten 24" FullHD.
JETZT das Problem: Alle 3 passen nicht auf den Tisch, ABER ich hätte den großen gerne weiterhin als "TV", weil der steht so gut, dass ich den auch von der Couch gucken kann (hab ansonsten nur ein 40" im Schlafzimmer mit FireTV-Stick). Dachte ich nehm jetzt den neuen hochkant und ersetze das 24". Jemand Erfahrung damit auf einem hochkant montierten Screen Streams nebenbei zu gucken? Denke beide Großen quer wird echt zu eng auf dem Tisch...
I know I know...First World Problems. Lustige Sitenote: Hab nicht ein technisches Gerät bei mir zu Hause je gekauft - nicht mal Zubehör wie externe Platten, etc.. Firma dankt. Den TV hab ich von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen, weil "der hat kein Internet"...
Dafür lasse ich mein Geld in ungesunden Mengen bei DM und mein Kleiderschrank quillt über vor "nichts zum anziehen".
Keine Ahnung. Bin irgendwie zu geizig für Technik Geld auszugeben.
Da passt mein Post den ich gerade abgeschickt habe:
"Keine Ahnung. Bin irgendwie zu geizig für Technik Geld auszugeben."
Edit: Weiß nicht, warum lustigerweise bei Steam falsch geschrieben ist.
Sollte mal die Rechtschreib-Überprüfung ausschalten aber wie war das gleich nochmal... Hmm...
Nochmal Edit:
Gefunden. https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1779388024826287713/
Kein Wunder versumpft Drunken darin.
Nehm ich auch sehr gerne :)
Wie wär's dann für etwas Wärme und Lagerfeuer-Ambiente am Abend mit so 'ner Feuerschale? Und wir finden sicher noch das ein oder andere Gemüse oder Obst zum Grillen.
Aaaach, die sind doch liebenswert ;)
Mein innerer Monk sieht das nach ein paar Margaritas sicher genauso...^^
Bitte, immer gern^^
Selbst beim Netto um die Ecke gibt es die Perry Rhodan Hefte zu kaufen. Naja bin nicht ganz auf dem Laufendem. Aber ich habe so viele Silberbände gelesen, das mann einen Schrank brauchen würde.
Es ist halt ein fortlaufende Erfolgsgeschichte. Selbst die Neo Reihe ist Lesenwert oder wie in meinem Fall hörenswert.
Ich wüde mir aber im Leben nie wieder eine mechanische Tastatur kaufen, weil da die Tasten einzeln "kaputt" gehen und man die alle zwei Tage sauber machen müsste.
Die Tasten sind toll beleuchtet (habe bei mir die gleichen), aber das ist es nicht wert. Rubber-dome, halb so teuer, nie Probleme - und leiser / weniger Hub.
Mein Versumpfen läuft oft in etwa so:
Spät abends denken jetzt ist noch'n Stündchen Zeit dafür - Spiel starten - von irgendwas abgelenkt werden oder generell schon im Halbschlaf - nur mal kurz chillen und Füße hoch... zack 4 Stunden später auf der Couch aufwachen, Rechner ausschalten und Schlafen gehn.
Für derartiges Multitasking bin ich leider nicht ausgelegt. Könnte dir höchstens sagen ob es halbwegs aussieht, wenn ich's seh...
Wenn quer allerdings eh zu eng wird, beantwortet sich die Frage, für's Erste zumindest, von selbst und du musst halt ausprobieren ob's für dich passt.
Werden allerdings schon stetig weniger. Heftromane sind nunmal nicht mehr Teil der Jugendkultur.
Nice, danke. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Hab was auf GitHub gefunden. Probier ich mal aus.