Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Max 5 marca 2020 o 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Wyświetlanie 43,726-43,740 z 43,960 komentarzy
VaLiuM 19 kwietnia o 10:07 
Początkowo opublikowane przez .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Hab die schon sehr lange, deshalb leider keine Garantie mehr und umso mehr hab ich sie lieb gewonnen.
Was hindert dich daran, die gleiche Tastatur wieder zu kaufen?

Preislich doch akzeptabel. https://www.amazon.de/dp/B01GHP1IDY
Wenn hier gerade alle so nett und hilfsbereit unterwegs sind - anderes (Luxus-)Problem:

Ich hab zum neuen PC auch ein Display bekommen (27" Lenovo Legion mit 2560 x 1440, kann man super hochkant montieren). Ich hab momentan auf meinem Tisch mein 32" LG (auch mit 2560 x 1440) und als Zweitbildschirm für Streams, Netflix, etc. einen alten 24" FullHD.

JETZT das Problem: Alle 3 passen nicht auf den Tisch, ABER ich hätte den großen gerne weiterhin als "TV", weil der steht so gut, dass ich den auch von der Couch gucken kann (hab ansonsten nur ein 40" im Schlafzimmer mit FireTV-Stick). Dachte ich nehm jetzt den neuen hochkant und ersetze das 24". Jemand Erfahrung damit auf einem hochkant montierten Screen Streams nebenbei zu gucken? Denke beide Großen quer wird echt zu eng auf dem Tisch...

I know I know...First World Problems. Lustige Sitenote: Hab nicht ein technisches Gerät bei mir zu Hause je gekauft - nicht mal Zubehör wie externe Platten, etc.. Firma dankt. Den TV hab ich von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen, weil "der hat kein Internet"...

Dafür lasse ich mein Geld in ungesunden Mengen bei DM und mein Kleiderschrank quillt über vor "nichts zum anziehen".
Keine Ahnung. Bin irgendwie zu geizig für Technik Geld auszugeben.
Początkowo opublikowane przez VaLiuM:
Was hindert dich daran, die gleiche Tastatur wieder zu kaufen?

Preislich doch akzeptabel. https://www.amazon.de/dp/B01GHP1IDY

Da passt mein Post den ich gerade abgeschickt habe:
"Keine Ahnung. Bin irgendwie zu geizig für Technik Geld auszugeben." :emofdr:
Ostatnio edytowany przez: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 19 kwietnia o 10:12
VaLiuM 19 kwietnia o 10:14 
Da passt mein Post den ich gerade abgeschickt habe:
"Keine Ahnung. Bin irgendwie zu geizig für Technik Geld auszugeben." :emofdr:
Lustigerweise wollte ich gerade genau die Stelle zitieren aber du warst einen Funken schneller. :hype:

Edit: Weiß nicht, warum lustigerweise bei Steam falsch geschrieben ist.

Sollte mal die Rechtschreib-Überprüfung ausschalten aber wie war das gleich nochmal... Hmm...

Nochmal Edit:

Gefunden. https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1779388024826287713/
Ostatnio edytowany przez: VaLiuM; 19 kwietnia o 10:20
Gott, dass aktuelle Assassin's Creed ist wirklich richtig, richtig gut.
Kein Wunder versumpft Drunken darin.
Drunken 19 kwietnia o 10:35 
Nein. Für Soja-Schnitzel und Grillkäse lohnt sich das nicht. Ich hab aber einen Mixer für selbstgemachten Eiskaffee und Margaritas. :emofdr:

Nehm ich auch sehr gerne :)

Wie wär's dann für etwas Wärme und Lagerfeuer-Ambiente am Abend mit so 'ner Feuerschale? Und wir finden sicher noch das ein oder andere Gemüse oder Obst zum Grillen.

*zu viel an Abständen bitte behalten. Danke.

Aaaach, die sind doch liebenswert ;)
Mein innerer Monk sieht das nach ein paar Margaritas sicher genauso...^^

Początkowo opublikowane przez Just Chill:
Du übertriffst mich.
Danke. :D

Bitte, immer gern^^
Początkowo opublikowane przez Teddykrieger_Michel:
Freut mich aber trotzdem, dass Perry Rhodan immer noch Leser und Hörer hat.

Selbst beim Netto um die Ecke gibt es die Perry Rhodan Hefte zu kaufen. Naja bin nicht ganz auf dem Laufendem. Aber ich habe so viele Silberbände gelesen, das mann einen Schrank brauchen würde.

Es ist halt ein fortlaufende Erfolgsgeschichte. Selbst die Neo Reihe ist Lesenwert oder wie in meinem Fall hörenswert.

:gilga:
Triple G 19 kwietnia o 11:57 
Hat leider nicht geholfen. Ist die G910 von Logitech. Will mir eigentlich ungern eine neue holen.
Es gibt eine Software Lösung dafür. Keyboard chattering fix. Habe ich selbst auch Laufen.

Ich wüde mir aber im Leben nie wieder eine mechanische Tastatur kaufen, weil da die Tasten einzeln "kaputt" gehen und man die alle zwei Tage sauber machen müsste.

Die Tasten sind toll beleuchtet (habe bei mir die gleichen), aber das ist es nicht wert. Rubber-dome, halb so teuer, nie Probleme - und leiser / weniger Hub.
Ostatnio edytowany przez: Triple G; 19 kwietnia o 11:57
Drunken 19 kwietnia o 13:55 
Początkowo opublikowane przez Tenebris:

Mein Versumpfen läuft oft in etwa so:
Spät abends denken jetzt ist noch'n Stündchen Zeit dafür - Spiel starten - von irgendwas abgelenkt werden oder generell schon im Halbschlaf - nur mal kurz chillen und Füße hoch... zack 4 Stunden später auf der Couch aufwachen, Rechner ausschalten und Schlafen gehn.

JETZT das Problem: Alle 3 passen nicht auf den Tisch, ABER ich hätte den großen gerne weiterhin als "TV", weil der steht so gut, dass ich den auch von der Couch gucken kann (hab ansonsten nur ein 40" im Schlafzimmer mit FireTV-Stick). Dachte ich nehm jetzt den neuen hochkant und ersetze das 24". Jemand Erfahrung damit auf einem hochkant montierten Screen Streams nebenbei zu gucken? Denke beide Großen quer wird echt zu eng auf dem Tisch...

Für derartiges Multitasking bin ich leider nicht ausgelegt. Könnte dir höchstens sagen ob es halbwegs aussieht, wenn ich's seh...
Wenn quer allerdings eh zu eng wird, beantwortet sich die Frage, für's Erste zumindest, von selbst und du musst halt ausprobieren ob's für dich passt.

Początkowo opublikowane przez Teddykrieger_Michel:
Freut mich aber trotzdem, dass Perry Rhodan immer noch Leser und Hörer hat.

Werden allerdings schon stetig weniger. Heftromane sind nunmal nicht mehr Teil der Jugendkultur.
Początkowo opublikowane przez Triple G:
Es gibt eine Software Lösung dafür. Keyboard chattering fix. Habe ich selbst auch Laufen.

Nice, danke. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Hab was auf GitHub gefunden. Probier ich mal aus.
Ostatnio edytowany przez: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 19 kwietnia o 14:17
Początkowo opublikowane przez Drunken:
Początkowo opublikowane przez Tenebris:

Mein Versumpfen läuft oft in etwa so:
Spät abends denken jetzt ist noch'n Stündchen Zeit dafür - Spiel starten - von irgendwas abgelenkt werden oder generell schon im Halbschlaf - nur mal kurz chillen und Füße hoch... zack 4 Stunden später auf der Couch aufwachen, Rechner ausschalten und Schlafen gehn.
Ich hab's jetzt 13 Stunden am Stück mal angespielt. Richtig gutes Zeug.
Zu langes Sitzen am PC kann zum Herzinfarkt führen. Lasst mal euren Vitamin D-Spiegel messen.
Troll Geruch am Morgen, naja es stinkt.

:gilga:
Im Radio läuft auch nur noch Affenmusik. Kann mir keiner erzählen, das sowas wirklich einer kauft oder hört.
Pinocchio 20 kwietnia o 1:00 
Początkowo opublikowane przez Furzkanone:
Im Radio läuft auch nur noch Affenmusik. Kann mir keiner erzählen, das sowas wirklich einer kauft oder hört.
https://www.youtube.com/watch?v=pmpKHXjFAZw
< >
Wyświetlanie 43,726-43,740 z 43,960 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku