Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Max 5 мар. 2020 г. в 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Сообщения 43,44143,455 из 44,068
Автор сообщения: Tenebris
Chill, chill. Du tust es ja schon wieder.
Sorry. :steamsad:
Wie gesagt, bin tierlieb. ^^
Автор сообщения: Just Chill
Sorry. :steamsad:
Wie gesagt, bin tierlieb. ^^

Deine Tierliebe in allen Ehren, aber bei ein paar Vertretern fällt das nunmal schwer bzw. ist halt ne Grenze erreicht...
so Stinktier, Zitteraal, Forentroll, etc...
Der "Steams neueste Zensur"-Thread ist wie ein Filmmonster. Hat man gedacht, es ist endgültig erledigt, kommt es doch nochmal.
Oder wie der Boss in einem Spiel, dass man zum x-ten mal spielt. "Hoh, der schier unbesiegbare Oberböse, Hallo mal wieder."
Автор сообщения: Gilga ™ |Yonaguni|
Автор сообщения: Picki Pick
Den Quatsch sollte man ganz abschalten

Und da ist Zechi wieder, mit seinem x Account. Wirst Du es nicht leid das Du mit jedem neuem Account ebenfalls gegen die Wand läufst?

:gilga:
Das ist kein neuer Account, nur ein alter umbenannt. :shockedstar2022:
Автор сообщения: Dr. Bakterius
Bei so manchem Posting fragt man sich wirklich ob es das Niveau vom IQ des Yps Heftes mit diesen komischen Urzeit-Krebsen erreicht. Mittlerweile habe ich festgestellt das die rote Liste für den Artenschutz doch wichtig und nützlich ist
Das hatte ich. Die "Urzeitkrebse" sind tatsächlich geschlüpft und eine Weile lang im Einmachglas herumgeschwommen. :ak_jub:
Vielleicht hab ich zuviel Futter reingeworfen, vielleicht war direktes Sonnenlicht nicht gut; jedenfalls sind sie irgendwann nicht mehr geschwommen. Es hat aber eine Weile gedauert, bis ich mich überwinden konnte, alles wegzuschütten. :sad_seagull:

In älteren Comics und Romanheften gab es Werbung für "Seemenschen",
"Echte Seemenschen, sie leben richtig und schwimmen umher!"; :shockedstar2022:
die man züchten können sollte. Mit allerlei Zubehör zu kaufen, z.B. Unterwasserschloß.
Auf dem Bild waren halb humanoide Wesen mit lächelnden Gesichtern; ich vermute aber, dass das auch Urzeitkrebse waren.
Автор сообщения: Teddykrieger_Michel
...mit diesen komischen Urzeit-Krebsen...
Das hatte ich. Die "Urzeitkrebse" sind tatsächlich geschlüpft und eine Weile lang im Einmachglas herumgeschwommen.

Bei mir sind nie welche geschlüpft. Ich bin heute noch traurig :runecrying:.
Автор сообщения: Lilim
Das hatte ich. Die "Urzeitkrebse" sind tatsächlich geschlüpft und eine Weile lang im Einmachglas herumgeschwommen.

Bei mir sind nie welche geschlüpft. Ich bin heute noch traurig :runecrying:.
Ich hab es schon geschafft, einen Kaktus vertrocknen zu lassen. :angrystar2022:
Отредактировано Teddykrieger_Michel; 6 апр в 7:22
Автор сообщения: Tenebris
Ein Zitteraal ist kein Aal.

Und ein bestenfalls mittelmäßiges Kuscheltier.

Ich hatte mal ein kleines Bonsaibäumchen. Als es im Herbst seine Blätter verloren hatte, habe ich mir erst nichts dabei gedacht, weil ja Herbst war.

Leider hat das Bäumchen dann im Frühling keine neuen Blätter mehr bekommen :steamsad:.
Bei so manchem Posting fragt man sich wirklich ob es das Niveau vom IQ des Yps Heftes mit diesen komischen Urzeit-Krebsen erreicht. Mittlerweile habe ich festgestellt das die rote Liste für den Artenschutz doch wichtig und nützlich ist
Das hatte ich. Die "Urzeitkrebse" sind tatsächlich geschlüpft und eine Weile lang im Einmachglas herumgeschwommen. :ak_jub:
Vielleicht hab ich zuviel Futter reingeworfen, vielleicht war direktes Sonnenlicht nicht gut; jedenfalls sind sie irgendwann nicht mehr geschwommen. Es hat aber eine Weile gedauert, bis ich mich überwinden konnte, alles wegzuschütten. :sad_seagull:

In älteren Comics und Romanheften gab es Werbung für "Seemenschen",
"Echte Seemenschen, sie leben richtig und schwimmen umher!"; :shockedstar2022:
die man züchten können sollte. Mit allerlei Zubehör zu kaufen, z.B. Unterwasserschloß.
Auf dem Bild waren halb humanoide Wesen mit lächelnden Gesichtern; ich vermute aber, dass das auch Urzeitkrebse waren.
Das erinnert mich an dieses hier:
https://youtu.be/YMZjqc-IKOU
Der "Steams neueste Zensur"-Thread ist wie ein Filmmonster. Hat man gedacht, es ist endgültig erledigt, kommt es doch nochmal.
Oder wie der Boss in einem Spiel, dass man zum x-ten mal spielt. "Hoh, der schier unbesiegbare Oberböse, Hallo mal wieder."

Manch einer hat wohl einen starken Drang uns an seiner seltsamen Welt teilhaben zu lassen.
Und dann auch noch zum Nekromanten werden...

Ich hatte mal ein kleines Bonsaibäumchen. Als es im Herbst seine Blätter verloren hatte, habe ich mir erst nichts dabei gedacht, weil ja Herbst war.

Leider hat das Bäumchen dann im Frühling keine neuen Blätter mehr bekommen :steamsad:.
Pflanzen sind Lebewesen, also warum nicht Gefühle für sie empfinden?
An 1-jährige Pflanzen sollte man sich allerdings nicht zu sehr binden. :sad_seagull:
Bäume allerdings... die können uns locker überrunden.
Guten Morgen ihr Lieben :selphinehappy:.

Es sind wieder jede Menge Accounts unterwegs, die einen QR-Code als Profilbild verwenden und fleißig Profilkommentare schreiben.

Dieser QR-Code ist ein Phishinglink!
Guten Morgen ihr Lieben :selphinehappy:.

Es sind wieder jede Menge Accounts unterwegs, die einen QR-Code als Profilbild verwenden und fleißig Profilkommentare schreiben.

Dieser QR-Code ist ein Phishinglink!
Keine offene Kommentarfunktion = keine Probleme.

Andererseits ist das eine sehr wertvolle Lektion.
< >
Сообщения 43,44143,455 из 44,068
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 5 мар. 2020 г. в 11:39

Другие обсуждения