Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Weil man den Bauplan erst direkt vor der Goldenen Türe findet, wo man eigentlich den geladenen Ancient Armor bräuchte.
Keine Ahnung wie Max und Maik bei diesem Problem ausgerastet sind, aber ich bin froh, dass sie mich dazu motiviert haben mein elendiges NG+-Save endlich abzuschließen.
Hier hab ich den Bauplan aber auch nicht, Team B war zum Glück so nett ein paar anständige Basen zu errichten bevor sie verreckt sind.
Einige wären ohne "togglego WaterLevelSensor" gar nicht möglich gewesen.
Weil der Swimming-Mode daran hindert Gerüste unter Wasser aufzustellen.
Hab keine Mods verwendet, dafür viel mit der Console rumgespielt.
"Gravity x" wo x = Weit ist aber bei 10 fliegt man einfach nur noch ziellos in die Luft und "gravity off" wieder alles aus Standard setzt.
Wenn man nicht großartiges am Vanilla-Verhalten rumhantieren will mit Mods, braucht man nicht wirklich extra einen Mod Launcher noch eine Mod für.
Ich hatte das ein und andere Problem mit Basen die meinten ich wäre nicht in nem Innenbereich, aber das ließ sich auch alles fixen.
Dennoch empfehle ich Basen vorher zu planen, bevor man etwas abträgen muss.
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es etliche Takes im Basenbau gibt, die ich nicht kenne.
Und zwar mehr als genug von.
Youtube bietet da viel Schauplatz.
Thumbs up für das Game verdient und bleibt!
PS:
Ich hab es damals im EA mit ner recht simplen Hütte durchgezockt und danach bin ich auch mit der Console wild gegangen.
Forest hat irrgendwie nicht so die gathering Vibes wie Subnautica und Sons genausowenig für mich (vor allem weil Subnautica auch auf SP abgestimmtt ist also eigentlich eh schlechter Vergleich), aber Spaß macht es mir auf die Weise auf alle Fälle. :D
https://store.steampowered.com/app/2545710/Tony_Hawks_Pro_Skater_3__4/
Dann kann der Juli für mich kommen.
Das wird gekauft!
Nun Läuft die Platte nicht mehr an
Die Steuereinheit wird nur extrem warm sonst nix kein Zugriff - keine Led Festplattenlesegerät Extern...... nix ......
Laut Internet Forum und der vielen Beträge die ich gelesen habe soll ich die Daten ALLE vergessen.
Laut Internet gibt es Daten Rettung Firmen ja aber die möchten 50-100 Euro und die eigentliche Rettung kostet auch nochmal und bevor die Platte nicht haben können die nix sagen.
Es ist zum Schreien, hätte ich doch nur ein Backup gemacht, die Platte hat immer Funktioniert alle Fotos, von meiner Katze / Simracing, Car & Hifi Umzüge, Renovierung, Sammler Editionen, Partys aus 2000 etc. über 2000 Fotos weg.
Ich hab es heute nochmal versucht keine Reaktion , Platte Dreht nicht, und wird natürlich auch nicht erkannt.
Werde ich wohl so hinnehmen müssen.
Ich sollte die Seiten wechseln, bzw. generelle meine Einstellung ändern schon für deinen Beitrag. Der Erfolg ist mehr als Sicher das System gibt es ja schon.
Antrag und Anregung auf Indizierung.
Zuständige Behörde: Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz
Beschreibung
Antragsberechtigte und Anregungsberechtigte können Anträge bzw. Anregungen auf Indizierung jugendgefährdender Medien bei der BPjM stellen. Mögliche Medien sind sogenannte Telemedien (Internet-Seiten), Filme, Spiele, Druckerzeugnisse und Tonträger. Bezieht sich der Antrag bzw. die Anregung auf ein Telemedium, kann die Kommunikation vollständig elektronisch abgewickelt werden. Bei den restlichen Medientypen ist das Einsenden des Antragsobjekts per Post allerdings weiterhin notwendig. Im Rahmen eines Antragsverfahrens wird dann über Indizierung oder Ablehnung der Indizierung (Bescheid) entschieden. Bei einer Anregung entscheidet die BPjM zunächst, ob sie von Amts wegen tätig wird. Privatpersonen können keine Anträge bzw. Anregungen stellen. Antrags- bzw. anregungsberechtigt sind Jugendbehörden, andere Behörden wie Polizei oder Zoll sowie anerkannte Träger der freien Jugendhilfe.
https://www.service.bund.de/Content/DE/DELeistungen/A/Antrag-und-Anregung-auf-Indizierung-BMFSFJ-BPjM.html?nn=4641532&searchResult=true