Max Mar 5, 2020 @ 11:39am
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Showing 42,511-42,525 of 44,135 comments
Originally posted by Walker:
:PresidentTrump:Blauschimmel kann man essen, Grüner bringt dich um:blue_heart:

ja das ist nicht zu unterschätzen, das zeug macht dich chronisch krank.
Originally posted by Sir H4RRY:
Originally posted by Gaming Gamer:
Soweit ich weiß sollen sich durch Baumangel die Pilze in den Wänden eingenistet haben. Wird daher natürlich in Bädern und an Fenstern schlimmer wegen Feuchtigkeit und so, aber da die sich schon 'ne Weile lang verbreiten, soll man die wohl nur schwer wieder raus bekommen. Der Vermieter weiß Bescheid, aber so wirklich was kommen tut nichts, also geht unsere Betreuering regelmäßig mit Schimmelbekämpungsmittel durch die Bude durch, was das Problem wenigstens Temporär löst.

Glaube trotzdem nicht, dass das wirklich gesund sein kann, das Gebäude noch weiter zu betreiben, aber ich kenne mich eben nicht so wirklich gut mit sowas aus.

pass auf mit schimmel, der bringt dich schneller um als du denkst, absolut geundheitsschädlich, selbst kleinste schimmelstellen.

auch wenn du denkst ja ist nur ja da drüben an der wand oder im anderen zimmer, die sporen fliegen im ganzen raum herum.

und nie in einem raum schlafen der schimmel hat.
Dann glaube ich, dass wir alle ausziehen und im Keller schlafen müssen. XD

Ne, aber mal im Ernst, ich mache mir da langsam schon gedanken, ob ich 'n Antrag auf Umzug stellen soll, aber bei den anderen Häusern scheint es nicht viel Besser zu sein und im Haupthaus sind keine Plätze frei. Hatte mal angefragt, ob man sich irgendwo höher beschweren kann, aber unser Haus ist eben nur angemietet (nicht im Besitz des BBWs) und solange man es unter Kontrolle bekommt, hat man soweit ich weiß kein Recht, den Vermieter zu zwingen, was daran zu ändern (Wenn er überhaupt noch was machen kann, das nich' "Abreißen und neu bauen" ist).

Is' nich' optimal, aber so wirklich gute Lösungen wüsste ich jetzt auch nicht, um das Problem langfristig zu lösen.
Last edited by Gaming Gamer; Feb 21 @ 7:38am
Heute spielt der Bayer gegen Kiel, ein unangenehmer Gegner, aber das wir wieder gegen die Bayern spielen dürfen ist episch.

Wäre super wenn wir die aus diesem Pokal auch raushauen.

:gilga:
Heh ... das war's sowas von wert. *chef's kiss*

lol wild

https://store.steampowered.com/app/3061810/Like_a_Dragon_Pirate_Yakuza_in_Hawaii/
True. Hab's mir für die Sammlung besorgt. Werd's irgendwann mal ernsthaft spielen. Für zwei Stunden reingeschaut; Schiff besorgt. Deinstalliert. Keinen Bock mehr.
Last edited by 🅷🅴🆇🅴🅽; Feb 22 @ 5:24pm
Keine 2 Monate mehr, und dann geht endlich One Piece weiter, diese 6 monatige Pause ist echt nervig.

:gilga:
Originally posted by 𝙻𝚘𝚝𝚝𝚎:

lol wild

https://store.steampowered.com/app/3061810/Like_a_Dragon_Pirate_Yakuza_in_Hawaii/
True. Hab's mir für die Sammlung besorgt. Werd's irgendwann mal ernsthaft spielen. Für zwei Stunden reingeschaut; Schiff besorgt. Deinstalliert. Keinen Bock mehr.

zock das vllt. mal an wenn das im gamepass auftaucht.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3432838033
Hab mir eine kleine Pyramide mit Ausguck in der Mitte gebaselt.
Die 4te Basis. So weit war ich noch nie mit einem Save, wo eigentlich noch NICHTS von der Story gemacht wurde. :D

Die Brücke hat mich ordentlich Nerven gekostet.

Im Grunde ist es unmöglich sowas zu bauen, es sei denn man wartet auf den Winter und kloppt das alles auf's Eis.
Dann hat man im Sommer eine schwimmende Brücke.

Ich hab lieber "togglego WaterLevelSensor" verwendet, um so unter Wasser wie normal laufen zu können.
Dann die ganzen Holzgerüste aufgebaut.

Die Erhöhrung mitten im Wasser zu bauen war besonders nervig. Vor allem ist sie gerade breit genug, dass ein Hausboot durchpasst.
Aber wirklich gerade mal so. oO
Nur scheint es nicht möglich zu sein, einen größeren Zwischenraum zu schaffen, selbst wenn man die Säulen an Anfang und Ende verstärkt. :steamsad:
Schätze 5 Quadrate (ein Quadrat wird aus 4 Logs gebaut und stellt eine Maßeinheit im Spiel dar) ohne zusätzlich Support in der Mitte sind das höchste der Gefühle.

Aber immerhin das Hausboot passt durch. :D
Last edited by Just Chill; Feb 23 @ 4:27am

Das machst.
Ich hab's hauptsächlich wegen der Sammlung geholt.
Guten Tag Deutschland u. a.,

heute schon wählen gewesen?

Ich hab so eine Vorahnung

https://m.media-amazon.com/images/I/510K6nL9fPL.jpg
Wer nach einem Survival Crafting Game sucht kann das aufjedenfall empfehlen.

https://store.steampowered.com/app/1335830/Lens_Island/
Drunken Feb 23 @ 6:23am 
Originally posted by Mauserich:

Ich hab so eine Vorahnung

https://m.media-amazon.com/images/I/510K6nL9fPL.jpg

Wer auch immer von blauen Gartenzwergen regiert werden will.

Manche Kinks gehn echt zu weit.
Last edited by Drunken; Feb 23 @ 6:26am
Das man zum neusten Fatal-Fury noch Playtest-Zugriff anfordern kann interessiert mich nicht.

Das machst.
Ich hab's hauptsächlich wegen der Sammlung geholt.

hol mir doch keine spiele digital zum sammeln lmao....muss schon gezockt werden.^^
Wenn ich was falsches essen würde und deswegen sehr lange auf dem Klo sitze bei geschlossenem Fenster würde ich wahrscheinlich auch "Vorahnungen" bekommen.

Ich will endlich mein Gthic 1: Remake
Originally posted by Dr. Bakterius:
Wenn ich was falsches essen würde und deswegen sehr lange auf dem Klo sitze bei geschlossenem Fenster würde ich wahrscheinlich auch "Vorahnungen" bekommen.

Ich will endlich mein Gthic 1: Remake

da geier ich auch schon drauf, nicht auf den stuhlgang von dir sondern gothic.
< >
Showing 42,511-42,525 of 44,135 comments
Per page: 1530 50