Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ja das ist nicht zu unterschätzen, das zeug macht dich chronisch krank.
Ne, aber mal im Ernst, ich mache mir da langsam schon gedanken, ob ich 'n Antrag auf Umzug stellen soll, aber bei den anderen Häusern scheint es nicht viel Besser zu sein und im Haupthaus sind keine Plätze frei. Hatte mal angefragt, ob man sich irgendwo höher beschweren kann, aber unser Haus ist eben nur angemietet (nicht im Besitz des BBWs) und solange man es unter Kontrolle bekommt, hat man soweit ich weiß kein Recht, den Vermieter zu zwingen, was daran zu ändern (Wenn er überhaupt noch was machen kann, das nich' "Abreißen und neu bauen" ist).
Is' nich' optimal, aber so wirklich gute Lösungen wüsste ich jetzt auch nicht, um das Problem langfristig zu lösen.
Wäre super wenn wir die aus diesem Pokal auch raushauen.
True. Hab's mir für die Sammlung besorgt. Werd's irgendwann mal ernsthaft spielen. Für zwei Stunden reingeschaut; Schiff besorgt. Deinstalliert. Keinen Bock mehr.
zock das vllt. mal an wenn das im gamepass auftaucht.
Hab mir eine kleine Pyramide mit Ausguck in der Mitte gebaselt.
Die 4te Basis. So weit war ich noch nie mit einem Save, wo eigentlich noch NICHTS von der Story gemacht wurde. :D
Die Brücke hat mich ordentlich Nerven gekostet.
Im Grunde ist es unmöglich sowas zu bauen, es sei denn man wartet auf den Winter und kloppt das alles auf's Eis.
Dann hat man im Sommer eine schwimmende Brücke.
Ich hab lieber "togglego WaterLevelSensor" verwendet, um so unter Wasser wie normal laufen zu können.
Dann die ganzen Holzgerüste aufgebaut.
Die Erhöhrung mitten im Wasser zu bauen war besonders nervig. Vor allem ist sie gerade breit genug, dass ein Hausboot durchpasst.
Aber wirklich gerade mal so. oO
Nur scheint es nicht möglich zu sein, einen größeren Zwischenraum zu schaffen, selbst wenn man die Säulen an Anfang und Ende verstärkt.
Schätze 5 Quadrate (ein Quadrat wird aus 4 Logs gebaut und stellt eine Maßeinheit im Spiel dar) ohne zusätzlich Support in der Mitte sind das höchste der Gefühle.
Aber immerhin das Hausboot passt durch. :D
Ich hab's hauptsächlich wegen der Sammlung geholt.
heute schon wählen gewesen?
Ich hab so eine Vorahnung
https://m.media-amazon.com/images/I/510K6nL9fPL.jpg
https://store.steampowered.com/app/1335830/Lens_Island/
Wer auch immer von blauen Gartenzwergen regiert werden will.
Manche Kinks gehn echt zu weit.
hol mir doch keine spiele digital zum sammeln lmao....muss schon gezockt werden.^^
Ich will endlich mein Gthic 1: Remake
da geier ich auch schon drauf, nicht auf den stuhlgang von dir sondern gothic.