全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Max 2020年3月5日 11時39分
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
42,451-42,465 / 43,914 のコメントを表示
Mauserich の投稿を引用:

Ich hab so eine Vorahnung

https://m.media-amazon.com/images/I/510K6nL9fPL.jpg

Wer auch immer von blauen Gartenzwergen regiert werden will.

Manche Kinks gehn echt zu weit.
最近の変更はDrunkenが行いました; 2月23日 6時26分
Das man zum neusten Fatal-Fury noch Playtest-Zugriff anfordern kann interessiert mich nicht.
𝙻𝚘𝚝𝚝𝚎 の投稿を引用:
Sir H4RRY の投稿を引用:

zock das vllt. mal an wenn das im gamepass auftaucht.
Das machst.
Ich hab's hauptsächlich wegen der Sammlung geholt.

hol mir doch keine spiele digital zum sammeln lmao....muss schon gezockt werden.^^
Wenn ich was falsches essen würde und deswegen sehr lange auf dem Klo sitze bei geschlossenem Fenster würde ich wahrscheinlich auch "Vorahnungen" bekommen.

Ich will endlich mein Gthic 1: Remake
Dr. Bakterius の投稿を引用:
Wenn ich was falsches essen würde und deswegen sehr lange auf dem Klo sitze bei geschlossenem Fenster würde ich wahrscheinlich auch "Vorahnungen" bekommen.

Ich will endlich mein Gthic 1: Remake

da geier ich auch schon drauf, nicht auf den stuhlgang von dir sondern gothic.
So, mal langsam den Fernseher einschalten und mal schaun wie die aktuellen Prognosen sind und was die ersten Hochrechnungen gleich sagen.

----------------------

ARD Bundestagswahl 2025

https://www.ardmediathek.de/live
最近の変更はMauserichが行いました; 2月23日 8時56分
jenau , schmeiss mal den hypnosekasten an und immer rein da mit dem "programm" .... bis die synapsen glühen.^^
Sir H4RRY の投稿を引用:

Es ging nicht um irgendeine Prunksitzung von mir oder einem verendeten Tier in der Schüssel. Obwohl man in der Demo ja ins Töpfchen pullern konnte um ein Sternbild des Urinon zu zeichnen.
Dr. Bakterius の投稿を引用:
Sir H4RRY の投稿を引用:

Es ging nicht um irgendeine Prunksitzung von mir oder einem verendeten Tier in der Schüssel. Obwohl man in der Demo ja ins Töpfchen pullern konnte um ein Sternbild des Urinon zu zeichnen.
:PresidentTrump:mein Lieblingsplanet ist übrigens der Uranus, der rollt.:blue_heart:
Vielleicht wird es jetzt nach der Wahl wieder etwas ruhiger, im Deutschen Forum.
Lilim の投稿を引用:
Vielleicht wird es jetzt nach der Wahl wieder etwas ruhiger, im Deutschen Forum.
:PresidentTrump:wenn jetzt Attentate verhindert werden vielleicht:blue_heart:
Lilim の投稿を引用:
Aber nur vielleicht, ich glaube zwar nicht dran aber spätestens morgen geht es wieder rund hier. :hype:
Lilim の投稿を引用:

Das habe ich mich auch schon gefragt die ganzen AFD Fanboys werden langweilig.

:gilga:
Gilga ™ |Yonaguni| の投稿を引用:
Lilim の投稿を引用:

Das habe ich mich auch schon gefragt die ganzen AFD Fanboys werden langweilig.

:gilga:
Weißt du, was du mit langweiligen Dingen tust?
𝙻𝚘𝚝𝚝𝚎 の投稿を引用:
Weißt du, was du mit langweiligen Dingen tust?
Menschen sind keine Dinge.
最近の変更はAcroamatibusが行いました; 2月23日 12時39分
< >
42,451-42,465 / 43,914 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2020年3月5日 11時39分

他のディスカッションを閲覧