Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Max 5 Μαρ 2020, 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Εμφάνιση 42,346-42,360 από 43,837 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από Mauserich:
Gute Nacht Deutschland u. a.,

Merz und Scholz könnt Ihr in die Tonne kloppen. ,-)
Die wären in der Kinderkrippe als Märchenonkel besser aufgehoben, zur Not noch in der Kirche als Pfaffen da dort wohl noch das Zielpublikum zu finden ist.
Αναρτήθηκε αρχικά από Gaming Gamer:
Hab' das Wochenende ersteinmal 'nen neuen Sehtest gemacht und meine Brille anpassen lassen.
Kann jetzt endlich wieder gut gucken.
Ich bekämpfe den Niedergang meiner Sichtkraft mit purer Ignoranz
geiler kaffee, war innerhalb von einer std. schon 3 mal scheissen.
Das muss ein anderer Grund sein warum das Schoko-Auto so oft gehupt hatte.

So habe meinen Kampf gegen den Schnee mit 2:0 gewonnen, mal schauen ob ich Morgen erneut eine Challenge meistern muss.
Αναρτήθηκε αρχικά από Obelix:
Och, ich mein ja nur ,sonst regen sich alle auf, dies ist ein Forum für Spiele und dann sowas. Und wer sagt das ich nur Politisch Denke. Irgent jemand hatte schon mal ,als Thread gefragt was solche Themen wie das hier zu suchen haben. Also ich finde da kein Sinn. Der nächste macht bestimmt dann irgent wann einen Thread auf mit dem Thema : ab wann geht ihr am liebsten Kacken ? oder so. Es ist einfach mal wieder ne Feststellung.Und neben bei. Ich hab noch nie ein Politischen Thread aufgemacht. So passt ihr auf.
Falls ich das mal über dich behauptet hab tut es mir leid.
Sowas war eigentlich eher gegen Zechi gerichtet, der sich in letzter Zeit aber angenehm ruhig verhält.

Ich selber lese in besagten Threads oft mit und kommentiere inzwischen nur, um aufzuzeigen, dass die Argumentation sich Richtung ad absurdum bewegt.

Was in solchen Threads aber eben oft vorprogrammiert ist.

@Persönlicher ♥♥♥♥♥♥♥♥
In der Hinsicht finde ich das Video von Alicia gegen Staiy auch wichtig.
Ich schaue sie nicht direkt, sondern meist nur durch Reaktions von anderen Youtubern.
Da ich es tatsächlich feiere wenn Staiy mal wieder eine Wolke der Empörung ablässt, muss ich anhand der Selbstreflexion die Alicia's Video in mir ausgelöst hat zugeben, dass ich andere Kanäle oft vorschnell abstemple.

Sie macht interessante Videos zu allem möglichen und spezialisiert sich nicht nur auf Politik.

Im Gegensatz zu manchen von derem Kanal man denkt sie würden einem Wertpapiere andrehen wollen die sie im Kopf haben, stattdessen drehen sie einem aber auch oft politische Themen mit einer vorgefertigten Meinung an.
Von solchen "Komm in die Gruppe"-Kanälen halte ich generell nicht viel, aber wenn sie dann auch noch auf politisch machen finde ich das schon sehr fragwürdig.

Nur hab ich durch Staiy ihren Content auch vorschnell abgestempelt.
Nix für ungut, ich mag den Hünen nach wie vor, finde aber er sollte nicht vorschnell schießen, weil das auch berechtigt gegen ihn zurückfallen kann.

Fand es jedenfalls wichtig von ihr:
https://www.youtube.com/watch?v=trPMTcbVocs
Τελευταία επεξεργασία από Just Chill; 12 Φεβ, 10:06
Na von so na Schönen Frau im engen Raum Kostüm Abgewatscht zu werden, stimmt mich schon Traurig. Werde vor Frust gleich ins Bett gehen und um 4:34 Uhr auf stehen.
Τελευταία επεξεργασία από Obelix; 12 Φεβ, 10:17
Aber Alicia hatte doch gar kein "enges Raum Kostüm". :wellok:
kriege bei KCD 2 immer bock auf böhmischen apfelkuchen, hätten die bloss die rezeptur nicht verschlimmbessert ..... xD
Apropos Blau. Ich will Kekse, aber die Zahnfee sagt nein
Αναρτήθηκε αρχικά από Dr. Bakterius:
Zahnfee
Gibt's etwa einen neuen Teil von der Story? :awkward:
Zahnfee gibts ja einmal als Fantasy und als Horror, aber bei Beiden ist mir nix von einem Nachfolger bekannt.
Αναρτήθηκε αρχικά από Sir H4RRY:
kriege bei KCD 2 immer bock auf böhmischen apfelkuchen, hätten die bloss die rezeptur nicht verschlimmbessert ..... xD
Bei mir ist es Strudel mit Créme bei einem bestimmten Film.

https://www.youtube.com/watch?v=J9TUuZ62xgg
Αναρτήθηκε αρχικά από Dr. Bakterius:
Darf ich auch seit Freitag auf den Speiseplan setzen, nur ist es bei mir ein böser Zahn im Unterkiefer. Damit ist die "All you can Eat Saison" für dieses Jahr wohl beendet.
Na dann, geht's dir hoffentlich etwas besser! Nachdem mir jetzt die letzten Tage eine unbekannte Lebensform aus dem Nase gelaufen ist, das Fieber weg ist und man sich nicht mehr fühlt wie totgetrampelt, geht's eigentlich wieder! Die restlichen Tage vom Krankenschein nehm ich aber natürlich trotzdem noch mit. :EvilGrin:
Ein neues Videospiel mit weiblichen Charakter, der nicht aussieht wie x-Mal auf Random gedrückt.

https://store.steampowered.com/app/3489700/Stellar_Blade/

Danke, Asien.

Division 2 war hinsichtlich dessen schlimm ...
Τελευταία επεξεργασία από Darkwave Dahlia; 13 Φεβ, 3:19
< >
Εμφάνιση 42,346-42,360 από 43,837 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος