Max 2020. márc. 5., 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
42,33142,345/43,878 megjegyzés mutatása
Teddykrieger_Michel eredeti hozzászólása:
Drunken eredeti hozzászólása:
Ein stetes Auf-und-Ab
Vor kurzem sah ich, dass der HSV Hamburg gegen den 1.FC Köln spielt.
In der 2.Bundesliga.
Da merkte ich mal wieder, wie alt ich geworden bin. :SadRustyRobot:

Vielleicht erlebe ich ja noch, wie der FC redface in der Kreisliga B spielt. :cool_seagull:
Ich war (äh bin, hat sich ja nix geändert) Köln fan. Ich mein, die haben ja schon ständig rumgekrebst zwischen Bundesliga und zweite Liga seit 30 Jahren. Deswegen mag ich sie noch immer. Was mit Hamburg ist, weiß ich nicht, aber ich verstehe was du meinst. Früher war leverkusen ein joke.
Jode eredeti hozzászólása:
Vor kurzem sah ich, dass der HSV Hamburg gegen den 1.FC Köln spielt.
In der 2.Bundesliga.
Da merkte ich mal wieder, wie alt ich geworden bin. :SadRustyRobot:

Vielleicht erlebe ich ja noch, wie der FC redface in der Kreisliga B spielt. :cool_seagull:
Ich war (äh bin, hat sich ja nix geändert) Köln fan. Ich mein, die haben ja schon ständig rumgekrebst zwischen Bundesliga und zweite Liga seit 30 Jahren. Deswegen mag ich sie noch immer. Was mit Hamburg ist, weiß ich nicht, aber ich verstehe was du meinst. Früher war leverkusen ein joke.

Hamburg ist hier ^^
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich unverhältnismäßig viele Vereine mit mehrheitlich blauem Vereinswappen im unteren Tabellenbereich aufhalten? Und das bereits seit ein paar Spielzeiten.
Auch HSV, Schalke, Hertha, Arminia, Darmstadt... alle blau.
Denke ich bin da etwas auf der Spur...^^
Legutóbb szerkesztette: Drunken; febr. 9., 1:57
Bei Catan nehm ich Spielerfarbe Blau, und bin Topspieler.
Aber manche sind farbenblind und können Blau nicht von braun unterscheiden. :SadRustyRobot:
Der hier ist blau, und zerlegt seine Gegner wie nix: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3169760438
Was die braunen angeht... man kann ja mal unten nachgucken, ob da unter dem Fuß irgendwas hervorquillt...
Wir blauhäutigen Migranten sorgen auch dafür, dass das deutsche Volk nicht ausstirbt, https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3212713590 sondern nur etwas... farbiger wird. :steamsad::ak_sat::ak_jub::cutebluecat::shockedstar2022::steamthumbsup:
Hab' das Wochenende ersteinmal 'nen neuen Sehtest gemacht und meine Brille anpassen lassen.
Kann jetzt endlich wieder gut gucken.
Der hier ist blau, und zerlegt seine Gegner wie nix:

Was die braunen angeht... man kann ja mal unten nachgucken, ob da unter dem Fuß irgendwas hervorquillt...

Nah, denke nicht, dass sich das kurzlebige politische Problemblau auf Vereinswappenfarben überträgt, die ja außerdem um ein Vielfaches älter sind. Muss was anderes sein.

Wer mal wieder bisschen Bock auf Ballgetrete ohne selbst auf nem frostigen Platz zu stehn hat.
Ein Duell, dass es so im Oberhaus wohl auf absehbare Zeit auch nicht mehr gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=de93P_oqBuI

Passend dazu wurde kürzlich ein sehr alter und gefährlicher Untoter aus 2014 durch einen Nekromanten aus bajuwarischen Landen heraufbeschworen. Schon rudimentäre Beschwörungen in diesem Zungenschlag lassen einfache Seelen erschaudern und die Toten unruhig werden.
Nach kurzem, heftigen Widerstand konnte die königliche Garde dieses Mal jedoch erstaunlich schnell die Ordnung wieder herstellen.

Einen gechillten Sonntag allen :cheers:
Guten Abend Deutschland u. a.,

gleich um 20.15 Uhr läuft das Fernsehduell zwischen Merz und Scholz.

Werde ich mir mal antun. Ich verspreche mir zwar nichts davon, geschweige, dass ich meine Entscheidung davon beeinflussen ließe, aber man muss sich ja einen Eindruck bilden. ,-)
Legutóbb szerkesztette: Mauserich; febr. 10., 1:10
Nasennebenhöhlenentzündung. Schönes Wort, aber leider hat es mich erwischt. Erstmal schön 7 Tage Antibiotika...
Darf ich auch seit Freitag auf den Speiseplan setzen, nur ist es bei mir ein böser Zahn im Unterkiefer. Damit ist die "All you can Eat Saison" für dieses Jahr wohl beendet.
Für Nuttella Reichts.^^
Gute Nacht Deutschland u. a.,

Merz und Scholz könnt Ihr in die Tonne kloppen. ,-)
Legutóbb szerkesztette: Mauserich; febr. 10., 14:04
Mauserich eredeti hozzászólása:
Gute Nacht Deutschland u. a.,

Merz und Scholz könnt Ihr in die Tonne kloppen. ,-)

bei allen parteien die zur auswahl stehen ist es als müsste man sich zwischen verschiedenen geschlechtskrankheiten entscheiden mit welcher man am besten leben kann. ^^

ich finde wir brennen alles nieder und halten uns wieder an die zehn gebote, das war simpel und unbürokratisch.
Legutóbb szerkesztette: Konfurzius™; febr. 10., 20:58
< >
42,33142,345/43,878 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50