Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Hamburg ist hier ^^
Auch HSV, Schalke, Hertha, Arminia, Darmstadt... alle blau.
Denke ich bin da etwas auf der Spur...^^
Aber manche sind farbenblind und können Blau nicht von braun unterscheiden.
Was die braunen angeht... man kann ja mal unten nachgucken, ob da unter dem Fuß irgendwas hervorquillt...
Kann jetzt endlich wieder gut gucken.
Nah, denke nicht, dass sich das kurzlebige politische Problemblau auf Vereinswappenfarben überträgt, die ja außerdem um ein Vielfaches älter sind. Muss was anderes sein.
Wer mal wieder bisschen Bock auf Ballgetrete ohne selbst auf nem frostigen Platz zu stehn hat.
Ein Duell, dass es so im Oberhaus wohl auf absehbare Zeit auch nicht mehr gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=de93P_oqBuI
Passend dazu wurde kürzlich ein sehr alter und gefährlicher Untoter aus 2014 durch einen Nekromanten aus bajuwarischen Landen heraufbeschworen. Schon rudimentäre Beschwörungen in diesem Zungenschlag lassen einfache Seelen erschaudern und die Toten unruhig werden.
Nach kurzem, heftigen Widerstand konnte die königliche Garde dieses Mal jedoch erstaunlich schnell die Ordnung wieder herstellen.
Einen gechillten Sonntag allen
gleich um 20.15 Uhr läuft das Fernsehduell zwischen Merz und Scholz.
Werde ich mir mal antun. Ich verspreche mir zwar nichts davon, geschweige, dass ich meine Entscheidung davon beeinflussen ließe, aber man muss sich ja einen Eindruck bilden. ,-)
Merz und Scholz könnt Ihr in die Tonne kloppen. ,-)
bei allen parteien die zur auswahl stehen ist es als müsste man sich zwischen verschiedenen geschlechtskrankheiten entscheiden mit welcher man am besten leben kann. ^^
ich finde wir brennen alles nieder und halten uns wieder an die zehn gebote, das war simpel und unbürokratisch.