Max 2020년 3월 5일 오전 11시 39분
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
전체 댓글 44,127개 중 42,001~42,015개 표시 중
VaLiuM 2025년 1월 23일 오전 7시 13분 
Walker 2025년 1월 23일 오전 7시 19분 
Mauserich님이 먼저 게시:
Walker님이 먼저 게시:
ich nutze immer noch Butter, statt Margarine

Ich würde dazu neigen ein paar Mettwürste mitzukochen.
die hätt ich zum Grünkohl letzten Freitag gebraucht, da hab ichs mit Bauchspeck gemacht. nur des Fleisch reicht mir jetzt für 2 Wochen, jetzt versuch ich mal drauf zu verzichten. ich glaub ich brauch für Vitamin B zeug noch Nüsse, kenn mich noch nicht so gut aus.
Walker 2025년 1월 23일 오전 7시 36분 
haha jetzt kommt passend zum Lebenswandel dies https://www.youtube.com/watch?v=rL_KqKwE074
Dr. Bakterius 2025년 1월 23일 오전 11시 49분 
Mettwürste bei Vegetarisch?

Ich hab mir erst mal Gehacktes besorgt, ein Teil landet als Hackepeter auf dem Brot und der Rest geht in die Bohnensuppe. Die Brühe basiert da auf Tomate, ein Teil passierte und der Rest aus gestückelte Tomaten. Für die richtige Power sorgt da dann Chilli, Tabasco und oder Sambal Oeleg.
Walker 2025년 1월 23일 오후 12시 23분 
Dr. Bakterius님이 먼저 게시:
Für die richtige Power sorgt da dann Chilli
bei so Chilli hab ich mir des letztes mal des Maul verbrannt, da lass ich erstmal die Finger von.
Walker 님이 마지막으로 수정; 2025년 1월 23일 오후 12시 32분
Gilga ™ |Yonaguni| 2025년 1월 24일 오전 8시 46분 
Es gibt einen neuen Star Trek Film, potential hätte er, aber die Kritik ist nicht gerade gut.

Anschauen werde ich mir den Film wohl trotzdem auch wenn es ein Budget Star Trek Film ist.

:gilga:
Just Chill 2025년 1월 24일 오후 2시 31분 
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3412625150