Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
https://www.youtube.com/watch?v=pnbxQKAvvJ8
Ich hab mir erst mal Gehacktes besorgt, ein Teil landet als Hackepeter auf dem Brot und der Rest geht in die Bohnensuppe. Die Brühe basiert da auf Tomate, ein Teil passierte und der Rest aus gestückelte Tomaten. Für die richtige Power sorgt da dann Chilli, Tabasco und oder Sambal Oeleg.
Anschauen werde ich mir den Film wohl trotzdem auch wenn es ein Budget Star Trek Film ist.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3413716612
Irgendwie hat mich die Waldsucht wieder mal gepackt.
Auf die Story und die Höhlen wird vorerst gepfiffen. Stattdessen "cheatstick" und "loghack on", um gute 1000 Stämme zu anständigen Bleiben zu verarbeiten. <3
Das Shelter System wurde offenbar gefixt.
Der obere Raum der Berghütte ist nur ein Stockwerk mit 5 (an der höchsten Stelle des Schrägdachs) Leveln.
An keiner Stelle friert man.
Wie man mit den Säulen im Innenbereich umgeht, check ich noch immer nicht so richtig, aber immerhin kann man nach dem Bau etliche davon entfernen und mittels Verstärkung der Trägerbalken mit Planken auch noch mehr.
Das Standhaus ist schon ordentlich befüllt, aber den Innenbreich der Berghütte auszufüllen wird wohl ein Abenteuer. ^^
Ich hab das Game aufgehört zu zocken, weil das Shelter System damals nicht richtig griff.
Darum hab ich nur Gemäuer gebaut die brav immer nur 1 Stockwerk hatten und darüber nen Dach.
Inzwischen funzt es besser. Auch wenn es dennoch beknackt aussieht so ein riesiges Dachgerüst zu haben.
Aber immerhin kann ich mir den Kamin direkt über dem Steinofen sparen. :D
Im "OceanHouse" siehst du eine kleine Plattform die im Dach eingelassen ist.
Das eigentlich ein Überdach für den Kamin.
Schert das Game eh nicht, aber ich hab keinen Bock Rauchschwaden durch Holzplanken durchzusehen.
Passiert bei der Plattform eh auch, aber bei so einem geringen Abstand zur Decke geht's mir um das Prinzip. XD
Da muss einfach nen Kamin rein. ^^
Für mich ja. Noch dazu ist die Performance 100mal besser als im Original.
Das hab ich zwar geliebt, aber die ewigen Ecker, sobald man mal ein paar ZUUU große Basen hatte waren untragbar.
In Sons hab ich derzeit 2.
Und ellenslange Ziplines (ohne Mod, sondern selber im Savegame manipuliert).
Läuft nach wie vor prima. :D
Aber ich denke bei jedem Spiel gibt es eben nur das was verfügbar ist.
Es gibt Leute die haben das Bausystem so verinnerlicht, die können irgendwelche Spiralen mit den Holzbalken bauen.
Keine Ahnung wie das geht. XD
Ich bleib einfach bei dem was ich kenne und das funktioniert ja inzwischen besser. :D
Edit:
Naja...
Gibt ja auch Guides...
https://youtu.be/mf_uLzs2v8E
Wobei... Das auch wieder 1 Jahr alt.
Letztes Update war diesen Jänner. Darum funzen auch etliche Mods nicht mehr.
Ich hab meine Häuser ganz ohne eine No-Clip Mod erstellt. Da musste man schon tricksen, selbst wenn "cheatstick" aktiv war. oO
Mir persönlich sind solche fancy Sachen zu mühsam. Ich bin da eher rigorous. ^^
Offene Auspuffklappen scheinen allerdings ok zu sein...
Naja einen noch^^