Max 5 берез. 2020 о 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Показані коментарі 41,89641,910 із 44,013
Цитата допису Dunnit:
Ist echt bemerkenswert - rein dawinistisch betrachtet ‐ wer hier versucht, welche Lücke zu füllen.
Es kommen Charaktere auf einmal aus der Versenkung - Lurker - und verhalten sich, als ob nie etwas gewesen wäre... Also noch mehr Zirkusi, st doch nicht mehr möglich.

https://youtu.be/NNv2RHR62Rs?si=j5JH04MlC8j2ptS4
Hier so tun, als hättest du dir das Recht angeeignet über alle hier zu urteilen, ist aber auch etwas anmaßend.
Ich wusste gar nicht, dass es so dermaßen viele Liminal-Spiele auf Steam gibt! Holy ... <3
Google: "Liminal on Steam"
*Klick*
"This item is currently unavailable in your region"

Aber ansonsten ist auch das Forum hier so´n bisschen wie ein Liminal Space...
Цитата допису Holzmichl 🇩🇪:
Linksradikale scheinen eine Affinität für englischsprachige Stuss-Videos zu haben.

Holzmichl möchte holzen,wird auch auf Dauer sehr langweilig.
:PresidentTrump:was geht ey, die neuesten News von Habeck waren ja wieder mal lustig.:blue_heart:
Heute geht es ab ins Stadion, dass bedeutet man muss sich warm anziehen. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel.

:gilga:
Цитата допису Gilga ™ |Yonaguni|:
Heute geht es ab ins Stadion, dass bedeutet man muss sich warm anziehen. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel.

:PresidentTrump:Risikospiele zahlst bald du:blue_heart:
Цитата допису Walker:
Цитата допису Gilga ™ |Yonaguni|:

:PresidentTrump:Risikospiele zahlst bald du:blue_heart:

alta ich dachte immer der ist sowas und nicht Fußball Backe

https://www.youtube.com/watch?v=2aDgH-_G4h0
Ich brauch langsam mal eine Kristallkugel um wirklich sehen zu können ob ich wegen dem Wetter extra früh aufstehen muss oder nicht doch im noch etwas im Bett rumlümmeln darf. Der angekündigte Eisregen kam natürlich nicht und bin umsonst um 5 Uhr aufgestanden.
Цитата допису Triple G:
Google: "Liminal on Steam"
*Klick*
"This item is currently unavailable in your region"

Aber ansonsten ist auch das Forum hier so´n bisschen wie ein Liminal Space...
Dann kannst du dir ja mal das hier anschauen.

https://store.steampowered.com/app/2300840/Subliminal/
Sieht als Spielkonzept nicht schlecht aus, weil ich das so noch nicht gespielt habe.

Aber: Ist das nicht so´n bisschen so wie ein Labyrinth, aus dem man entkommen muss? Quasi da ist nicht wiklich eine Gefahr, aber man bekommt möglicherweise ein Gefühl des Unbehagens, weil man dort alleine ist, was dann den psychological horror part darstellt, kombiniert mit plötzlich auftauchenden Gestalten und Wechsel der Szenerie. Ich weiß nicht, ob das bei mir zieht, weil ich ähnliche Situationen ja schon durchlebt habe.

Aber die Spiele drehen sich um Immersion, was immer gut ist. Danke für den Tip - und ist sogar im Shop zu sehen - und der Link funktioniert auch. ;o)

(Bräuchte aber dafür vermutlich das überfällige PC Upgrade, um das vernünftig genießen zu können - will mal gucken, ob ich das Labyrinth hier mal bald verlassen kann...)
Basiert auf der Idee der Liminal Spaces. Kombiniert hier noch die Idee der Backrooms; bestehend aus Poolrooms, Officerooms und so ziemlich allem, was das Internet so an Ideen hervorgebracht hat.

Das's die inofizielle Hymne dieser "Idee".

https://www.youtube.com/watch?v=W2TE0DjdNqI
:PresidentTrump:was ist denn in Schweden passiert, die Vernunft wünsch ich mir für Deutschland auch.:blue_heart:
Автор останньої редакції: Walker; 15 січ. о 8:13
Цитата допису Dr. Bakterius:
Ich brauch langsam mal eine Kristallkugel um wirklich sehen zu können ob ich wegen dem Wetter extra früh aufstehen muss oder nicht doch im noch etwas im Bett rumlümmeln darf. Der angekündigte Eisregen kam natürlich nicht und bin umsonst um 5 Uhr aufgestanden.

Das ist natürlich mies, hier gab es auch keinen Eisregen, dafür starken Nebel, sieht man auch nicht aller Tage.

< >
Показані коментарі 41,89641,910 із 44,013
На сторінку: 1530 50