Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Max 5 marca 2020 o 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Wyświetlanie 39,661-39,675 z 44,126 komentarzy
Drunken 17 sierpnia 2024 o 9:27 
Nach bei der Hitze schweißtreibender Wanderung auf der Alb, kurzer Schwimmrunde zur Abkühlung im dortigen Dorfweiher und einem ersten kleinen Pizza-Snack vor Ort am frühen Nachmittag. bin ich nun wieder daheim und lege kurz ein paar Minuten die Füße hoch, bevor es gleich weiter auf's Fest im Nachbarort zum Abendessen geht und im Anschluss Supercup schauen.
Kp, ob man das unter "freiem" Tag versteht... kommt mir grade zumindest etwas fragwürdig vor.

Edit:
Oder für den VfB. Auf ein gutes Spiel :cheers:
Ostatnio edytowany przez: Drunken; 17 sierpnia 2024 o 9:29
Romulus war ... okay.
Mehr aber auch nicht.
Konfurzius™ 17 sierpnia 2024 o 9:45 
Początkowo opublikowane przez 𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽:
Romulus war ... okay.
Mehr aber auch nicht.

psssssssst....
Początkowo opublikowane przez Ghetto Günther:
Romulus war ... okay.
Mehr aber auch nicht.

psssssssst....
Musst du entscheiden. Als Fan von der Quadriologie und den letzten beiden Teilen ... es ist eben ein "typischer Teenie Slasher im Science Fiction Gewand". Jede Sache im Fillm zu viel, zu oft schonmal gesehen irgendwo anders ...
Konfurzius™ 17 sierpnia 2024 o 9:50 

psssssssst....
Musst du entscheiden. Als Fan von der Quadriologie und den letzten beiden Teilen ... es ist eben ein "typischer Teenie Slasher im Science Fiction Gewand". Jede Sache im Fillm zu viel, zu oft schonmal gesehen irgendwo anders ...

das klingt grauenhaft^^
Romulus war ... okay.
Mehr aber auch nicht.

Hört sich vernichtend an.

:gilga:
Dunnit 17 sierpnia 2024 o 10:00 
Und das von jemanden, der die neuen Dune Teile abfeiert... Kp, irgendwie ist so eine Meinung... Naja, bedeutungslos.
Teddykrieger_Michel 17 sierpnia 2024 o 12:47 
Romulus war ... okay.
Mehr aber auch nicht.
Mit ok kann man leben.
[WeCo]*Dartos 17 sierpnia 2024 o 12:57 
Początkowo opublikowane przez Gilga ™ |Yonaguni|:
Początkowo opublikowane przez flobefall:
Was ist in dem Thread eigentlich passiert? Als ich gestern Abend geantwortet habe waren da noch rund ein halbes Dutzend weiterer Beiträge, nun nur noch meine Antwort.
Hab ich da iwas verpasst? 😅

Interessant, der Bannhammer :BanHammer: war auch wieder unterwegs, ich fragte mich schon warum hier wieder so wenig los ist.

Da wo du unterwegs bist 24/7, möchte halt niemand sein.
Mit freundlichen Grüßen auf den neuen nächsten Bann :)).
Ich mag dich eben, dies ist nicht so gut auf einer Plattform für Spiele 😁!
Pinocchio 17 sierpnia 2024 o 16:10 
Początkowo opublikowane przez flobefall:
Schadenfreude ist normalerweise nicht mein Metier, aber aufzuwachen, auf Steam eine Community-Benachrichtigung über gemeldete Beiträge zu sehen UND den geliebten roten Schriftzug hinter dem bislang größten Hassprediger zu lesen kann einem echt den Start in den Tag beflügeln. :lunar2019piginablanket:
:steamthumbsup:
Clear 17 sierpnia 2024 o 20:05 
ist deutscher Beachvolleyball (w), von Orangenhaut geprägt?
Die heutige One Piece Folge ist wieder einmal ein Meisterwerk, und wieder heißt es warten bis es weiter geht, denn nächste Woche kommt nur eine Filler Folge.

Konfurzius™ 18 sierpnia 2024 o 1:36 
kinder sind auch sehr gefährlich, ich sehe beim autofahren auch ständig schilder wo vor denen gewarnt wird "Vorsicht Kinder" oder auch "Vorsicht spielende Kinder" , die sind noch gefährlicher.

fahre dann immer extra schnell aus angst ...^^

edit: gibt ja auch die "Vorsicht Hund" schilder, man sollte einfach aufpassen wenn man in fremde gärten schleicht oder sich in Kindergebiet verirrt.

Ostatnio edytowany przez: Konfurzius™; 18 sierpnia 2024 o 1:49
kinder sind auch sehr gefährlich,
"Das Dorf der Verdammten" war übrigens nur Fiktion.
Just Chill 18 sierpnia 2024 o 8:57 
So... heute um 11 den Part in Adobe Premiere aufgemacht.
Länge: 2 Stunden 9 Minuten.
Jetzt endlich mit dem Speichern begonnen. Ergebnis ist 1 Stunde 28 Minuten Laufzeit.

Find ich aber gut Parts gleich nach dem Zocken zu editieren.

Wenn man 20 Parts hat wo jeder über eine Stunde geht, hat man auch kein Bock mehr die zu bearbeiten.
Einzig im Spiel draufzugehen wäre halt kacke. Dann ist alles für die Katz. oO
< >
Wyświetlanie 39,661-39,675 z 44,126 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku