Max 2020년 3월 5일 오전 11시 39분
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
43,882개 댓글 중 39,031-39,045개 표시
Just Chill 2024년 7월 16일 오후 6시 19분 
Das kann gut sein.
Ich behalte mir die Serie auf alle Fälle in der Liste.

Aber wenn, dann muss es mich mal wirklich wieder erwischen, dass ich bettlägrig werde und nicht zippen kann.
Streaming-Krankheit. :steamsad:
Gilga ™ |Yonaguni| 2024년 7월 16일 오후 10시 53분 
Gleich erst einmal die letzte Folge von Star Wars: The Acolyte anschauen. Mal sehen ob das ganze doch noch einen Sinn ergibt.

Zum Thema Battlestar, ich fand die originale Serie weitaus besser. Klar macht die neue mehr her. Aber stimmiger war der Vorgänger.

:gilga:
Just Chill 2024년 7월 17일 오전 1시 41분 
Donald님이 먼저 게시:
Weltraum-Spezialisten unter sich. Solche Leute wollen mir einen erzählen.
Wohl eher Sci Fi Spezialisten.
Obwohl ich da wohl auch noch lange nicht als Nerd durchgehen würde. XD

Schlecht geschlafen? Gegen chronische Morgenlatte helfen die oben verlinkten Palmdehnübungen. ;)

Gilga ™ |Yonaguni|님이 먼저 게시:
Zum Thema Battlestar, ich fand die originale Serie weitaus besser. Klar macht die neue mehr her. Aber stimmiger war der Vorgänger.:
Starbuck wird dort vom Schönling aus A-Team gespielt. XD
Dirk Benedict kenne ich tatsächlich nur von dieser späteren Rolle. oO

Mal gucken ob ich mir das auch reinziehe... Wäre als Referenzwerk durchaus sehenswert.

Aber "A Star is born" (mit Kris Kristofferson und Barbara Streusand) gammelt auch noch auf der Platte rum. Sollte ich mir auch angucken, nur ist Lady Gaga halt nicht zu toppen. :wellok:
Just Chill 님이 마지막으로 수정; 2024년 7월 17일 오전 1시 44분
ROB1N____ 2024년 7월 17일 오전 7시 03분 
hallo
Lilim 2024년 7월 17일 오전 7시 19분 
ROB1N____님이 먼저 게시:
hallo

Hallo :aos2kae:.
Teddykrieger_Michel 2024년 7월 17일 오후 4시 14분 
Gilga ™ |Yonaguni|님이 먼저 게시:
Zum Thema Battlestar, ich fand die originale Serie weitaus besser. Klar macht die neue mehr her. Aber stimmiger war der Vorgänger.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:steamhappy::sad_seagull::steamhappy::sad_seagull::steamhappy::sad_seagull:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten - doch!

70er-Jahre-Frisuren - Glücklicherweise war ich genetisch nicht für so eine Frisur geeignet, und für Koteletten fehlte mir der Bartwuchs.
Altägyptische-Kopfbedeckungen-förmige Helme - Ancient Astronauts lassen grüßen! (Ob heute die Behörden Motoradhelme dieser Form erlauben würden?)
Die Jacken - veursachen Schmerzen in den Augen.
Ob diese Galactica-Raumfahrer auch noch Schlaghosen anhatten, weiss ich nicht mehr.
Dieser Roboterhund - Ahhhhhhhhhhhhhhh!
Ach ja, die Frauen. Schon ein bisschen anders als "Alice" in Resi.

Aber ok, es geht ja um die "Stimmigkeit".
Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht, die Galactica und ihre Begleitung sind die letzten Überlebenden. Trotzdem trifft man, ganz in StarTrek-Manier, ständig auf Planeten mit Menschen (oder ganz genau wie Menschen aussehende Aliens).
Wie bei StarTrek ist es auf einem Planet genau wie im Wilden Westen; mit einem verirrten Zylon als Revolverheld ("Rotauge").

Als Kind sah ich nur den Pilot und die Folge mit der Pegasus; damals fand ich jede Art von Weltraumgeballer ganz toll. Aber als Erwachsener mit SF-Erfahrung - nicht mal bei schlimmster Langeweile erträglich.

Vielleicht empfindest Du ja eine aus Nostalgie herrührende Freude dabei; so wie ich bei "Captain Future". (Gelegenheit für Konter!) Diese Serie ist aus naturwissenschaftlicher Sicht ziemlich quatschig; aber die Musik und ihr szenenbezogener Einsatz finde ich immer noch klasse.

Just Chill님이 먼저 게시:
Mal gucken ob ich mir das auch reinziehe... Wäre als Referenzwerk durchaus sehenswert.
:steamhappy: Mach das! BILD dir deine Meinung!
Darkwave Dahlia 2024년 7월 18일 오전 9시 08분 
Gerade wieder entdeckt.
Es ist so gut.

https://youtu.be/pfMSblMRfTo?si=fAH0yTp4LyIYnJ0o
MysterioN 2024년 7월 18일 오전 10시 20분 
Zur Frage was geht - Meerschweine gehen
Pinocchio 2024년 7월 18일 오후 2시 01분 
das Frauen kein Kopftuch tragen sollen, ist linke Frauenfeindlichkeit. ich bin dafür das Frauen sich mit ihrer Kleidung weiblich fühlen können, sonnst müssten sie ja nackt rumlaufen...
Pinocchio 님이 마지막으로 수정; 2024년 7월 18일 오후 2시 01분
Jode 2024년 7월 18일 오후 2시 05분 
DöpdödöDöp님이 먼저 게시:
das Frauen kein Kopftuch tragen sollen, ist linke Frauenfeindlichkeit. ich bin dafür das Frauen sich mit ihrer Kleidung weiblich fühlen können, sonnst müssten sie ja nackt rumlaufen...
ja, deswegen dürfen sie alles tragen. Und nur die richtig harten halten das aus.
Pinocchio 2024년 7월 18일 오후 2시 10분 
Jode님이 먼저 게시:
DöpdödöDöp님이 먼저 게시:
ja, deswegen dürfen sie alles tragen. Und nur die richtig harten halten das aus.
Heidi Klum ist keine Frau, sie ist p e r v e r s
Jode 2024년 7월 18일 오후 5시 25분 
DöpdödöDöp님이 먼저 게시:
Jode님이 먼저 게시:
ok du beleidigst eine der Korüphähen deutschlands.
Just Chill 2024년 7월 19일 오전 12시 47분 
DöpdödöDöp님이 먼저 게시:
Ich glaub eher, dass sie Busenneid auf ihre Tochter hat. :awkward:
https://www.weekend.at/lifestyle/fashion/heidi-leni-klum-tv-sport-intimissimi
Just Chill 님이 마지막으로 수정; 2024년 7월 19일 오전 1시 09분
Gilga ™ |Yonaguni| 2024년 7월 19일 오전 1시 13분 
Endlich wieder Freitag, erschreckend wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.

< >
43,882개 댓글 중 39,031-39,045개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50