Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Ich behalte mir die Serie auf alle Fälle in der Liste.
Aber wenn, dann muss es mich mal wirklich wieder erwischen, dass ich bettlägrig werde und nicht zippen kann.
Streaming-Krankheit.
Zum Thema Battlestar, ich fand die originale Serie weitaus besser. Klar macht die neue mehr her. Aber stimmiger war der Vorgänger.
Obwohl ich da wohl auch noch lange nicht als Nerd durchgehen würde. XD
Schlecht geschlafen? Gegen chronische Morgenlatte helfen die oben verlinkten Palmdehnübungen. ;)
Starbuck wird dort vom Schönling aus A-Team gespielt. XD
Dirk Benedict kenne ich tatsächlich nur von dieser späteren Rolle. oO
Mal gucken ob ich mir das auch reinziehe... Wäre als Referenzwerk durchaus sehenswert.
Aber "A Star is born" (mit Kris Kristofferson und Barbara Streusand) gammelt auch noch auf der Platte rum. Sollte ich mir auch angucken, nur ist Lady Gaga halt nicht zu toppen.
Hallo
Über Geschmack lässt sich nicht streiten - doch!
70er-Jahre-Frisuren - Glücklicherweise war ich genetisch nicht für so eine Frisur geeignet, und für Koteletten fehlte mir der Bartwuchs.
Altägyptische-Kopfbedeckungen-förmige Helme - Ancient Astronauts lassen grüßen! (Ob heute die Behörden Motoradhelme dieser Form erlauben würden?)
Die Jacken - veursachen Schmerzen in den Augen.
Ob diese Galactica-Raumfahrer auch noch Schlaghosen anhatten, weiss ich nicht mehr.
Dieser Roboterhund - Ahhhhhhhhhhhhhhh!
Ach ja, die Frauen. Schon ein bisschen anders als "Alice" in Resi.
Aber ok, es geht ja um die "Stimmigkeit".
Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht, die Galactica und ihre Begleitung sind die letzten Überlebenden. Trotzdem trifft man, ganz in StarTrek-Manier, ständig auf Planeten mit Menschen (oder ganz genau wie Menschen aussehende Aliens).
Wie bei StarTrek ist es auf einem Planet genau wie im Wilden Westen; mit einem verirrten Zylon als Revolverheld ("Rotauge").
Als Kind sah ich nur den Pilot und die Folge mit der Pegasus; damals fand ich jede Art von Weltraumgeballer ganz toll. Aber als Erwachsener mit SF-Erfahrung - nicht mal bei schlimmster Langeweile erträglich.
Vielleicht empfindest Du ja eine aus Nostalgie herrührende Freude dabei; so wie ich bei "Captain Future". (Gelegenheit für Konter!) Diese Serie ist aus naturwissenschaftlicher Sicht ziemlich quatschig; aber die Musik und ihr szenenbezogener Einsatz finde ich immer noch klasse.
Es ist so gut.
https://youtu.be/pfMSblMRfTo?si=fAH0yTp4LyIYnJ0o
https://www.weekend.at/lifestyle/fashion/heidi-leni-klum-tv-sport-intimissimi