Max 5 Mar 2020 @ 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
44,012 yorumdan 38,686 ile 38,700 arası gösteriliyor
İlk olarak Jode tarafından gönderildi:
Oh graus, das triggert 90er Vibes. Heute frag ich mich, ob man das überhaupt überleben kann.
Aber klar. Man braucht: Erm - Schaumküsse, Schoki, Gummibären und Lakritz in Variationen, genannte 1,5l Cola, Saft, Wasser, Kekse und vielleicht ein Stück Kuchen, vielleicht Eis, Pudding oder so´n Griesbrei / Milchreis nach Bedarf. 2 Sorten Chips um etwas anderes zu haben. Logischerweise nicht für einen alleine, sondern wenn man sich gemütlich mit der besten Freundin trifft.

Darf man nur nicht zu oft machen. Ergebnis ist meistens Magenkrämpfe, kann aber auch vom Lachen kommen - und machmal denkt man, man müsste sterben, aber das passiert nie.
İlk olarak Triple G tarafından gönderildi:
Oh graus, das triggert 90er Vibes. Heute frag ich mich, ob man das überhaupt überleben kann.
Aber klar. Man braucht: Erm - Schaumküsse, Schoki, Gummibären und Lakritz in Variationen, genannte 1,5l Cola, Saft, Wasser, Kekse und vielleicht ein Stück Kuchen, vielleicht Eis, Pudding oder so´n Griesbrei / Milchreis nach Bedarf. 2 Sorten Chips um etwas anderes zu haben. Logischerweise nicht für einen alleine, sondern wenn man sich gemütlich mit der besten Freundin trifft.

Darf man nur nicht zu oft machen. Ergebnis ist meistens Magenkrämpfe, kann aber auch vom Lachen kommen - und machmal denkt man, man müsste sterben, aber das passiert nie.
Die "Erm"-Schaumküsse hab ich total vergessen :D. Aber echt mal, früher war das voll normal, Pen&Paper Rollenspielrunde, jeder brachte seine 1,5L Cola mit.
Die "Erm"-Schaumküsse hab ich total vergessen :D. Aber echt mal, früher war das voll normal, Pen&Paper Rollenspielrunde, jeder brachte seine 1,5L Cola mit.
Ich bringe immer das Sortiment oben mit, wenn ich meine beste Freundin besuche. Sie kocht dann wohl etwas....

Abgesehen davon trinke ich nur Wasser und Kaffee ohne Zucker - und kaufe super selten Süßigkeiten, wenn es nichtmal ein Stück Kuchen oder etwas Eis ist.
Hach ja das Haben wollen ohne zu überlegen ...;-)

nach Gefühlt einem halben Jahr alle Anforderungen erledigt für eine Rucksackerweiterung in einem nicht näher genannten Angel Spiel . Jetzt Könnte man eine Angel mehr mitnehmen die Frage ist nur wie stell ich sinnvoll eine 6te Kombination zusammen die ich nicht auch mit einer der 5 schon vorhandenen abdecken würde ^^
En son Seekerwest tarafından düzenlendi; 25 Haz 2024 @ 7:40
Ich hab´ mir vor vier Jahren 3.5k an die Seite gelegt für einen neuen Rechner - und habe immer noch den Alten...
İlk olarak Triple G tarafından gönderildi:
Ich hab´ mir vor vier Jahren 3.5k an die Seite gelegt für einen neuen Rechner - und habe immer noch den Alten...
Könnte schlimmer sein ;-) aber so ein Finanzpolster ist immer gut
Seit wann nutzt Gamestar für ihre Thumbnails die nicht sehr intelligent wirkenden Grimassen auf den Thumbnails? Ist ja ekelhaft. Zu viel Generation Tik-Tok?
En son Darkwave Dahlia tarafından düzenlendi; 25 Haz 2024 @ 8:04
Steinalt kommt man sich da vor...
Wie nervig, die Magic Server werden gewartet und ich habe keine Ahnung was ich zocken soll.

:gilga:
İlk olarak Gilga ™ |Yonaguni| tarafından gönderildi:
Wie nervig, die Magic Server werden gewartet und ich habe keine Ahnung was ich zocken soll.

in 2 Tagen kannst du Nachschub kaufen auf Masse ^^
Manchmal, wenn einem die "kleinen Quirks von Steam" in Summe auf die Nerven gehen, ist es besser, das Ding komplett neu zu installieren. Jetzt funktionieren meine Workshop-Subscriptions endlich wieder für X4. F-word finally.
İlk olarak Gilga ™ |Yonaguni| tarafından gönderildi:

aber das sind doch nur 2,5-3 stunden
Gute Nacht Deutschland u. a.!
İlk olarak 𝙸𝚛𝚞𝚕𝚊𝚗 tarafından gönderildi:
Manchmal, wenn einem die "kleinen Quirks von Steam" in Summe auf die Nerven gehen, ist es besser, das Ding komplett neu zu installieren. Jetzt funktionieren meine Workshop-Subscriptions endlich wieder für X4. F-word finally.
Hat ja super funktioniert. Werden großspurig im Menü angezeigt; aber sind nicht "da". Gut. Dann eben kein X4. Läuft nach wie vor grauenhaft. Boo!
İlk olarak Lilim tarafından gönderildi:
Meine Lieblingsemoticons sind :hype: und :hp_kyu:.
Meiner ist dieser: :shockedstar2022:
Kann ausdrücken, dass man tatsächlich schockiert ist;
oder scheinbar, so nach dem Motto "Ooh, wer hätte das gedacht!"

Passt zu jemand, der die Welt und ihre Bewohner manchmal ziemlich absurd findet.
< >
44,012 yorumdan 38,686 ile 38,700 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50