ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Die Vorgaben waren begrenzt und für heutige Standards ist das eine Spielerei. ^^
Spaß machen kann es allemal. ;)
Wobei ich zugeben muss, dass ich seit Jahren auch keinen Film mehr drin gedreht hab,
Wenn es um Silent Hill geht, hab ich nur 1 und 2 gespielt, 3 angefangen aber nie wirklich gezockt. Bei mir rauchen Franchises halt leider schnell aus, bevor sie wieder interessant werden.
GTA VI lass ich mir bei einem neuen PC vielleicht einreden. ^^
Wobei ich Silent Hill 1 und 2 mit allen Enden durchgezockt hab.
Im Grunde hab ich es mir durch meine Ticks versaut, weil ich des Hyperblasters (grüne Alienwaffe im ersten) und des Hypersprays (grüner Spray im Zweiten) wusste.
Darum eher nur nach Statistik gespielt, anstatt mich auf den eigentlich echt krassen Narrativ zu konzentrieren.
Aber zum Glück war ich so angetan davon, dass ich es nochmal in aller Ruhe zockte.
Das PS1-save hab ich sicher nicht mehr. :(
Hatte mir damals so eine fremdproduzierte Memory Card gekauft mit mehreren Ebenen.
Die ging leider ein. :(
Beim zweiten Teil müsste ich gucken. Meine Platte ist nicht so übersichtlich wie die von MiiMii.
Wirklich gefetzt hat mich das Game als ich noch ein vieeeel jüngerer Butschi war und bei meinem Cousin die Demo zocken durfte. XD
https://store.steampowered.com/app/2933080/Crime_Boss_Rockay_City/
Geht offline.
Bots sind adequater Ersatz für "irgendwelche Randoms", die grundlegend Ahnung vom Spielprinzip haben.
90-er Musik.
Cheesy Oneliner.
Joa.
Spaceballs 2 - auf der Suche nach noch mehr Geld.
https://youtu.be/LyOVUDZBEKY?si=dhjidAVI7AlaK5Vh
<3
Nicht doch lieber die Appetitäffchen aus der Frostzone? (Die Dinos)
Eigentlich morgen frei, aber am Freitag soll es mal Regen geben. Würde bedeuten doch morgen zu arbeiten oder Samstag.
Eine Ode an das Internet. ^^
Aber dieser Marcus hat schon recht.
Das Internet war eine feine Idee, ist aber eine ♥♥♥♥♥♥♥♥ geworden.
Irgendwo versteh ich es auch, dass dieser Typ KI-Bilder von Trump generiert um dessen Follower zu trollen.
Und seine Befürchtung, dass Trump-Follower Ähnliches machen um die "Gegenseite" zu schwächen ist mehr als berechtigt.
Ich finde es halt schade, dass es zu sowas kommen musste. :(
Aber immerhin gibt es auch Jules, der solche Themen in einer mir verträglichen Form aufbereitet. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0ZrhUEd9Vck
Allerdings vermisse ich neue Videos von ihm. :/