全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Max 2020年3月5日 11時39分
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
37,771-37,785 / 43,844 のコメントを表示
Der Akku ist völlig ausreichend das Rad soll 100km fahren mit voller Ladung (wird getestet) wenn ich was Tauschen werde ist es die Steuerung ( Board Electric ) das ich das Rad wenn möglich auch in der APP angezeigt bekomme. Vorausgesetzt ein Upgrade ist für dieses System umsetzbar.
Ich muss erst schauen was ein Upgrade kostet und B wieviel der Umbau bzw. die neue Steuereinheit kosten. Denn Umbau mach ich selber aber die Frage ist NUR wegen einer Handy App das ganze Bike zu zerlegen, ich denke nicht werde aber bei Bosch mal nachfragen.
https://www.youtube.com/watch?v=pLKK2C5cjUk&t=16s
Ich glaub ich lass alles so wie es ist, ich kauf mir noch Schutzblech...fertig. Wer braucht schon eine App ? :)
https://www.youtube.com/watch?v=YoEm27o8YDk
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年5月11日 6時51分
Just Chill の投稿を引用:
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Arc Reaktor oder kalte Fusion, wann?
Sicher hält es jeder hier für eine gute Idee, The 4Th Survivor eine Kalte-Fusions-Vorrichtung zur Verfügung zu stellen. :shockedstar2022:
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Der Akku ist völlig ausreichend das Rad soll 100km fahren mit voller Ladung (wird getestet)
Ah ok.

Ja mein Standardakku hat das auch und ich bin eigentlich gute 100 km weit gekommen. :)
Aber nichts desto trotz du hast halt nen anderen Motor und dementsprechend auch Akku.

Also hoffe ich, dass du mit der Reichweite zufrieden bist. :crossedfingers:

Teddykrieger_Michel の投稿を引用:
Kalte-Fusions-Vorrichtung zur Verfügung zu stellen. :shockedstar2022:
Naja, die müsste erst erfunden und dann waffenfähig gemacht werden. XD
м 2024年5月11日 12時00分 
Stimmt es, dass die Spiele, die man bei EA gekauft hat, gelöscht werden, wenn man Origin 2 Jahre lang nicht öffnet? Hab das eben bei Imgur gelesen und kann nicht ganz unterscheiden, ob es getrollt ist oder der Wahrheit entspricht...

Benutze kein Origin, aber wenn das stimmen sollte,... oha.
Scaesyx 2024年5月11日 12時14分 
Gab es nicht bei Ubisoft ein ähnliches Gerücht? Das hatte sich glücklicherweise nicht bewahrheitet.
м 2024年5月11日 12時27分 
Ja gut, dann stimmt das wohl auch nicht. :starhappy:
Puh, joggen bei 30 ° C heute. Man gönnt sich ja sonst nichts.
最近の変更はMauserichが行いました; 2024年5月11日 13時30分
> Homeworld Fan der ersten Stunde
> "Neues Homeworld? Ouh ..."
> Entwickler zieht sich am integrierten Mod-Support via mod.io hoch

Ekelhaft.
2 Euro Steelrising-Schnäppchen lädt noch runter, bin mal gespannt ob und wie der Speicherfresser bei mir läuft.

Edit: hübsch, läuft gut und lang-weilig bzw. darksoulig.
最近の変更はReanimatorが行いました; 2024年5月12日 4時25分
Uff, gerade ist eine dicke Hornisse bei mir durch die Wohnung geflogen. Hab alle Fenster auf zum lüften - ins Wohnzimmer rein, durchs Treppenhaus und aus dem Schlafzimmerfenster wieder raus. Kommt hier nur sehr selten vor. Ich hab hier glaub ich nur drei insgesamt in der Wohnung gehabt. Es sind respekteinflößende Tiere. Zum Glück hat sie sich nicht verflogen sonder gleich wieder rausgefunden.
ℑ𝔯𝔲𝔩𝔞𝔫 の投稿を引用:
> Homeworld Fan der ersten Stunde
> "Neues Homeworld? Ouh ..."
> Entwickler zieht sich am integrierten Mod-Support via mod.io hoch

Ekelhaft.

Schade, hatte mich auf das Spiel gefreut.

:gilga:
Du kannst es ja spielen. Ich persönlich verachte mod.io, deshalb.
Just Chill の投稿を引用:
Ah ok.

Ja mein Standardakku hat das auch und ich bin eigentlich gute 100 km weit gekommen. :)
Aber nichts desto trotz du hast halt nen anderen Motor und dementsprechend auch Akku.

Also hoffe ich, dass du mit der Reichweite zufrieden bist. :crossedfingers:
Ich bin heute als NEU-EINSTEIGER E-bike mal so um die 10km ( Edit - ok 14 Km zeigt das Display an) gefahren muss mich auch wieder an das neue Gefährt gewöhnen, selber (klein wenig) Arbeiten zu müssen um vorwärts zu kommen kannte nur Selbstfahrer u.a auch 40 Tonnen Turbo Diesel.
Bis zur Grenze sind es so um die 14,5km Quer durch den Wald (Waldweg) der auch für Bikes Frei ist. Ein Traumstück (die schönste Strecke die es hier für Bikes gibt) und man glaubt es kaum wieviel E-bikes Morgens schon unterwegs sind, jeder Grüßte ich glaub die wussten das ich das Bike neu habe, weil es noch so sauber aussieht.
Was mir sehr gut gefällt keine LKW´s & Keine Autos die Ruhe Pur :steamhappy: über 20 km (ich kenne die Strecke) Eigentlich kommt man auf dieser Streck zur Quelle des Inns bis in die Alpen.
Denn Akku habe ich Gestern Voll gemacht und nach den 10Km zeigt der immer noch voll an, ich muss nur noch etwas fitter werden, 35 Jahre Rauchen kann auch ein Eike nicht an Tag eins weg machen, aber ich fühle mich gut.
Dafür ist das Bike gedacht, weg vom Smoke &
Rule #1
https://www.youtube.com/watch?v=IuJmV9bgjGY
man kann nie genau Wissen :)
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年5月21日 1時48分
Mauserich の投稿を引用:
Uff, gerade ist eine dicke Hornisse bei mir durch die Wohnung geflogen. Hab alle Fenster auf zum lüften - ins Wohnzimmer rein, durchs Treppenhaus und aus dem Schlafzimmerfenster wieder raus. Kommt hier nur sehr selten vor. Ich hab hier glaub ich nur drei insgesamt in der Wohnung gehabt. Es sind respekteinflößende Tiere. Zum Glück hat sie sich nicht verflogen sonder gleich wieder rausgefunden.
Respekteinflößend?

Hornisse sind sehr friedliche Tiere. Habe selber ein paar ab und zu im Garten.

Geh mal nach Japan und guck dir da eine Hornisse an die sind wirklich groß. Habe selber letztes Jahr dort eine gesehen.
< >
37,771-37,785 / 43,844 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細