Max 2020. márc. 5., 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
37,62137,635/44,720 megjegyzés mutatása
Etwas Hausputz stand zwar bei mir auch auf der Liste, wurde aber hinterhältig von Faulheit angegriffen. So ergab ich mich dieser und hatte nur das Sams vom Sofa geschubst.
Dr. Bakterius eredeti hozzászólása:
hinterhältig von Faulheit angegriffen
Ja, die lauert mir auch immer auf.

Immerhin schöner Tag bei uns heute, da wird sich ordentlich auf's Rad geschwungen. :D
So, nachdem die Helldiver 2 Rückgabe dann geklappt hat - was gibt's denn aktuell im Pre-Sommerloch Feines, was man spielen könnte ...
Also ich hätt ja wieder mal Bock Forest oder Sons in Coop zu zocken.
Der Kumpel den ich es gegiftet hat, scheint aber Schwierigkeiten mit der Annahme zu haben. :awkward:

Fängt ja schon gut an. ^^
Legutóbb szerkesztette: Just Chill; 2024. máj. 5., 1:18
ℑ𝔯𝔲𝔩𝔞𝔫 eredeti hozzászólása:
So, nachdem die Helldiver 2 Rückgabe dann geklappt hat

Dachte wir holen uns ein paar billige Keys und helldiven die Review Metric noch etwas, nein?
Drunken eredeti hozzászólása:
ℑ𝔯𝔲𝔩𝔞𝔫 eredeti hozzászólása:
So, nachdem die Helldiver 2 Rückgabe dann geklappt hat

Dachte wir holen uns ein paar billige Keys und helldiven die Review Metric noch etwas, nein?
Das ... wäre eigentlich eine ganz spaßige Sache.

Wie kannst du einen so fantastischen Start hinlegen, ganz Oben schwimmen und dann BAM ... alles kaputt machen? Ah. Geld.
Gibt es da etwa ne Kontroverse?
Ich hab Helldiver 2 nicht wirklich verfolgt, nur mitbekommen, dass es derbe beliebt ist / war... :wellok:
Legutóbb szerkesztette: Just Chill; 2024. máj. 5., 1:29
Just Chill eredeti hozzászólása:
Gibt es da etwa ne Kontroverse?
Ich hab Helldiver 2 nicht wirklich verfolgt, nur mitbekommen, dass es derbe beliebt ist / war... :wellok:
Spiel ist fantastisch. Obligatorische Verknüpfung mit einem PSN Account ab dem 6. eher weniger.
Häh, wie behindert ist das denn?
Ein PC Spiel, das einen PSN-Account voraussetzt?

Das muss ordentlich gedownvoted werden!

Der macht's vor:
http://steamcommunity.com/profiles/76561199145595095/recommended/553850/
:steamthumbsup: --> Für's Review.

Der Damage Control in den Reviewkommentaren... :awkward:
Legutóbb szerkesztette: Just Chill; 2024. máj. 5., 2:05
Die Mass Effect Trilogie wird einem gerade nachgeschmissen. oO
https://store.steampowered.com/app/1328670/Mass_Effect_Legendary_Edition/

Ich hoffe nur, dass EA App für euch funzt. :/
Vor 2 Monaten Release und innerhalb von nur 2 Tagen direkt 100.000 negative Bewertungen, Hut ab Sony 👌
Kaufrestriktionen für Helldivers 2 wurden vor Kurzem hinzugefügt:
https://steamdb.info/sub/137730/history/?changeid=23416542

Kommt halt etwas spät. :wellok:

SteamDB eredeti hozzászólása:
Added Samoa
Added Unknown country code: XD
Added Yemen
Added Mayotte

Das doch kein Country-Code sondern ein Smiley. XD
Legutóbb szerkesztette: Just Chill; 2024. máj. 5., 4:24
Merci, direkt geordert, besser als die Originale?

Rezensionen sehen jedenfalls ganz gut aus. Außer den 3. Teil hatte ich die Originale schon.
Was soll ich sagen, wir hatten ein geilen Sonntag, der Bayer hat 5-1 gewonnen, und sonst pflanze ich jetzt legal Canabis!

:gilga:
VaLiuM eredeti hozzászólása:
Merci, direkt geordert, besser als die Originale?

Mass Effect 1 DEFINITIV!
2 und 3 wurden nicht sonderlich enhanced, aber beinahlten ALLE DLCs (bis auf ME1).

Im ersten fehlt dieses Pinnacle Station DLC. War auch eher so eine Art Arena.
Hab ich selbst im Original nie gespielt.
Kollisionskurs allerdings schon und das hat mir gut gefallen. :)

Ich persönlich hab dem Ding einen Thumbs Down verpasst.
Nicht wegen dem Spiel, sondern leider weil die EA App bei mir spackte und ich es nicht mehr zocken konnte.
Musste mir einen Workaround raufspielen in Verbindung mit einer alten Origin-Version im offline Mode.

Lustigerweise funzte Jedi The Fallen Order ohne Probleme bei mir.
Also wenn du die Legendary Edition erst jetzt mit der EA App aktivierst anstatt so wie ich über Origin damals, dürftest du hoffentlich auf der sicheren Seite sein.

Wenn dir aber zusätzliche Launcher wie sie Cockstar, Boobiesoft, etc. haben nicht liegen, ist das ein genereller Minuspunkt.
Für ME3 brauchtest du allerdings schon immer einen EA Account. :wellok:

Teefix eredeti hozzászólása:
Das könnte euch so passen. 😄
Für diesen Schwachsinn hier gibt's keine Ausweise. Ich glaub es geht los 👉😆

Leute wie du oder Boris machen so eine Ausweispflicht aber nur attraktiver.

Ich hatte auch mal nen 2ten Account, den ich explizit verwendete um Banns byzupassen. Als das damals im Black Mesa Hub aufgeflogen ist, hab ich ihn hochkannt gelöscht und sitze meine Auszeiten aus, bzw. verhandle mit dem Support.

Die Ausweispflicht würde ohnehin unter Datenschutz fallen.
Es ginge nur darum, dass du dir eben nur EINEN Account erstellen kannst und das befürworte ich seit dem Fall meines Seconds vehement.
Da muss dann nämlich jeder die Scheiße vor seiner eigenen Tür kehren und kann sich nicht wie der ärgste Krösus aufführen der meine ihm würde das Forum gehören.
Was du übrigens oft anderen Usern hier unterstellst, wobei man dir das bei deinem Gespamme genauso vorwerfen könnte.

Valve hat doch immerhin schon einen Cooldown für das ändern der Custom URLs eingebaut.
Aber gut, solange man die Steam ID nicht ändern kann ist dieser ganze URL und Namensänderungswahn ohnehin wertlos. XD

Noch dazu implizierst du mit solchen Statements und der Aussage es wäre ja egal ob du den Account zum Zocken verwendest nur, dass du diesen Account tatsächlich verwendest um anderen auf die Nerven zu gehen. :wellok:

halt dich einfach geschlossen.

Block mich, halt. Du bist doch bestimmt bei sehr vielen hier auch auf der Liste, dass die deine Beiträge nicht mehr sehen. :wellok:
This item was moved or deleted.

Kunststück bei deinesgleichen auf der "Liste" zu stehen.

Und schon wieder das Schubladendenken.
"Meinesgleichen"?
Ich hab dich nicht auf der Liste und dir auch schon mal erklärt warum:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1755779919115678852/?ctp=2501#c4365752664043557656

http://steamcommunity.com/profiles/76561199671537316
Mal gucken wie lange du diesen Namen beibehältst.

Und anderen Hetze und Verfolgung hier im Forum vorzuwerfen ist leicht. Mit etwas Selbstreflexion würdest du aber vielleicht realisieren, warum dem so ist.

Es ist mir absolut unverständlich warum du deine Steam URL und deinen Namen immer wieder änderst, um dann politisch fragwürdige Videos zu posten.
Aber wenn das dein Stigma sein soll, dann wird man dich dadurch auch immer wieder erkennen. :wellok:
Legutóbb szerkesztette: Just Chill; 2024. máj. 6., 1:32
< >
37,62137,635/44,720 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50