Max 5 Mar 2020 @ 11:39am
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Menampilkan 34,036-34,050 dari 44,070 komentar
Dunnit 10 Okt 2023 @ 8:33am 
Diposting pertama kali oleh Just Chill:
Das waren noch Zeiten...
https://www.youtube.com/watch?v=9Mn4sqBRDEU

Commands: Im Auftrag der Ehre = Commands: Beyond the Call of Duty. ;)
Ist ein Zwischenteil between Commandos: Hinter feindlichen Linien und Commandos 2: Men of Courage.
Hatte ich damals am meisten gespielt.

War schon eine geile Zeit, wo jedes neue Game eine Endorphin-Explosion ausgelöst hat... Hab ich heute nur noch extrem selten.
Just Chill 10 Okt 2023 @ 9:11am 
Ebenso.
Starfield war zwar lustig und unterhaltsam, aber so richtige Knaller hab ich auch selten.
Inzwischen eh wieder ausgeraucht.

Dafür wage ich mich gerade an die Skyrim AE heran. Keine Ahnung... Mal wieder etwas Fantasy.
Leider warte ich jetzt schon seit Tagen bis der Download von Elysium Remastered über Wabbajack durch ist.
Dieses Modpack soll ja eines der Besten und Größten überhaupt sein. :D
Nur sind die über 190 GB an Material halt nicht so leicht für mich und meine Bauernverbindung zum Laden. :/
R- 10 Okt 2023 @ 9:38am 
Kann mit jemand die Fazination von Cyberpunk 2077 erklären. Ich hab mal nach ein Walkthrough full gameplay geschaut und es ist im Prinzip ein 100 Stunden Film. Oft steht man nur da und hört ein npc zu. Schade das Open World Games immer größer werden müssen. Irgendwie schreckt mich das ab.
Terakhir diedit oleh R-; 10 Okt 2023 @ 10:00am
Dunnit 10 Okt 2023 @ 10:02am 
Diposting pertama kali oleh R-:
Kann mit jemand die Fazination von Cyberpunk 2077 erklären. Ich hab mal nach ein Walkthrough full gameplay geschaut und es ist im Prinzip ein 100 Stunden Film. Oft steht man nur da und hört ein npc zu.
Ich hab's mir im Sale gekauft, ca. 4.5 Stunden gezockt und bin total angeödet vom Game - Ich kann dir die Faszination auch nicht erklären. Das habe ich aber mittlerweile bei den meisten AAA-Titeln... Indie for the win!
Seekerwest 11 Okt 2023 @ 7:07am 
das neue Halloween Hintergrund Bild aus dem Punkteshop ist ja gut geworden
"Geister in der Maschine":UncommonSmile:
Lilim 11 Okt 2023 @ 12:48pm 
Gerade wollte doch tatsächlich einer den "Accidentally reportet"- Scam bei mir abziehen :scmitsukipout:.
ᑓᑌᑎᕬ 11 Okt 2023 @ 12:57pm 
Diposting pertama kali oleh Lilim:
Gerade wollte doch tatsächlich einer den "Accidentally reportet"- Scam bei mir abziehen :scmitsukipout:.
Du hast ihm hoffentlich erst Hoffnung gemacht und dann Zeit gestohlen?
Lilim 11 Okt 2023 @ 1:16pm 
Diposting pertama kali oleh ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
Du hast ihm hoffentlich erst Hoffnung gemacht und dann Zeit gestohlen?

Dazu war mir meine Zeit zu schade.

Er hatte mir einen Fake-Screenshot geschickt, auf dem zu sehen war, wie jemand mit einem Lilim-Profilbild ein Messer von ihm gekauft hat und ihn dabei angeblich abgezogen hat. Also das Übliche.

Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er damit bei mir an der falschen Adresse ist und dann wurde er umgehend entfreundet, gemeldet und geblockt. Ich habe nicht mal irgendeine Antwort abgewartet.
War es denn wenigstens ein gut gemachtes Bild, oder nur mal eben so zusammengeschustert?
Lilim 11 Okt 2023 @ 1:23pm 
War es denn wenigstens ein gut gemachtes Bild, oder nur mal eben so zusammengeschustert?

Zusammengeschustert :hp_kyu:.

Ich habe es mir aber auch nicht lange angeschaut. Vielleicht hätte ich einen Screenshot davon machen sollen.

Zusammengeschustert :hp_kyu:.

Ich habe es mir aber auch nicht lange angeschaut. Vielleicht hätte ich einen Screenshot davon machen sollen.
Ja. Oder zumindest hätte ich ihm noch was hinterhergeschickt à la "Cool. Dann hast du ein Beweisbild, wie du dich abziehen hast lassen - so dass es jeder sehen und über dich lachen kann."
Terakhir diedit oleh ᑓᑌᑎᕬ; 11 Okt 2023 @ 1:26pm
Hellleon 11 Okt 2023 @ 4:54pm 
Ich chill gerade auf der Couch und schau Vinesauce und ich weiß einfach nicht, was ich zocken soll. Jemand eine Idee?
м 11 Okt 2023 @ 11:44pm 
Diposting pertama kali oleh Hellleon:
ich weiß einfach nicht, was ich zocken soll. Jemand eine Idee?

Skyrim in 800x600, mit Pedalen und Lenkrad.

Oder Starfield. :starhappy:
Terakhir diedit oleh м; 11 Okt 2023 @ 11:45pm
Ob es dieses Jahr schneit...:lunar2020thinkingtiger:
< >
Menampilkan 34,036-34,050 dari 44,070 komentar
Per halaman: 1530 50