Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden
nice.^^
Die Deimos-Schnauze darunter mag für hinten vielleicht ♥♥♥♥♥ wirklich passen, finde ich aber passender als irgendein quadratisches, dickes Hüllenteil reinzuverfrachten.
Dahinter befindet sich der Reaktor. Anders als bei der Bananenschale, sind Grav Drive und Reactor leider auf der Unterseite angreifbar, aber bei der Schildstärke kann ich sogar einem Dauerbeschuss von einem ganzen UC-Geschwader mehrere Sekunden standhalten und sogar einen Kampf (also wo ich mich ♥♥♥♥♥ sinnlos abballern lasse, sondern wehre) über ein paar Minuten bestreiten.
Das heißt die Schiffe, auf die ich durch rumgejumpe irgendwo im nirgendwo der Galaxis treffe, werden ohnehin leichte Beute.
Bevor ich in die Arbeit fuhr, dennoch die 4 Alpha Strahlen auf den "Flügeln" gegen EM-Waffen getautscht.
Kapern gehört einfach zum guten Ton eines Weltraumpiraten.
Und außer Vasco wird niemand mitgenommen, sonst flennen wieder alle rum. XD
Vielleicht lache ich mir noch ein paar dubiose Gestalten in Bars auf der Red Mile oder in Neon an, um eine anständige Piratentruppe und keine kreischenden Mimosen an Bord zu haben. :D
ein Tag ohne Heino ist ein verlorener Tag. In diesm Sinne: Frohes Schaffen.
Am Mondach gibt's 'ne fedde digge Anzeiche du Räuber!
ich glaube ich muß gleich handeln aber ne Moment was ist das überhaupt ???
dieses Klientel wird immer Dreister man man man
hihi wenn die wüsten ... das währe voll der griff ins
Diese Leute machen sich einfach nochmal einen: schlecht.
wenn die die Daten ♥♥♥♥♥ weiter verwenden würden hätte jeder mal fragen können peer sms ob sie deren Daten auch brauchen das währe ein Spaß
Hat mit Steam jetzt eher weniger zu tun, es sei denn, die Leute melden sich tatsächlich mit ihren Steam-Daten beim Banking an.