Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Max 5 mrt 2020 om 11:39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir ♥♥♥♥♥ etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
33,856-33,870 van 44,125 reacties weergegeven
Mir hat's irgendwie alle Screenshots zerschossen - oder falsch angezeigt. Ergo: Holzhammer. Alles raus. Neu anfangen. Meh.
Origineel geplaatst door Just Chill:
Dafür sind jetzt alle Credits draufgegangen.
Immerhin passend für dieses Playthrough. :D
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3041304568
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3041304591

Das die UC überhaupt jemanden mit so einen Schiff für sich arbeiten lässt. XD

nice.^^
Danke, mir gefällt die Heckscheibe gut, die da unterhalb der massigen, abgeschirmten Frachtcontainern drinnen ist. :D

Die Deimos-Schnauze darunter mag für hinten vielleicht ♥♥♥♥♥ wirklich passen, finde ich aber passender als irgendein quadratisches, dickes Hüllenteil reinzuverfrachten.

Dahinter befindet sich der Reaktor. Anders als bei der Bananenschale, sind Grav Drive und Reactor leider auf der Unterseite angreifbar, aber bei der Schildstärke kann ich sogar einem Dauerbeschuss von einem ganzen UC-Geschwader mehrere Sekunden standhalten und sogar einen Kampf (also wo ich mich ♥♥♥♥♥ sinnlos abballern lasse, sondern wehre) über ein paar Minuten bestreiten.

Das heißt die Schiffe, auf die ich durch rumgejumpe irgendwo im nirgendwo der Galaxis treffe, werden ohnehin leichte Beute.

Bevor ich in die Arbeit fuhr, dennoch die 4 Alpha Strahlen auf den "Flügeln" gegen EM-Waffen getautscht.
Kapern gehört einfach zum guten Ton eines Weltraumpiraten.
Und außer Vasco wird niemand mitgenommen, sonst flennen wieder alle rum. XD

Vielleicht lache ich mir noch ein paar dubiose Gestalten in Bars auf der Red Mile oder in Neon an, um eine anständige Piratentruppe und keine kreischenden Mimosen an Bord zu haben. :D
Laatst bewerkt door Just Chill; 26 sep 2023 om 1:57
Guten Morgen allerseits,

ein Tag ohne Heino ist ein verlorener Tag. In diesm Sinne: Frohes Schaffen. :steamthumbsup:
Laatst bewerkt door Mauserich; 26 sep 2023 om 4:14
Origineel geplaatst door Dexter:
Schön das hier alles immer mit "Anzeige is raus du Räuber!" endet.
Hehe, herzlich Willkommen im Dschungelcamp. Äh natürlich auf Steam meinte ich.

Am Mondach gibt's 'ne fedde digge Anzeiche du Räuber! :trolol:
mein VRsecure to go läuft ab ... sms Bekommen
ich glaube ich muß gleich handeln aber ne Moment was ist das überhaupt ???

dieses Klientel wird immer Dreister man man man
Origineel geplaatst door Seekerwest:
Die wollen bestimmt "nur" deine Bankdaten also zack, ran da! :bear:
Origineel geplaatst door VaLiuM:
Die wollen bestimmt "nur" deine Bankdaten also zack, ran da! :bear:
ja ja bin ja schon am eingeben Brauchen die auch pin und so ? ich schreib einfach alles hin wird schon passen
hihi wenn die wüsten ... das währe voll der griff ins :wc:
ich schreib einfach alles hin wird schon passen
Einfach ALLE Daten die du zur Verfügung hast. Haha.
Vergiss ♥♥♥♥♥ die 4 stellige Zahl auf der Rückseite deiner KK :lunar2019coolpig:
ja genau erstmal Rückrufen ob man auch Aktenordner schicken kann ^^
ja genau erstmal Rückrufen ob man auch Aktenordner schicken kann ^^
Hahaha, genau, alle Unterlagen im Original, samt Unterschriften. Das wird ein Spaß. :bear:
Jeder verschenkte Steam-Account (was Anderes ist das ♥♥♥♥♥), ist ein Sicherheitsrisiko weniger. Gut.

Diese Leute machen sich einfach nochmal einen: schlecht.
Laatst bewerkt door 🅷🅴🆇🅴🅽; 26 sep 2023 om 4:55
Geht ♥♥♥♥♥ um Steamaccount ;-) war eine sms von einer 0176 mobil nr schade hab ich gelöscht
wenn die die Daten ♥♥♥♥♥ weiter verwenden würden hätte jeder mal fragen können peer sms ob sie deren Daten auch brauchen das währe ein Spaß :UncommonSmile:
Origineel geplaatst door ᑔᑌᑎᗩ:
Jeder verschenkte Steam-Account (was Anderes ist das ♥♥♥♥♥), ist ein Sicherheitsrisiko weniger. Gut.

Diese Leute machen sich einfach nochmal einen: schlecht.
Die wollen wohl anscheinend an das Online-Banking ran, die Kern-Daten / Pin / TAN usw.

Hat mit Steam jetzt eher weniger zu tun, es sei denn, die Leute melden sich tatsächlich mit ihren Steam-Daten beim Banking an. :hype:
< >
33,856-33,870 van 44,125 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic