Max 5. mars 2020 kl. 11.39
3
2
2
13
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Viser 1,5161,530 av 44,390 kommentarer
misa 9. juni 2020 kl. 7.03 
no
misa 9. juni 2020 kl. 7.05 
Danke, nein danke.
Baron 9. juni 2020 kl. 7.07 
Opprinnelig skrevet av N1LS:
Opprinnelig skrevet av Kitty:
no
Dann hast du was im Leben Verpasst... Das ist eine sehr bekannte Runde vom JBB!
Die runde hat fast 6 millionen Klicks... Kannst dir ja die runde angucken hier :
https://youtu.be/SmZVR4bfs0w

Muss man das kennen?
misa 9. juni 2020 kl. 7.09 
Bin ein Mensch der, ohne sich das anzuhören, trotzdem nix im Leben verpasst hat, eeeexakt
Wäre das nicht eher was für den Rap-Thread...
Baron 9. juni 2020 kl. 7.14 
Es ist ein sehr gehyptes Battle gewesen...

Also nein.
Dann kann ich ja auch sagen du hast was verpasst, weil du Callejon nicht kennst. Tue ich aber nicht weil es nicht so ist.
Baron 9. juni 2020 kl. 7.14 
Opprinnelig skrevet av Kitty:
Danke, nein danke.
Ok dann bist du ein....
Ja was ist es den nur ?
Baron 9. juni 2020 kl. 7.16 
Callejon juckt niemanden -__-
aber dein Rap muss jeder kennen :D. du bist ja ein ganz süßer Fratz. so Gefährlich :D
Kannst du dich auch normal artikulieren.
Erstmal habe ich nur eine Frage gestellt und zweitens hast du den Rap-Thread doch selbst eröffnet, dann poste es doch auch dort.
Baron 9. juni 2020 kl. 7.20 
Opprinnelig skrevet av ♿Baron:
aber dein Rap muss jeder kennen :D. du bist ja ein ganz süßer Fratz. so Gefährlich :D
Ich muss nur wenn kennen der mir Gefällt.

This. und du willst dich auch nicht mal in eine andere Szene vertiefen/ein lesen? Verstehe ich. Aber dann lass es auch und versuche nicht überall deinen Rap-Müll uns schmackhaft zu machen.
Hast du es nicht kapiert? Du bist gerade nur Unnötig hier! Niemand mag dich ! An dir ist nur besonders das du eine Null bist wie dein Steam Level.
Was bist du denn immer gleich so aggressiv?
Wirst du in der Schule gemobbt oder gab es zum Mittag mal wieder nur Nudeln mit Ketchup?
Hast du es nicht kapiert? Du bist gerade nur Unnötig hier! Niemand mag dich ! An dir ist nur besonders das du eine Null bist wie dein Steam Level.

Nicht einmal das bekommst Du auf die Reihe, alle privaten Accounts werden als Level 0 dargestellt.

Ich muss nur wenn kennen der mir Gefällt.

Hast Du nicht Gestern noch gestänkert, weil man Rap nicht mochte, und Du der Meinung warst das muss man kennen, sonst kann man es nicht beurteilen, und jetzt gelten für Dich schon wieder andere Regeln?

:cfacepalm:
Baron 9. juni 2020 kl. 7.25 
Opprinnelig skrevet av ♿Baron:

This. und du willst dich auch nicht mal in eine andere Szene vertiefen/ein lesen? Verstehe ich. Aber dann lass es auch und versuche nicht überall deinen Rap-Müll uns schmackhaft zu machen.
Was hast du dir angehört Mero? Denn mag niemand nur 13 Jährige Spackos!

Was soll ich sagen? 1.Ich bin ein Metalhead, 2.Sei mal bitte höfflicher.
Er ist eine Null und wer eine Null ist hat kein Mitsprache Recht.

Du bist so aggressiv, und bekommst NICHTS auf die Reihe, jeder der mehr als Du im Kopf hat, ist wohl eine Null. :funnycube:
Baron 9. juni 2020 kl. 7.27 
und Callejon ist kein Typ, sondern eine Deutsche Metalcoreband aber hey du 13 wie dein Steamprofil ;D.
< >
Viser 1,5161,530 av 44,390 kommentarer
Per side: 1530 50