Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (chino simplificado)
繁體中文 (chino tradicional)
日本語 (japonés)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandés)
Български (búlgaro)
Čeština (checo)
Dansk (danés)
Deutsch (alemán)
English (inglés)
Español de Hispanoamérica
Ελληνικά (griego)
Français (francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (húngaro)
Nederlands (holandés)
Norsk (noruego)
Polski (polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português-Brasil (portugués de Brasil)
Română (rumano)
Русский (ruso)
Suomi (finés)
Svenska (sueco)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraniano)
Comunicar un error de traducción
Die betreffende Datei mal nach einem frischen Neustart versucht zu löschen?
Schon Steam als Administrator gestartet?
Ansonsten noch paar Links für dich:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1480982971166634832/#c1480982971166782921
https://steamcommunity.com/app/244850/discussions/0/135513421438830635/#c135514507318247994
Wäre auch möglich, dass dein Antivirus da irgendwie die Hand drauf hat, dann erstelle eine Ausnahme für den gesamten Dota 2 Ordner.
Das Spiel mal in einen anderen Ordner installieren könnte auch helfen.
Also Dota 2 kann nicht laufen, da ich schon mehrmals den PC neu gestartet habe, Die betreffende Datei löschen hab ich auch versucht, geht aber nicht weil es Schreibgeschützt ist und ich es manuel nicht ändern kann, hab auch schon versucht das Schreibgeschützt wegzubekommen mit allen möglichen, geht aber nicht weg, dh. ich kann den Namen der Datei nicht ändern, nicht verschieben udgl. Das mit dem netsh winsock reset, hab ich ganz oben schon geschrieben, dass ich es probiert habe und auch nicht funktioniert hat. Ich werde heute wieder versuchen, es neu runterzu laden und zu installier, aber ich bin mir sicher das es nicht funktioniert.
Windows 10 hab ich vor 2 Wochen neu geupdatet (von win 7 auf win 10) aber habe fast jeden Tag Dota gespielt steidem. Jetzt nochmal Win neu installiern hab ich echt keine Lust, noch dazu wenns wahr. wieder so und so nicht funkionieren wird. Weil für mich das nach einem Steam problem aussieht.
Einmal komplett deinstallieren und dann neu wäre die Option. Ich lade es mal spaßeshalber runter und schaue ob der Download durch läuft, ich geb Dir dann bescheid, dann können wir Steam als Fehlerursache ausschließen.
Die Änderung der Sprache sollte eine Dota 2 Aktualisierung erzwingen, da die Sprachpakete jeweils ersetzt werden. Eventuell werden deine betroffenen Daten ebenfalls initialisiert.
Der Grund:
Es gab kürzlich Probleme, dass Steam bei gewissen Leuten, unabhängig von der eingestellten Sprache, alle Spiele nur auf Englisch installeirt hat. Das Ändern der Sprache des Spiels im Steam Client erzwang erst nach mehrmaligen Wechsel der Sprache die Aktualisierung.
Es könnte jedoch auch am Dota 2 Game Coordinator liegen/ gelegen haben.
Wenn alle Stricke reißen, dann boote doch mal in den Abgesicherten Modus und versuche, die Datei so loszuwerden.
https://support.avira.com/hc/de/articles/360002870214-Wie-starte-ich-Windows-10-im-abgesicherten-Modus-
Was man noch machen könnte, eine neue Bibliothek auf einer anderen Partition erstellen - falls verfügbar - und darin dann Dota 2 installieren.